Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Connection

Discussion on Probleme mit Connection within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Probleme mit Connection

EDIT: ok hat sich erledigt! kann gelöscht werden!
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP Connection probleme.....
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann mich nicht auf mein FTP server verbinden aber server ist an ect wieso nicht ich hab alles richtig gemacht hamachi ip id: root pw: mcncc.com port: 22 dann kommt das
ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection erro
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab ein Problem mit meinem DynDns Server nach einiger Zeit kommt bei der DB und Regi immer olgendes "ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'" kann mir jemand sagen woran das liegt?
Connection Probleme Fz.
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich hab ein kleines problemchen... habe sogar mein Server neu gemacht + vpc neu instaliert aber das problem ist immer noch da... aufjedenfall kommt da diese fehlermeldung... Connection closed by server with exitcode 2147483647 (in Fz) Mfg. xZ´
Realm Connection Probleme
01/31/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Wie der titel schon sagt hab ich probleme mit dem conecten auf einen realm ich komme zwar auf den login server als da steht erfolg und er zeigt mir auch die realms (den realm) jedoch kann ich nicht auf ihn conecten er geht jedes mal wieder zurück auf die realm auswahl. Der emulator läuft auf dem Pc meines kollegen und wir sind im gleichen netzwerk. Über schnelle hilfe würde ich mich freuen.
C4 Server-Problem/Connection-Probleme/Laggs
08/16/2006 - Lin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, mein Mann hat nen Server mit C4 Clienten aufgesetzt, wir haben uns nach dem Guide für den C3 Clienten gehalten. Wir können uns auf dem Login-Server einloggen und auch einen Account erstellen. Das Problem ist jetzt das wir nach der Charerstellung nur einen ewiglangen Loadingscreen haben und das Spiel nicht startet. Nun die Frage wie können wir das Problem beheben. Vielleicht kann uns jemand helfen. Danke http://img380.imageshack.us/img380/4627/11aprilga meserver2ob.gif



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.