Hi, ich hab mir schon viele Guides angeguckt und auch rum probiert , dennoch weis ich nicht warum sich mein map-server sich als schließt wenn ich es öffne?
Ich habe die Datein aus dem Ordner "conf"
umgeschrieben auf meine ip
(char_athena ,lan_support,map_athena)
login-server geht
char server geht
ich hab es mit 2 Versionen probiert schon...
die Ordner sind richtig
liegt es an meiner subnet ?was muss da denn genau hin ich hab einfach meine ip hin geschrieben.
Ich hab jetzt gar nichts geändert und mit der subnet ausprobiert es geht immer noch net. Nur der Char und Login Server. Der Map server schließt sich immer gleich.
Habe ich vielleicht die falsche Ro & sakray version?
(Ragnarok & Sakray 07-26-2007 )
eigentlich ist es latte wenn du nen eigenen server machst, was du dann für ne version drauf hast!
schau doch mal in diesen guide rein hier! vielleicht hilft der dir ja! ansonsten versuch einfach mal alles nochmal neu aufzusetzen! kann ja sein das du iwas übersehen oder vergessen hast!
Creating a Ragnarok eAthena Server with SQL 01/27/2016 - Ragnarok Online PServer Hosting - 139 Replies Guide Version : 12068
Guide Updated on 21 August 2009
Futures:
F.A.Q *added*
Picture(if needed)*added*
More details
Setup Website/ROCP *added*
Port Forward *added*
Add Customs Script to your server
Eathena Server Eröffnen (Tourtrail) 06/30/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 69 Replies So dann werde ich mal nen Komplett neuen Guide aufsetzten ^^(mein erster E*PvP post darf net untergehen XD):
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist erfahrt ihr im TuT:
1. Was brauche ich
2. Wie stelle ich meine grf_files.txt ein.
3. Wie stelle ich Login, Char und Map_athena.conf ein.
4. Wo stelle ich die Drop und Exp Rate ein sowie anderes.
5. Wie ändere ich die startposition der charaktäre.
eAthena Server Crasher 06/03/2010 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 5 Replies I found this on a fileserver. I can't say if this actually works or not, but you can try it.
I don't know how to use it and I didn't try it myself.
But for those who need it... read the readme.txt, there's everything you need.
I scanned it already, it seems to be clean.
Here a scan report if you don't want to believe:
a-squared - -
Avira AntiVir - -
Avast - -
AVG - -
eAthena Server Crash 04/28/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 0 Replies copied from kebukka.com
eAthena RO Server? 10/07/2005 - Ragnarok Online - 15 Replies Hi,
irgendwie bin ich zu dumm dazu ;D
hab jetzt von iRO Sakray und Rag installiert, geupdated und mit /repak gestartet
dann in den ro ordner den athena ordner rein
alles eingestellt ^^
klappt ja nu auch ganz gut o.o