Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Chatquotes] Ebay, Facebook, Tinder etc.

Discussion on [Chatquotes] Ebay, Facebook, Tinder etc. within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
[Chatquotes] Ebay, Facebook, Tinder etc.

Hallo Community, da ich in letzter Zeit immer wieder selber, aber auch durch YouTuber und Anwendungen wie "Jodel" auf interessante und witzige Chatverläufe stoße, dachte ich mir, dass wir hier einige sammeln könnten und gemeinsam darüber lachen können.

Vielleicht habt ja auch gerade ihr ein interessantes Gespräch über ebay oder Tinder geführt und könnt diese hier posten.

Tinder
Quote:
- Wie konnte denn dein Vater aus zwei Eiern so eine heiße Torte backen?
Quote:
Er: Komm lass im MP3 (Bar) treffen und etwas trinken.
Sie: Keine Lust, davon wir du ja auch nicht attraktiver.
Er: Du aber schon.
Quote:
- Wenn du ein S wärst, wärst du ein ß.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2018, 08:04   #2

DieWahre's Avatar

elite*gold: 369
Received Thanks: 93
Jodel

Quote:
Meine Mutter hat heute die Polizei gerufen, weil eine fremde Frau bei uns zu Hause war. Mein Vater sollte eigentlich daheim sein und putzen.
Kurz und knapp: er hat eine Reinigungskraft eingestellt, damit er nicht putzen muss.
Quote:
Tipp an die Single Männer: beim feiern in jedem Club/Bar zum DJ gehen und sich "Single Ladies" von Beyoncé wünschen und abwarten wer am lautesten schreit oder die Hände hebt. #masterplan
Antwort auf das:

Quote:
Einfach bis 03:30 Uhr warten, sich dann "You are not alone" von MJ wünschen... und dannn die Reste einsammeln. Auch okay.
Quote:
Ich, erster Tag richtiger Lehrer, vor dem ersten Eleterntelefonat. Was ich denke: Hallo, hier ist Herr Mustermann, spreche ich mit dem Vater von Laura? Was ich sage: Hallo, hier spricht der Vater von Laura.
Ich will sterben.
Quote:
Gestern am Bhf: Eine ca. 16jährige nimmt übertrieben laut eine Sprachnachricht auf: "Ey isch liebe disch so Schatz, isch schwöre!!"
Eine Frau im Rollstuhl zu ihrer Begleiterin: "Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich behindert ist."
DieWahre is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2018, 01:37   #3
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
@ Das letzte hat mir am besten gefallen

Instagram:

Quote:
- Egal wie laut die Musik ist, Jaroslav hört den Droby.

- Viele Belgier sind schwarz außer Kevin, ihm fehlt de Bruyne.

- Egal wie einfach die Strecke ist, Jefferson hat sich Farfan

- Egal was für eine Rolle du im Film hast, Angel spielt Di Maria
Bench is offline  
Thanks
1 User
Reply