Da ihr alle wisst das ich ein Operation7 Profi bin, und der Typ ein Metin Profi ist, wollt ich euch Testen und euch abfragen was man jetzt Antworten sollte.
PS: NIEMAND KANN DIESEN THREA CLOSEN WEIL ICH KEINE HAMACHIDATEN ANGEGEBEN HAB.
Serverfiles v2 by Profi 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin zusammen,
ich hab denn v1 runtergelden und wie ich so sehe kann ich nicht viel anfagen.
So ich möchte mal gerne v2 runterladen aba der link is ungütig.
Hat jemand ein aktuellen oder er hat es?:confused:
Noch ne frage: :o
Wie kann ich bei Virtuelen pc auf 64bit um stehlen, denn da komm immer eine Fehlermedung:,,Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.´´ Ich hab auf mein pc aba noch 50 GB frei. Da hab ich in...
C.S.S (PROFI) 10/16/2010 - Off Topic - 6 Replies HaLLöchen Com
Ich wollte fragen wie man in
Profi clan rein kommt bei cs.1.6 war ESL
bei soruce?
und spiele CSS sehr oft und spiele das seit 2006
Ich freu mich auf eure antworten
SF by Profi 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo, ich hätte gerne die SF von profizocker!
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/534064-release-modified-serverfile s-profizocker94.html
aber er schreibt einfach nicht zurück..
Kann mir vllt wer den link geben??
lg Cann
Autoit Profi 05/04/2009 - Metin2 - 1 Replies Moin Elitepvpers,:D
ich suche zurzeit einen autiot experten, der mir ein kleines tool für metin2 erstellen kann! da ich selbst leider keine kentnisse habe:confused:
wenn mir jemand helfen kann bekommt er fettes thx:handsdown:
(das programm soll in einer bestimmten zeit klicks machen und tasten wie oder betätigen können) alle restlichen daten kriegt ihr per pm;)
Und schonmal danke im vorraus.:)