Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zum RO server hosten..

Discussion on Zum RO server hosten.. within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread

Old 06/30/2006, 16:01   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also geht net da kommt zeit überschritten bei mir.

kann jemand vll nen anderen link reinstellen?
Mordrag is offline  
Old 07/01/2006, 06:41   #32

Received Thanks: 0
kann mir jemand einen ragnarok server erstellen mit einem gm account für mich und mir dann die sclientinfo schicken das wenn ich meinen freunden die sclientinfo schicke das die dann auch in den server können das dann nur ich und meine 6 freund drauf kommen der server läuft dann über mich gibt auch nen +karma
*AsUKA* is offline  
Old 09/26/2006, 08:26   #33

hallo ^^ sry wenn ich hier jetzt so reinschreibe aber ich bin auch ganz neu hier und würde mir auch gern nen eigene server machen um ro zu spielen, sollte halt einer sein wo auch andere spieler drauf können um zu spielen, aber da ich davon leider keine ahnung hab -.- und bei dem guide nich genau durchblicke hoffe ich das ihr mir da vllt helfen könnt so nen server zu machen, wäre echt dankbar für jede hilfe
Estin is offline  
Old 11/18/2006, 16:35   #34

hm der thread ist zwar ein bisschen alt(^^) aber hat irgendwer eine rechentabelle/erfahrungen wieviel Ram/CPU etc. ein server haben sollte um ... sagen wir 200 spieler lagfrei spielen zu lassen (anbindung ist vorhanden, geht nur um rechnerleistung)
Blackhawk9990 is offline  
Old 02/09/2008, 00:45   #35

Melphis's Avatar

Received Thanks: 106
outdated und #unsticky #closed
Melphis is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
P-server hosten
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
edit: HAT SEICH ERLEDIGT
=)p server hosten !!!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallöle ich wolte gans gerne mal nen deutschen m2p server hosten ^^ aber habe da bis jets noch nix gefunden auser das-.- http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/334572-guide-how-maching-metin2-ser ver-locale.html wo alles deleted is ^^ ich bräuchte nen kompletes tut were echt ahmmmer wen wer sowas hätte =) mfg Datei:mofo:
Server Hosten
06/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez
COD SERVER HOSTEN
08/08/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, bin grad auf ner Lan und weil ich kein Bock zum Zocken hab ^^ hab ich mich entschlossen nem Freund beim Aufbau eines Clans zu helfen Homepage, Forum usw alles kein Problem Nur: Es gibt ein Problem beim Hosten des Servers Ich sag euch jetzt was ich weiß, wenn ich mehr weiss schreib ich das hier rein Also meines Wissens hat der Leader für einen FTP bezahlt mit den Configs von einem Server drauf oder so? :rolleyes: Nur leider weiß niemand was die Daten da alle bedeuten...
Server hosten?
11/16/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
wie mache ich den einen eigenen server auf, der nur bei mir aufm rechner läuft und was brauch ich dazu, also welche programme ? hab auch die suchfunktion benutzt aber da kam nur der wow server organizer raus und da peil ich grad ma 0,garnix... also wenns vielleicht doch mit dem wow server organizer funktioniert, wäre ich über eine erläuterung sehr dankbar... mfg londar

All times are GMT +1. The time now is 06:41.