|
You last visited: Today at 02:27
Advertisement
SoNiice goes wild :'D
Discussion on SoNiice goes wild :'D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.
11/13/2010, 16:16
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 119
|
Spasten unter sich. Unlustig. [x] vote 4 close Quotes. Bringt sowieso nichts erwähnenswertes.
|
|
|
11/13/2010, 16:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Freu dich das er wenigstens die Zeit nimmt mit dir zu schreiben, "yacki".
noob
|
|
|
11/13/2010, 16:27
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Ihr seid beide bescheuert.
Btw SoNice labert irgendwas von wegen "lern kommas setzen" und failt total mit Apostrophen. GJ!
|
|
|
11/13/2010, 16:49
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Typische Metin2 Konversation.
"lol"
"XD"
"  "
"Knub"
"Ehy die Mods sind so Kacka"
"<insertrandomflamehere>"
|
|
|
11/14/2010, 14:21
|
|
Received Thanks: 65
|
Also flame ist das ganze nicht. Ich hab mir mal alles durchgelesen und mir ist als erstes aufgefallen das ihr voll den kinderslang drauf habt. Wahrscheinlich durch metin oder so...
Faim hat recht, soniice ist schon recht link. Am geilsten ist ja das mit dem PhP scripten als ich erfahren habe das du von aziz die pages rippst und weiter verkaufst war ich erstmal geschockt damals auf Real-World2 habe ich deine neue HP gelobt und jetzt sowas. Vielleicht kannst du ja wirklich scripten und hats nur den style geklaut.
Dann das mit Real-World2 da gibt es ja so einige geschichten drüber. Moral von der geschicht ist das du alle verarscht hast. Ein kumpel hat 150 euro in den itemshop gesteckt weil er dachte der server hält lange und dann hat es dich nichtmehr interessiert. Du hast gegen nacktbilder, gewisse personen dierekt als SGM befördert. Hast dein Itemshop gewinn versoffen. Und dich immer weniger um den server gekümmert bis er irgendwann offline war.
Dein neuer server Future2 oder wie er heißen soll wird bestimmt wieder spaß machen und potenzial haben! So einiges hast du drauf auch wenn das meiste geklaut ist. Ich wünsche dir das der server trozdem nichts wird und das du schön viele hack angriffe bekommst
So geld geil wie du bist soniice kann man nicht sein. Aber wahrscheinlich ist bei der erziehung irgendwas schiefgelaufen du hast bestimmt nie das gekriegt was du wolltest.
Irgendwann kommen alle krummen dinger auf einen zurück!
|
|
|
11/14/2010, 17:19
|
|
elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by Fℓʋffʏ¹
Also flame ist das ganze nicht. Ich hab mir mal alles durchgelesen und mir ist als erstes aufgefallen das ihr voll den kinderslang drauf habt. Wahrscheinlich durch metin oder so...
Faim hat recht, soniice ist schon recht link. Am geilsten ist ja das mit dem PhP scripten als ich erfahren habe das du von aziz die pages rippst und weiter verkaufst war ich erstmal geschockt damals auf Real-World2 habe ich deine neue HP gelobt und jetzt sowas. Vielleicht kannst du ja wirklich scripten und hats nur den style geklaut.
Dann das mit Real-World2 da gibt es ja so einige geschichten drüber. Moral von der geschicht ist das du alle verarscht hast. Ein kumpel hat 150 euro in den itemshop gesteckt weil er dachte der server hält lange und dann hat es dich nichtmehr interessiert. Du hast gegen nacktbilder, gewisse personen dierekt als SGM befördert. Hast dein Itemshop gewinn versoffen. Und dich immer weniger um den server gekümmert bis er irgendwann offline war.
Dein neuer server Future2 oder wie er heißen soll wird bestimmt wieder spaß machen und potenzial haben! So einiges hast du drauf auch wenn das meiste geklaut ist. Ich wünsche dir das der server trozdem nichts wird und das du schön viele hack angriffe bekommst
So geld geil wie du bist soniice kann man nicht sein. Aber wahrscheinlich ist bei der erziehung irgendwas schiefgelaufen du hast bestimmt nie das gekriegt was du wolltest.
Irgendwann kommen alle krummen dinger auf einen zurück! 
|
Und du kannst gut Signaturen klauen,bin stolz auf dich!
|
|
|
11/14/2010, 17:43
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by .SoNiice#
Ganz meiner Meinung, was ist daran so toll? Nur weil ich mich darüber aufrege, dass
er versucht mich schlecht zu machen? 
|
Quote:
Originally Posted by ƲranoҲ
|
ohh team (not)soniice 
kann er selbst sich nicht verteidign oder warum hängt ihr an ihm?
warme brüderschaft kann man es schon nennen.
ich finde soniice (sega-gaymaster) ist eine null die nichts draufhat ohne seine anhänger.
geh weiterhin rippen und gib nicht mit irgendwas an was du nicht kannst.
an deinen php scripts glaube ich auch nicht würde eher sagen das du viele sachen aus der ug abfuckst und es mit deinem team teilst und obendrauf noch mit den unpub sachen server down machst.
viel spaß weiterhin im kindergarten und immer schön weiter yaaaay schreiben.
greetz:
yaaaaaaayy
|
|
|
11/14/2010, 17:49
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by ƲranoҲ
|
Da drauf habe ich gewartet  Mache bald ein neues damit dein not(soniice) team nicht weiter rumheult.
|
|
|
11/14/2010, 17:54
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
#closereq
|
|
|
11/15/2010, 11:04
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 717
|
Naja, kann den Ersteller verstehen.
SoNiice hat Designs von Aziz gerippt - Um genau zu sein von einem gewissen "Natours".
Ich selber bin (fast) drauf reingefallen. 300€ wollte er mir abzwacken - Ist dann vorher aber aufgeflogen.
Und, NEIN, ich ziehe mir das ganze nicht aus den Fingern - Das ganze wurde mehrfach bestätigt.
Grüße !
|
|
|
11/15/2010, 15:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 343
|
so ist halt soniice, er denkt er wäre was.
für mich ist er nur lachhaft, viel hat er nicht damit erreichen können.
frage mich nur wieso so einer überhaupt zu einem guard werden kann.
hoffe das es bald raus ist aus epvp.
€bitte kein anhänger von soniice meine beitrag zitieren.
er soll selbst seine meinung darüber sagen, will nichts mit der warmenbrüdeschaft zutun haben.
|
|
|
11/15/2010, 15:24
|
|
Received Thanks: 178
|
Ey Leute ihr checkt schon das wir hier im Internet sind?  Wenn ich die Wörter da lese oder wie ihr schreibt, vorallem "Knub" was ist das bitte? Ach du kacke...
Und das einzig lustige was ich dabei empfinde, warum schreibst du ihn an und laberst ihn voll? Keine Hobbys? Fühlst dich da voll cool mit dem was du weißt, ich denk mir nur wayne? Geh mal an die frische Luft
|
|
|
11/15/2010, 17:18
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Sn1per1992
Ey Leute ihr checkt schon das wir hier im Internet sind?  Wenn ich die Wörter da lese oder wie ihr schreibt, vorallem "Knub" was ist das bitte? Ach du kacke...
Und das einzig lustige was ich dabei empfinde, warum schreibst du ihn an und laberst ihn voll? Keine Hobbys? Fühlst dich da voll cool mit dem was du weißt, ich denk mir nur wayne? Geh mal an die frische Luft 
|
Es geht hier um Soniice falls du das noch nicht gemerkt hast  und die wahrheit ans licht zu bringen hat nichts damit zutun, ob Scrawler™ hobbys hat oder wie oft er an die frische luft geht   das ist schon ganz interessant was es alles so für geschichten über ihn gibt!
|
|
|
11/15/2010, 19:35
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 216
|
tl;dr
Körpakriegah-Flames sind out !
|
|
|
11/15/2010, 21:59
|
|
Received Thanks: 33
|
Ich finde den Thread hier echt unnötig.
Was soll das??? Ständig diese dämlichen Quotes..
|
|
|