Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-Server hängt sich auf

Discussion on Metin2 P-Server hängt sich auf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Metin2 P-Server hängt sich auf

Hallo erstmal

Also ich habe ein Problem mit meinem Metin2 P-Server unzwar:

Immer wenn mein Freund online kommt und etwas schreiben möchte Laggt der Server heftig und Hängt sich auf ich bin da sehr Ratlos und hoffe hier hilfe zu finden wir haben ein paar am server nur Clientside sachen verändert deswegen wollte ich fragen ob jemand weiter weiß.

Mfg
Ich
MisterTTT is offline  
Old 01/25/2011, 21:01   #2

Gluehbi®ne's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 134
Welche Server Files?
Die von Profizocker brauchen glaub ich mind 1,5gb ram
Die restlichen weiß nicht...^^
Versucht es mit mehr Ram
Gluehbi®ne is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 21:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle hilfe aber vorher hatte er auch "nur" 1,1GB Ram und da hat alles geklappt und ja ich habe die SF von Profizocker

Edit:Habs ausprobiert und hat leider nich geklappt was könnte wohl sonst das problem sein?
MisterTTT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Metin2 Hängt sich auf / Langsamer als sonst
07/31/2010 - Metin2 - 2 Replies
Tag zusammen da ich in der Sufu nix gefunden habe frage ich einfach mal direkt. Ich machs kurz mein problem lautet wie folgt: Habe gerade mein Windows Vista Home Premium 64 BIt gelöscht und Windows 7 Professional 64 Bit version installiert. alles super gelaufen wie immer aber wenn ich jetzt Metin2 Spiele ist es weit langsamer. Selbst beim Einloggen hängt sich das ding minutenlang auf ( "Keine Rückmeldung") Wenn man dann letztendlich ingame ist laggt es wie sau. Es sieht aus als...
Metin2 hängt sich auf
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft : Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc. Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~> Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??
Metin2 hängt sich auf
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich bei vipmt2 auf deutsch stadt neu oder durch ein portal gehe wird der bildschirm schwarz was kann ich dagegen machen?

All times are GMT +1. The time now is 10:43.