Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Profi

Discussion on Autoit Profi within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Autoit Profi

Moin Elitepvpers,
ich suche zurzeit einen autiot experten, der mir ein kleines tool für metin2 erstellen kann! da ich selbst leider keine kentnisse habe
wenn mir jemand helfen kann bekommt er fettes thx
(das programm soll in einer bestimmten zeit klicks machen und tasten wie [Esc] oder [Enter] betätigen können) alle restlichen daten kriegt ihr per pm
Und schonmal danke im vorraus.
Hallalo is offline  
Old 05/04/2009, 20:07   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
keiner wird dir nen bot für den yangbug machen

*closed
banjo1 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SF by Profi
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich hätte gerne die SF von profizocker! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/534064-release-modified-serverfile s-profizocker94.html aber er schreibt einfach nicht zurück.. Kann mir vllt wer den link geben?? lg Cann
[Need] Profi-Patchserver...
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Community, Hat jemand von euch meinen Patcher/ Patchserver usw. ? Wenn ja, könnt ihr mir pn mit TV Daten usw schicken, sodass ich eine neue Version testen kann? Wäre sehr dankbar^.^ MfG Profi
AutoIt Profi gesucht ^^
01/28/2010 - Main - 2 Replies
Hallo liebe E-pvpers Com, ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang mit metin2 Bots beschäftigt, trotzdem habe ich immer noch ein paar fragen zum scripten von Botts ^^ Wäre coll wenn ihr mich in Skyp oder ICQ ma adden könntet oder hier einfach ma reinpoastet wenn ihr zei für mich habt ^^ gibt auch ein fettes THX LG PM
suche Profi!
02/03/2009 - General Coding - 21 Replies
Halle ich suche einen profi oder einen erfahrenen menschen der gut mit AutoIT umgehen kann. Ich möchte auch lernen wie man kleinesachen macht und dieses Forum mit meinen Scripts dann bereichern. Mein Trainer sollte haben ^^ -viel geduld -(vileicht noch teamspeak) was ich meinem trainer bitten kann einen Root der momentan down ist^^ mein freund ist auf weltreise mit seiner frau und das wird noch dauern :(
[Suche AutoIt "Profi"] Nostale 2x Botten!
01/08/2009 - Nostale - 5 Replies
Da ich nirgends eine Antwort finden konnte, öffne ich einen neuen Thread. Worum geht es: Nun, ich habe durch ein Programm die Möglichkeit, Windows umzubenennen. Somit könnte ich den RedBot 2x benutzen, wenn ich ihm sagen würde, starte den Bot, wenn das Fenster "soundso" heißt. Ich selbst habe mich bislang nur mit VB 2008 beschäftigt und habe mit AutoIt daher nichts voran gebracht... Also suche ich jemanden, der mir den Bot editieren kann. Kann ja nicht schwer sein. xD Schreiben konnte ihn...

All times are GMT +1. The time now is 22:16.