Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ragnarokserver für linux server?

Discussion on Ragnarokserver für linux server? within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
kann mir einer obs die sql version dafür gibt?
Melphis is offline  
Old 01/18/2006, 10:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
mit wget draufladen, compiler packages laden und compilieren ;p
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server auf linux
06/22/2010 - Kal Online - 10 Replies
huhu alle ist es möglich auf nem linux server ein kal server ans laufen zu bekommen?
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
WOW Server auf 2.4.2 Linux
06/18/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo erstmal. Ich bin eigentlich ein wenig neu hier doch ich hab schon paar server von WOW aufgesetzt aber meistens nur auf Windows. Doch nun meine Frage: Gibt es auch ein Tutorial für ein Linux WOW pserver? Welches Soll ich am besten nehmen? - openSUSE 10.1 - Debian 3.1 - Fedora Core 6 - CentOS 4 - Ubuntu 6.0.6
WoW Server auf Linux?
07/04/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Gibts es eigentlich eine Möglichkeit einen WoW Server auf einen Linux Server laufen zu lassen?



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.