Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RO pServer - Team gesucht!

Discussion on RO pServer - Team gesucht! within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo!

Ich spiele seid längerer Zeit RO, erst auf iRO, danach auf euRO, und nun seid langer Zeit auf Privaten Servern, zuletzt auf Q-RO.

Mir gefallen viele pServer recht gut, doch man bemerkt bei allen ein sich wiederholendes Problem Muster.

Die Betreiber möchten Ihren Usern natürlich immer das neuste und beste bieten, doch bedenken Sie dabei meist nicht, das die Möglichkeit besteht das es den Spielern nicht gefällt, oder das die Spieler kein Interesse daran haben.

Sie verändern also mit neuerungen ständig und immer wieder die ganze Server Plattform, was das ganze spielen für die User recht anstrengend und nervig macht.

Meine Idee und mein Vorhaben ist es nun, einen Ragnarok Server zu machen, der mit einer festen Version aufgespielt und gestartet wird, und nur mit Zustimmung der Spieler verändert wird.

Die meisten RO Server haben keine vernünftige Page, haben nur ein abgespacktes CMS mit einem billigem Forum wo die User sich bekriegen oder gegenseitig helfen, doch meist keinen Kontakt zu den GM's haben, und kein Entscheidungs Recht was Server Spezifikationen angeht.

Ich möchte also einen Server starten, aber nicht nur den Server, sondern eine komplett Community. Das Forum und die Website soll nicht nur für die User zum anmelden sein, sondern auch um direkten Kontakt zu den Server Betreibern und GM's zu haben, um direkten Kontakt zu den Entwicklern zu haben, und direkt seine eigenen kreativen Ideen einzubringen und eventuell wenn sie auf größere Zustimmung der anderen User trifft sie später auf dem Server vorzufinden.

Nun sagen viele Serverbetreiber "Hey genau das machen oder wollen wir doch auch" ... Ja das mag wohl stimmen, doch meist ist es gerade nicht der Fall.

Ich habe bisher keinen anständigen pServer gefunden der wirklich eine gerade Linie im Bereich der Zusammenarbeit mit den Usern gefahren ist.

Der Server wird mit LowRates fahren, 10/10/5, was meiner Meinung nach den Spielspaß um einiges verlängert, und viel mehr Möglichkeiten bietet, als dieses 1k/1k/1k power Rates ich mach mir schnell 50 Max Level Char gelame.

Eine Website für den Server wird schon von den bisherigen Team Mitgliedern erarbeitet, das Forum ebenfalls, was fehlt sind nur noch kleinigkeiten in diesem Gebiet.

Was uns aber noch wirklich dringend fehlt, sind fähige und vor allen zuverlässige und ehrliche Programmierer und Leute die sich mit der direkten Server Materie auskennen, und uns im Server Software/Programmierung/Scripting bereich tatkräftig zur Verfügung stehen möchten.

Wie gesagt unsere Website wird erarbeitet, unser Forum ist auch schon soweit, der erste Server ist bestellt (Später sollen weitere mit anderen Rates folgen) und nur noch fähige Mitarbeiter werden gesucht.

Solltest Du nun also Interesse haben, melde dich einfach per ICQ oder E-Mail bei mir.

E-Mail:
roeb is offline  
Old 05/10/2005, 00:01   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
ich hab schon erfrahrung mit ro server ;p
hatte ma den server GraoundHero laufen..
vieleicht bekannt.
da 500 regt leute..
50leute 24/7 fast online waren ;P
1 ma die woche patch vom server z.B. neune npc events und so;P
ich meld mich ma in icq =)
Kaanor_ is offline  
Old 05/10/2005, 02:29   #3

Received Thanks: 6
Uhh,
10 Weitere B00n Server

ich kann nur empfehlen
guckt

schau auf den ersten 5 plätzen da sind gude server vertreten *meiner auch*

Und das mit den Updates, wenn du es nicht mags... wiso Spielst dann RO?
es gibt selbst bei euRO/iRO Updates Wöchentliche

und das bei qRO immer alles geändert wird da spinnste

Bei mir geausowenig...

kennst eventuell

SpeedRO/blazeRO/fRO/eaRO/EliteRO

Alle 5 mal auf Top 5 gewesen
mehrfach auf platz 1
und mit EliteRO nun wieder auf dem besten wege zur No.1
apple is offline  
Old 05/10/2005, 11:52   #4

Received Thanks: 0
Nunja was soll man groß sagen wenn der "Große Apple" seine Meinung zu etwas gibt, man hält klein bei und macht was er sagt, oder man hat seinen eigenen Willen, und schon mehrere seiner so viel vertretenden auf starke geistige schäden deutende Beiträge gelesen die aber auch zeigen könnten welch kindes Geist hinter diesem Pseudo sitzt, welche immer zeigen wie überlegen er sich selbst einschätzt, und zeigen was das wohl schlimmste ist, welche Angst er doch vor so vielen Dingen hat....

Apple mein Held, ich mach das was Du sagst leider nicht, bitte verzeih mir, ich werde trotz deiner Tips einen Server erstellen, sorry, auch dafür das Du nicht verstanden hast wie das mit den "Updates" gemeint war, es tut mir wirklich sehr leid!

Ach fast vergeßen,

kein wunder wenn man mit solch "billigen" tricks versucht alle zum voten zu bringen...
roeb is offline  
Old 05/10/2005, 12:02   #5

die haben ja nen geiles movie gemacht..
NICE
Kaanor_ is offline  
Old 05/10/2005, 18:34   #6

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
blubber , das video haben die nich selbst gemacht ^^
Neli is offline  
Old 05/10/2005, 21:09   #7

lol...
da hätten sie das dazu schreiben sollen ;P
Kaanor_ is offline  
Old 05/10/2005, 21:13   #8

Received Thanks: 6
Das steht am ende des Videos....
Allerdings kenne ich den jenigen der es gemacht hat und e sist auch Offizlei dieses Video

Das sind keine Billigen Tricks die leute zum Voten zu bewegen,
sonst währe der server net so voll...

Weisst du ich sage auch nicht das du das machen solsst
ich gebe meinen Komentar dazu

wenn es dich stört brauchst du es nicht zu sagen <.<
apple is offline  
Old 05/11/2005, 15:41   #9

mich störts ja nett
weita unten giebts ja nen enter button;P
Kaanor_ is offline  
Old 05/14/2005, 15:13   #10

Received Thanks: 89
@apple biste Admin von EliteRO?^^

wen ja

DARF ICH GM SEEEIN? xD ich hatte selber ma nen server und ich kenn auch die befehle aba ich kan mein server nich ins internet stellen weil ich da firewall ausschalten muss und wenn ich das mach krieg ich so schnell nen virus ><
Fearchen is offline  
Old 05/14/2005, 22:03   #11

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
lol wer hat dir den scheiß mit dem virus verklickert ? ;O
Neli is offline  
Old 05/14/2005, 22:09   #12

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
ich wars net ^^