könnt ihr euch dies Downloaden. DANNN solltet ihr euch shcon entschieden haben ob ihr in LAN oder im Internet auf euren server gehen wollt . Falls ihr euch fürs Internet entschieden habt braucht ihr eure IP die finded ihr auf
. Nun wenn ihr euch fürs lan entschieden habt könnt ihr in der Netzwerkumgebung eure IP nachgucken , es gibt noch en dritte möglichkeit auf dem server zu spielen da könnt aber nur ihr drauf connecten, wenni ch die IP auf 127.0.0.1 lasst und nicht vergessen das in eurer sclientinfo.xml abzuändern, falls einer keine hatt schick ich sie gern.... nu weiter im Text thema: Rates uA ändern. Da müsst ihr auf Conf udn da auf battle_Athena da kann man alles zum Thema Monster,Casting time rates,woe und anderes umstellen ansosnsten sind da noch Char_Athena in dem man IPs einstellt , map_Athena in dem mach ebenfalls IP einstellt , login_Athena in dem man ebenfalls die IP einstellt -.-, Intern_Athena in dem man infos nachschauen kann Lan_support was eigentlich unwichtig ist Grf Files in dem man n Pfad zu sdata.grf data.grf und ggf. zu adata.grf eingeben muss , dann noch Help was wird das wohl sein ? erstellen eingeben muss (dazu kommen wir auch noch..) water, water_height und imsg_Athena sind eigentlich nich von bedeutung dann noch modt da kann man die IG startmsg einstellen. der ordner Import is bei der ienstellung ohne große bedeutung. in mapflag kann man sachen einstellen z.b. wo man keine dbs zünden kann (cih hab da alles gelöscht xD). das wars aus dem ordner conf . nun zum account erstellen. Man kann in der battle_athena auch free acc einstellen aber bei GM accounts muss man in save --> account und da wird man dann
0 s1 p1 2004-09-28 19:27:36.216 S 218 0
1 s2 p2 - S 0 0
2 s3 p3 - S 0 0
3 s4 p4 - S 0 0
4 s5 p5 - S 0 0
finden .. nun ein beispiel zu einem WEIBLICHEN gm account:
704554 Game game - F 0 0
704554 ist die GM nummer Game ist der name game das passwort da wo - steht wird sobald der/diejenige sich eingeloggt hat ein datum stehn F steht für female und M für male die zwei nullen sin egal . wenn ihr das alles gemacht habt könnt ihr den SERVER STARTEN. das geht abba nur wenn ihr die GRF files angegeben habt . man muss erst LOGIN SERVER dann CHARACTER SERVER und dann am ende MAP SERVER anmachen.. man kann erst auf den server connecten wenn der MAP SERVER alle maps fertig geladen hat. die GM commands stehen in der Help.txt dort stehen auch die zahlen zum heweiligen job (z.B. @jobchange 1 ist für jobchangein swordy)....
Sooo das wars von meiner seit ich hoffe ich kann euch mir diesem kleinem guide etwas helfen !!!
falls ihr noch fragen habt ,fragt einfach drauf los