Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine lustige diss's ^^

Discussion on Kleine lustige diss's ^^ within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Kleine lustige diss's ^^

Hey lieb comu,
ich will ma was zum lachen haben, und dachte mir, dass man hier ein kleinen Thread öffnet. Es geht halt darum jmd möglichst geschickt zu dizzen. Aber auch nur, wenn der gegenüber es verdient hat...

Ich fang mal an:
Ok, das war meine kleine Geschichte, habt ihr was nettes zum drüber lachen ? =)
Sunni<Hot>Day is offline  
Old 08/17/2010, 21:51   #2
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Hörst du das?

Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!
Marv Riegel is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/17/2010, 22:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Oouuuh jetzt bist du aber ganz toll. Nach ganzen 3 Stunden is dir eingefallen wie du mich am besten dizzen kannst. Geil toller dizz. No nimma witzig. Nur weil iein scheiß kleiner kiddy spast kommt und wörter benutzt, dessen Ursprung er sicherlich nicht annähernd kennt heißt es nicht, das dieses kleine spastische kind auch witzig ist. Fühlst dich cool...
So woher kommt den Wayne ? na, schnell ma googlen ? oder vllt. bei deinem beliebten Freund Yahoo nachschauen ? wieso den Freund, alle suchmaschinen HASSEN dich, wie jeder mensch, jedes Objekt, jedes einzelne Atom und dessen beinhaltete Elemente dieses, und eines jedens Unversum dass je existierten wird, existierte oder in diesem moment existiert, denn alle wissen das du der kleine SCheißer bist, der vorm PC sitzt und nicht weiß woher Wayne stammt, aber es lustig findet damit andere Leute zu dizzen, obwohl das noch nimma witzig ist. Warscheinlich war das deine letzte Nachtgeschichte, mit dem Unterschied das es nicht der Waynetrain (boaaaaaahhhh das reimt sich oO) sondern ein echter Zug war, in denen dich deine Eltern gesetzt haben, damit sie diesen scheißhaufen nie wieder sehen, fühlen oder riechen. Du bist ein unnützes Objekt in unserer Existenz, auf das man noch nichtmahl treten mag, weil man sonst davon beshcmutztt ist, und ebenso anfängt nach scheiße zu stinken, wie du es tust. DEN DU BIST SCHEISSE !

In liebe (zu dem nichtstinkenden, teil der online so tut als wäre er geil, intilligent und witzig, es aber nicht ist),
Sunni<Hot>Day =)
Sunni<Hot>Day is offline  
Old 08/17/2010, 22:56   #4
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
#reportet...

Es macht eh jeder Depp für seine anscheinend mega coolen Storys nen eigenen Thread auf... Und beleidigen wollen wir hier auch nicht

Also bitte Thread closen und sich mal mit dem User unterhalten... sowas wollen wir hier nicht sehen, lesen und hören...
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 08/17/2010, 22:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
^^ wir...
ja genau, wir. Wir die comu. Obwohl jeder spasti weiß, das wir nur online is. Online geil, aber real live no friends. Thumbs up YEAAAHH..
ONLINE 4 EVER,
Online wo nerds cool sind, pedos nett und kinderfreundlich, und spastis intilligent. JAAAA (Y)
Sunni<Hot>Day is offline  
Old 08/17/2010, 23:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 231
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
#reportet...

Es macht eh jeder Depp für seine anscheinend mega coolen Storys nen eigenen Thread auf... Und beleidigen wollen wir hier auch nicht

Also bitte Thread closen und sich mal mit dem User unterhalten... sowas wollen wir hier nicht sehen, lesen und hören...

stimme ich zu


#closerqeust
xXGamesty1eXx is offline  
Old 08/17/2010, 23:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXGamesty1eXx View Post
stimme ich zu


#closerqeust
WOW die online freundschaften sind ja echt geil. Weißt du wer der andre is ? nein ? komisch... vllt ein pedo, vllt ein massenmörder oder eine prostituirte...
Vielleicht hasst er dich ja abgrundtief, vllt hackt er dich grade oder plant dich umzubringen, weil du zufällig sein nachbar bist oO?

BTW: Lern erstmal e*pvpers xD es heißt
CLOSEREQUEST

DEppen...
Sunni<Hot>Day is offline  
Old 08/17/2010, 23:15   #8

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Sunni<Hot>Day View Post
WOW die online freundschaften sind ja echt geil. Weißt du wer der andre is ? nein ? komisch... vllt ein pedo, vllt ein massenmörder oder eine prostituirte...
Vielleicht hasst er dich ja abgrundtief, vllt hackt er dich grade oder plant dich umzubringen, weil du zufällig sein nachbar bist oO?

BTW: Lern erstmal e*pvpers xD es heißt
CLOSEREQUEST

DEppen...
Oh mein Gott -.-

Dazu Sag ich nur:

Warning - Kiddys on epvp

Ich bin untoucheable also denk nichtmal dran irgend ein Harassistischen Post auf diesen zu schreiben.

MfG
xxfabbelxx is offline  
Old 08/17/2010, 23:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Untouchable ? ja übers internet ja...
Aber in wirklichkeit möchtest du ja betatscht werden. ERwachsen, ja ? cool. Wenigstens ein etwas intilligenterer Diskussionspartner...

oder vielleicht uach nicht ? kann man ja alles bei google finden, seine ganzen tollen dizzs...
Jaa komm schon, zeig mir was du draufhast ;D
Sunni<Hot>Day is offline  
Old 08/17/2010, 23:19   #10

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Laubdrescher xD
der war nich schlecht
.1Hit. is offline  
Old 08/17/2010, 23:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zarata View Post
Laubdrescher xD
der war nich schlecht
FIndest du das echt witzig, oder einfach nur um mitglied der tollen e*pvpers gemeinde zu sein, in der jeder cool ist, der nix gg epvpers hat, und um mich als blöd darzustellen.

Metin2 ab 16, hm ?
Tja dumm nur, das das nie passiert, das das nur 16 jährige gamen, weil metin2 so beschissen langweilig und dumm ist, das dass nur kleine dumme kiddys, so w´´zwischen 0-10 jahren spielen, damit sie cool sind.
Sunni<Hot>Day is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 23:24   #12
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Geilste war an dem Text : " Wixxa" lernt ihr heut zu tage nichtmal mehr wie man Wichsa schreibt?

mfg moneymaker14
moneymaker14 is offline  
Old 08/17/2010, 23:26   #13

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Zarata View Post
Laubdrescher xD
der war nich schlecht


Stimmt, der war nicht schlecht.

Nein Ich bin nicht erwachsen. Ich bin auch kein Kind mehr. Ich stecke mit 16 irgendwo mittendrin.

Intelligenter Diskussionspartner?

Da wir nicht wirklich die Personen und die Situation zwischen euch kennen, können wir deinen Pinnwand Diss nicht ganz so lustig finden, wie ihrn vielleicht du oder andere finden.

Quote:
Hörst du das?

Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!
Mehr kann man dazu nicht sagen
MfG

BTW:
Quote:
Originally Posted by Sunni<Hot>Day View Post
FIndest du das echt witzig, oder einfach nur um mitglied der tollen e*pvpers gemeinde zu sein, in der jeder cool ist, der nix gg epvpers hat, und um mich als blöd darzustellen.

Metin2 ab 16, hm ?
Tja dumm nur, das das nie passiert, das das nur 16 jährige gamen, weil metin2 so beschissen langweilig und dumm ist, das dass nur kleine dumme kiddys, so w´´zwischen 0-10 jahren spielen, damit sie cool sind.
Haste leider Recht...
xxfabbelxx is offline  
Old 08/17/2010, 23:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
Geilste war an dem Text : " Wixxa" lernt ihr heut zu tage nichtmal mehr wie man Wichsa schreibt?

mfg moneymaker14
- meine meinung. Deutsch muss man können, aber das ist halt cool und umgs...

ENDLICH JMD DERS LIEST UND CHECKT!
Sunni<Hot>Day is offline  
Old 08/17/2010, 23:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by AwzumTree View Post
Stimmt, der war nicht schlecht.

Nein Ich bin nicht erwachsen. Ich bin auch kein Kind mehr. Ich stecke mit 16 irgendwo mittendrin.

Intelligenter Diskussionspartner?

Da wir nicht wirklich die Personen und die Situation zwischen euch kennen, können wir deinen Pinnwand Diss nicht ganz so lustig finden, wie ihrn vielleicht du oder andere finden.



Mehr kann man dazu nicht sagen
MfG

BTW:

Haste leider Recht...
Wem meine geschichte kalt lässt, bei dem ist eshalt so...
Muss man nicht schreiben, nur um cool an zu kommen. Siehst du, ich schreibe zurück, und trotzdem is awzum aplle der einzigste der 2 mal was in thread schreibt...
Sunni<Hot>Day is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
! ! ! Lustige Bilder ! ! !
08/07/2009 - Main - 3 Replies
Setzt einfach lustige Bilder rein :D:D:D http://members.home.nl/twoboxers/haha.gif
lustige rezepte
09/27/2005 - Off Topic - 2 Replies
Moppelkotze. :D wer das kocht und nen bild macht, wie ers isst, der bekommt karma + XD



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.