Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Root Server

Discussion on [Biete] Root Server within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
bitte löschen

bitte löschen
winked is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2015, 22:05   #2

Received Thanks: 0
Ich kann die Daten nicht sehen. Liegt das an mir? Könntest du mir die Daten schicken?
MiniMinerLPs is offline  
Old 07/30/2015, 10:43   #3

Received Thanks: 34
bitte löschen
winked is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Windows Root Server für deine LC Server!
03/23/2013 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
...
Biete Root Server für einen Privat Server!
04/07/2012 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo zusammen, Ich biete für einen(!) Privat Server der momentan noch auf einem Home-PC etc. läuft einen Root Server an. ]Natürlich gibt es dazu Vorraussetzungen: -Ihr solltet eine "angemessene" Anzahl von aktiven Accounts haben. -Größtenteils eine Erwachsene Community die nicht rumflamet. -Guter Support von dem GM´s, die keinen Ingame mist bauen. -Fun/Highrate/Blizzlike Server ist egal, außer auf einem FunServer bekommt man instant S8/T10 das stört mich nähmlich zu tiefst.
Biete root Für server
05/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete Sehr starken root server zu verfügung für Eure spiel server da ich noch nie metin gespielt habe müsst ihr des alles selber machen. Schreibt mir pm und fragt nach ts , skype , icq daten eins von den 3reien ;D Achja Zahlung PSC 20€ Monatlich
Biete Root Server
11/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*
[Biete]Root Server 8Gb von OVH
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-tradin g/624144-vermiete-8gb-root-server.html Der Root läuft weitere 21 tage noch. Ich verkaufe ihn für 25 Euro PSC Ich kann ihn aber verlängern dann würde er monatlich aber 50 euro kosten Zahlungsmethode.paysafecard

All times are GMT +1. The time now is 06:12.