Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SoNiice goes wild :'D

Discussion on SoNiice goes wild :'D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/15/2010, 22:11   #31

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Ist das jetzt ein "sonice-ist-ja-so-ein-böser-mensch"-Thread geworden oder was?
@Maiksn ✌: Nicht unbedingt. In dem Quote hat der Threadersteller ja auch nicht ganz wenig gefaild.

Ich wüsste nicht, seit wann es cool ist, Leute so öffentlich anden Pranger zu stellen. Die Leute, die das machen sind selbst nicht wirklich besser.

Und NEIN ich bin keine "Sonice"-Anhängerin oder wie ihr sowas auch immer nennt. Ich stelle mich unparteiisch. Wenn das stimmt, halte ich es ja auch nicht für gut, was SoNiice gemacht hat, aber das gibt euch nicht das Recht hier ständig Flames damit anzufangen. Lebt einfach weiter damit oder verlasst selbst epvpers, ich bezweifle, dass SoNiice es tut.
.Alessa is offline  
Old 11/16/2010, 00:04   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
@Maiksn ✌: Nicht unbedingt. In dem Quote hat der Threadersteller ja auch nicht ganz wenig gefaild.

Ich wüsste nicht, seit wann es cool ist, Leute so öffentlich anden Pranger zu stellen. Die Leute, die das machen sind selbst nicht wirklich besser.

Und NEIN ich bin keine "Sonice"-Anhängerin oder wie ihr sowas auch immer nennt. Ich stelle mich unparteiisch. Wenn das stimmt, halte ich es ja auch nicht für gut, was SoNiice gemacht hat, aber das gibt euch nicht das Recht hier ständig Flames damit anzufangen. Lebt einfach weiter damit oder verlasst selbst epvpers, ich bezweifle, dass SoNiice es tut.
so einer wie soniice sollte sich den golden schuss setzen.
ich kenne ihn von epvp und seinem damaligem 30 euro root server real-world2.
Scrawler™ is offline  
Old 11/16/2010, 01:44   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Quote:
Zitat von Shannonfan Beitrag anzeigen

so einer wie soniice sollte sich den golden schuss setzen.
ich kenne ihn von epvp und seinem damaligem 30 euro root server real-world2.
Ja man

Manche leute interessierts und manche, so wie dich, höchstwahrscheinlich nicht aber was solls soniice scheisst eh drauf was wir hier schreiben. Aber das was er abgezogen hat muss ans licht das ist unmenschlich Du wiedersprichst dir ein bisschen. Flamen ist was anderes. Wir leben damit was wollen wir machen. Dis[s]kussionsforum halt
Maiksn ✌ is offline  
Old 11/16/2010, 11:33   #34

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Ihn so öffentlich an den Pranger zu setzen ist auch nicht gerade menschlich.
Wenn er meint sowas zu machen ist das ja sein Ding, ihr müsst ja nicht unbedingt drauf reinfallen.

Definier mir mal Flamen. Ich kenne es nur so, dass ein User von anderen fertig gemacht wird und das findet hier gerade statt und vorallem auch mit Beleidigungen. Was denkst du, was Flamen sonst ist? Muss erst eine offensichtliche Beleidung abgegeben werden oder reicht es nicht doch aus, wenn man sagt, er solle sich umbringen (den Goldenen Schuss geben)...
.Alessa is offline  
Old 11/16/2010, 15:22   #35

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Wenn zu mir so ein kleines Kind kommen würde und versucht mich schlecht zu machen würde ich nicht anders reagieren.
.1Hit. is offline  
Old 11/16/2010, 20:14   #36

Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Ihn so öffentlich an den Pranger zu setzen ist auch nicht gerade menschlich.
Wenn er meint sowas zu machen ist das ja sein Ding, ihr müsst ja nicht unbedingt drauf reinfallen.

Definier mir mal Flamen. Ich kenne es nur so, dass ein User von anderen fertig gemacht wird und das findet hier gerade statt und vorallem auch mit Beleidigungen. Was denkst du, was Flamen sonst ist? Muss erst eine offensichtliche Beleidung abgegeben werden oder reicht es nicht doch aus, wenn man sagt, er solle sich umbringen (den Goldenen Schuss geben)...
was er tut ist grad auch nicht menschlich und schon garnicht tierisch xD
er ist eine art von nichts, eine äußerst unbekannte species
Scrawler™ is offline  
Old 11/16/2010, 20:27   #37

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Wenn zu mir so ein kleines Kind kommen würde und versucht mich schlecht zu machen würde ich nicht anders reagieren.
Ist normal,und auch gut so.
Vonwegen Teamsoniice,wie arm ist das denn mal?
der Quote zeigt eindeutig das der Op nur ein armer kleiner Flamer ist.
Mir kann relativ egal sein ob Soniice tatsächlich den ganzen mist der hier geschrieben wurde gemacht hat,da es nichts mit der Tatsache zutun hat das Faim ihn blos anflamed,und Soniice nur natürlich darauf reagiert.
Kɛvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 12:15   #38

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Faim_ View Post
.....
Der Quote ist ziemlich schlecht, aber deine Signatur find ich gut =)
hallamasch is offline  
Old 11/17/2010, 12:19   #39

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Soni ist sehr nett, und scammt nicht, du bist hier der Fail..
Winchesterx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 13:31   #40

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Winchesterx View Post
Ich kenne ihn nicht wirklich, aber ich habe ihn trotzdem als netten User in Erinnerung, vorallem aus der prem Sektion.

Bzw. bevor man sowas reinstellt, sollte man es immer ganz objektiv betrachten, und sich sicher sein, dass man nicht selber der jenige ist, der "gepwnd" wird.

Im übrigem: Egal wie man es betrachtet, es ist nicht witzig, höchstens erbärmlich.

Auch wenn ich mich als Mod. beworben habe & Guard bin, kann ich es nicht anders beschreiben, denn zwangshaft zu versuchen, jmd. blöd dastehen zu lassen, ist einfach erbärmlich..
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 13:52   #41

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich kenne ihn nicht wirklich, aber ich habe ihn trotzdem als netten User in Erinnerung, vorallem aus der prem Sektion
sag mal was is eig. an der prem Sktion anders?
muss wohl auch noch egold kaufen um das zu erfahren...

zum thema zurück...
Mein erster Eindruck von SoNiice war jedenfals nicht schlecht... (naja.. Dienstag minecraft)

Aber das du nun so etwas veröffentlichst und noch darunter schreibst das du gefailt hast, gleicht schon fast einem kleinen Kellerkind das irgendwo seine Games zockt und keine Hobbys hat ausser andere im chat anzufahren...
-AmA- is offline  
Old 11/17/2010, 14:34   #42

Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
sag mal was is eig. an der prem Sktion anders?
muss wohl auch noch egold kaufen um das zu erfahren...

zum thema zurück...
Mein erster Eindruck von SoNiice war jedenfals nicht schlecht... (naja.. Dienstag minecraft)

Aber das du nun so etwas veröffentlichst und noch darunter schreibst das du gefailt hast, gleicht schon fast einem kleinen Kellerkind das irgendwo seine Games zockt und keine Hobbys hat ausser andere im chat anzufahren...
irgendwann muss ja die scheisse raus^^
soniice hat in vielen sachen scheisse gebaut und tut es immernoch.

ob er nett ist oder nicht das interessiert doch keinen wenn er scheisse baut -.-
Scrawler™ is offline  
Old 11/18/2010, 16:55   #43

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Winchesterx View Post
Wenn das hier nur alle so sehen würden..
UranoX is offline  
Old 11/18/2010, 17:55   #44

Quote:
Originally Posted by ƲranoҲ View Post
Wenn das hier nur alle so sehen würden..
sprach der falsche
wäre er nett dann wäre ich krösus und würde den armen helfen

soniice anhänger sind genauso dämlich, dauernd irgendwelche server down zumachen ist wohl das einzigste was ihr könnt.
denkt ihr das ihr jetzt cool seit oder er dumm?
verkauft euch gegenseitig was für 1 e*gold und gibt eich eine gute bewertung.
wie armseelig seid ihr kiddies?
Scrawler™ is offline  
Old 11/18/2010, 18:16   #45

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
sprach der falsche
wäre er nett dann wäre ich krösus und würde den armen helfen

soniice anhänger sind genauso dämlich, dauernd irgendwelche server down zumachen ist wohl das einzigste was ihr könnt.
denkt ihr das ihr jetzt cool seit oder er dumm?
verkauft euch gegenseitig was für 1 e*gold und gibt eich eine gute bewertung.
wie armseelig seid ihr kiddies?
Mh, ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, dass du mich nicht meinst.

Bzw. pack nicht alle unter eine Decke und urteile nur, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass das was du behauptest auch richtig ist, ansonsten lass es.

#Thread reported -> Spam/Beleidigunge etc.
Status is offline  
Closed Thread