Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map server hängt?!

Discussion on Map server hängt?! within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Map server hängt?!

Hallo

Ich hab mich nach dem Guide von ************ gerichtet und meinen Server aufgebaut. ist auf SQL basis
Nach einigen probleme hab ich es jedoch geschafft ihn zum laufen zu bekommen, so das ich mit exe etc. auf den server konnte.

Nun ist das problem, nachdem ich einen char erstellt habe zum testen bleibt er erstens nach der erstellung hängen und wird disconnected. nach einem neuen login is der char da und kann auch auf die map, aber GENAU DA am anfang erscheint mein charackter schwarz mit 0hp und kann mich nicht bewegen.....

ich hoffe das mir jemand helfen kann, drüben meldet sich keiner
Luzifa is offline  
Old 10/20/2011, 14:24   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
wieso zensierst du den namen? oder war das ein link von einem anderen forum?
Aimless Angel is offline  
Old 10/20/2011, 15:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
oh. ja von einem anderen forum. ging ja aber nur um einen guide der meistens überall der selbe ist
Luzifa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PServer]Hängt bei der Charakterauswahl zum Server ?!
08/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey leute . Habe es jetzt endlich geschafft den Server on zu bekommen . Außer eins . Wenn ich in den World Server connecten will geht es nicht . Dort steht die ganze Zeit : Gib niemals dein Passwort weiter ! Help please :D
Metin2 P-Server hängt sich auf
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal Also ich habe ein Problem mit meinem Metin2 P-Server unzwar: Immer wenn mein Freund online kommt und etwas schreiben möchte Laggt der Server heftig und Hängt sich auf ich bin da sehr Ratlos und hoffe hier hilfe zu finden wir haben ein paar am server nur Clientside sachen verändert deswegen wollte ich fragen ob jemand weiter weiß. Mfg Ich :rolleyes:
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Metin P server hängt beim Starte
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe den Surakopf,die Mc daten mit Ip in den Metin2 07 Ordner getan..aber als ich Start gedrückt habe hängt er sich auf...wenn ich dan Windowstaste drücke kommt eine Fehlermeldung iwas mit Log hier bild ImageBanana - Log.jpg pls helfen lg
Longjut2 Server hängt -.-
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Der Longjut2 server hängt dermaaßen warum ist das so kann nit ma potteen das es hängt und wieder killne und weiteres machen

All times are GMT +1. The time now is 16:26.