|
You last visited: Today at 10:58
Advertisement
Kleine lustige diss's ^^
Discussion on Kleine lustige diss's ^^ within the Quotes forum part of the Off-Topics category.
08/17/2010, 23:29
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Sunni<Hot>Day
- meine meinung. Deutsch muss man können, aber das ist halt cool und umgs...
ENDLICH JMD DERS LIEST UND CHECKT!
|
Ich habs auch gelesen. Wenn ich sowas schreib dann schreib ich auch nur "******"... Ob das jemand interessiert
|
|
|
08/17/2010, 23:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
ja ok ich sehe ein ich habe "etwas" überreagiert mit meinen antworten, und lustich sind se auch nicht, aber genauso wenig find ich das erste komment lustig.
Wir sind in einem Meinungsfrehen Land, und können sagen was wir wollen, und das tuhen wir hier. Würden wir das sagen, wenn der andere vor uns stände ? nein! warum ? unmoralisch...
Das ist das internet:
Voll von leuten dies nicht lassen können ihre dummen meinungen o.ä. zu veröffentlichen und sie als richtig darzustellen...
|
|
|
08/17/2010, 23:35
|
|
|
Quote:
ja ok ich sehe ein ich habe "etwas" überreagiert mit meinen antworten, und lustich sind se auch nicht, aber genauso wenig find ich das erste komment lustig.
Wir sind in einem Meinungsfrehen Land, und können sagen was wir wollen, und das tuhen wir hier. Würden wir das sagen, wenn der andere vor uns stände ? nein! warum ? unmoralisch...
Das ist das internet:
Voll von leuten dies nicht lassen können ihre dummen meinungen o.ä. zu veröffentlichen und sie als richtig darzustellen...
|
Sowas in der Art meinte ich mit -untouchable-
Mein Gott, wir leben in einer Community und hier gibt es Regeln, die man beachten und einhalten muss. Wer also beabsichtigt, beleidigen zu müssen, kann gleich wegbleiben (nicht auf dich bezogen  )
|
|
|
08/17/2010, 23:37
|
|
|
Sicher vor der FireWall, geschützt vom AntiVir, und trotzdem durchdringen diese Worte zu dir... Wie kann das sein ?
Wie schützen uns diese Sachen, wenn sie uns doch nicht vor sowas schützen können ?
Ja es sind spielregeln da, aber wer will sie beachten.?
Die die versuchen cool zu sein, die die versuchen wenigstens von ihrem beschissenen real live abgesehn gut zu sein. EIne funktion haben, das wollen sie alle. Und doch sind sie unnütz...
|
|
|
08/17/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 30
|
Quote:
Das ist das internet:
|
Hast du irgentwie Langeweile ?? wenn man so sieht war der kommentar von laubdrescher auch nur ein diss über den man mehr lachen musste als über das was du gepostet hast. Klar darf man im internet viel zur meinung kunt tun aber wenn dies bescheuert ist bekommt man bescheuerte Antworten zurück.
Also hör bitte auf zu Flamen und gib dich damit zufrieden.
mfg moneymaker14
|
|
|
08/17/2010, 23:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 87
|
Quote:
intilligent.
|
kewl.
Quote:
"- meine meinung. Deutsch muss man können..."
|
das machts gleich nochmal lustiger :>
|
|
|
08/17/2010, 23:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by moneymaker14
Hast du irgentwie Langeweile ?? wenn man so sieht war der kommentar von laubdrescher auch nur ein diss über den man mehr lachen musste als über das was du gepostet hast. Klar darf man im internet viel zur meineung kunt tun aber wenn dnies bescheuert ist bekommt man bescheuerte Antworten zurück.
mfg moneymaker14
|
Mir ist auch Langweilig xD
Ja ich habe Reallife,
Ja ich habe Freunde und ne Familie
Ja ich hab auch ne Freunde...
Warum ich dann hier bin?
Weil ich die Community mag.
Ich hab schon einige Rückschläge erlebt, ich hab ein Reallife
Und ich hab kp warum ich das schreib. mir ist eben langweilig.
So wenn ich das so anschau...
Er ist 1.40 und will dir ne Kopfnuss geben??
Der würde mir nichmal an die Brust kommen. xD wozu hat der Mensch denn so ein hammer Werkzeug - Hand... Einfach ausstrecken und losrennen lassen...
xD
Man kann nach mehrfachem lesen ein wenig witz darin entdecken
BTW: Mein reallife ist klasse
|
|
|
08/17/2010, 23:42
|
|
|
Quote:
Hast du irgentwie Langeweile ?? wenn man so sieht war der kommentar von laubdrescher auch nur ein diss über den man mehr lachen musste als über das was du gepostet hast. Klar darf man im internet viel zur meinung kunt tun aber wenn dies bescheuert ist bekommt man bescheuerte Antworten zurück.
mfg moneymaker14
|
Wieso denn ? gefällt euch meine meinung nicht ? nein ? dann drückt DELETE
DAfür is das internet da. Alles richtig zu stellen was man sagt, und jeden zweifel zu löschen. Sich selbst die macht des redens zu geben und anderen dieses zu verbieten... !?
DAS ist Monarchie !
|
|
|
08/17/2010, 23:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AwzumTree
Mir ist auch Langweilig xD
Ja ich habe Reallife,
Ja ich habe Freunde und ne Familie
Ja ich hab auch ne Freunde...
Warum ich dann hier bin?
Weil ich die Community mag.
Ich hab schon einige Rückschläge erlebt, ich hab ein Reallife
Und ich hab kp warum ich das schreib. mir ist eben langweilig.
So wenn ich das so anschau...
Er ist 1.40 und will dir ne Kopfnuss geben??
Der würde mir nichmal an die Brust kommen. xD wozu hat der Mensch denn so ein hammer Werkzeug - Hand... Einfach ausstrecken und losrennen lassen...
xD
Man kann nach mehrfachem lesen ein wenig witz darin entdecken
|
Danke ^^
darf ich dir was erklären ?!
Ich habe dich bestätigt in deinen Aussagen und dich nicht abgelehnt. In einer großen warscheinlichkeit, lässt du dadurch zu, diesen Text trotzdem lustig zu finden.
Wir funktionieren leute. Manipulation ist das stichwort !
Wir funktionieren wie maschinen, das ist auch das Ziel der Machtergreifung, und es tut funktionieren, im TV im Internet und auf der Straße !
|
|
|
08/17/2010, 23:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by F.A.Q
kewl.
|
^this is Epic
es heisst nich Kuhl oder Cool^^
Quote:
Danke ^^
darf ich dir was erklären ?!
Ich habe dich bestätigt in deinen Aussagen und dich nicht abgelehnt. In einer großen warscheinlichkeit, lässt du dadurch zu, diesen Text trotzdem lustig zu finden.
Wir funktionieren leute. Manipulation ist das stichwort !
Wir funktionieren wie maschinen, das ist auch das Ziel der Machtergreifung, und es tut funktionieren, im TV im Internet und auf der Straße !
|
Klar xD
Umso sympathischer man sich ggnseitig ist, umsomehr lässt man Aussagen und taten in seine Seele oder sein Herz fließen und überlegt. Der Mensch denkt auch so genannt darüber nach.
Keiner kennst mich oder dich hier Privat, man kann aber eine (sozusagen) Beziehung zueinander aufbauen.
Das ist Internet...
Was mir Grade so einfällt: Das hat nicht wirklich was mit dem Topic zu tun^^
|
|
|
08/17/2010, 23:46
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 30
|
Quote:
Wieso denn ? gefällt euch meine meinung nicht ? nein ? dann drückt DELETE
DAfür is das internet da. Alles richtig zu stellen was man sagt, und jeden zweifel zu löschen. Sich selbst die macht des redens zu geben und anderen dieses zu verbieten... !?
DAS ist Monarchie !
|
Boar les mal selber durch was du da schreibst , bist du auf Droge?
Bei 1,40 kommt der mir nichtmal an die eier^^
|
|
|
08/17/2010, 23:48
|
|
Received Thanks: 171
|
omg was is mit dir los?
nicht das du mich gleich vollspammst: JA ICH HAB EIN RL ;D
|
|
|
08/17/2010, 23:49
|
|
|
Quote:
Boar les mal selber durch was du da schreibst , bist du auf Droge?
Bei 1,40 kommt der mir nichtmal an die eier^^
|
hmm... nein auf droge nicht. Aber lass es mal auf dich zu. Versuch zu verstehen was ich meine, und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, denn das ist geschehen!
Es hat funktioniert. Jemand hat etwas gesagt, und du glaubst es und hälts daran fest..
DAS war der eigentliche sinn dieses Threads!
Ich wollte euch das Demonstrieren, und nich diese dumme geshcichte lesen lassen...
|
|
|
08/17/2010, 23:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr1tmaster
omg was is mit dir los?
nicht das du mich gleich vollspammst: JA ICH HAB EIN RL ;D
|
Pre-Protect rulez...
Du hast wohl Kaspersky brain.exe edition
Quote:
hmm... nein auf droge nicht. Aber lass es mal auf dich zu. Versuch zu verstehen was ich meine, und lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, denn das ist geschehen!
Es hat funktioniert. Jemand hat etwas gesagt, und du glaubst es und hälts daran fest..
DAS war der eigentliche sinn dieses Threads!
Ich wollte euch das Demonstrieren, und nich diese dumme geshcichte lesen lassen...
|
^this is a lie :P
|
|
|
08/17/2010, 23:54
|
|
|
verdammt er hats erkannt xD
ok... zugegeben erst wars nicht so, aber spätestens nach dem ersten comment, wollt ich euch ma demonstriern was für eine besitzergreifende macht sowas haben kann. Nur um jemanden auszuschließen, zu ärgern und zu den anderen dazu zu gehören tut man sogar im INTERNET wo alles und jeder anonym ist, die meinung anderer zu übernehmen..
Bestes beispiel: Cr1tmaster
|
|
|