Er wollte nicht mit mir teilen, also hab ich mich selbst auf die suche machen und hab mehr gefunden als er ;D
Als ich sagte das es public gehn wird Fing er an mir und auch lwy zu drohen mit Boardschliessung etc. meinte er fährt bei lwy vorbei und haut ihn um und so scherze.
Als er herausfand das ich wohl noch ein paar mehr Koords rausgefunden hab als er (darum gings anfangs) kam er wieder angekrochen
Quote:
lowSkill (05:45 PM) :
hab gerade hakkar gelegt und er hatte 2 fette drops für mich deswegen ich bin bestens gelaunt
S!nCe (05:45 PM) :
.. ich fahr auch zu dir und blas dir ein, hab schöne weiche lippen
S!nCe (05:46 PM) :
rück raus :-D
S!nCe (05:47 PM) :
ich mach alles was du wilst, ich mach auch alels wieder gut, das ich so unfreundlich zu dir wasr
S!nCe (05:47 PM) :
war
S!nCe (05:48 PM) :
haste es selber rausbekomm?
S!nCe (05:48 PM) :
oder von screens gesehn
S!nCe (05:48 PM) :
bzw vid
S!nCe (05:49 PM) :
..
S!nCe (05:50 PM) :
ja?
S!nCe (05:53 PM) :
noch da?
lowSkill (05:53 PM) :
jow
lowSkill (05:53 PM) :
haste nen nic im board?
S!nCe (05:53 PM) :
oder haste keine lust mit mir weiterzureden
S!nCe (05:53 PM) :
epvp oder bosskill
lowSkill (05:53 PM) :
epvp
S!nCe (05:53 PM) :
ja
lowSkill (05:54 PM) :
sag an ich schick dir link zu screen
S!nCe (05:54 PM) :
schick doch hier
S!nCe (05:54 PM) :
h4z3r
lowSkill (05:54 PM) :
kk geht raus die pm später
S!nCe (05:55 PM) :
schick doch link per icq
S!nCe (05:55 PM) :
^^
S!nCe (05:57 PM) :
..
S!nCe (05:57 PM) :
kein icq? ;(
S!nCe (06:03 PM) :
^ (06:04 PM) :
wie isn deine mail addy? mag dir ein bild schicken :?
S!nCe (06:03 PM) :
bist du das?
S!nCe ist Nicht verfügbarer Benutzer ist zurzeit nicht verfügbar.
[Currently N/A]
Originally posted by k!ddy+Oct 31 2005, 21:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Oct 31 2005, 21:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---SLyK3-@Oct 31 2005, 20:11 lwy wir lieben dich
ich liebe dich viel mehr lwy xD [/b][/quote]
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=lwy ich will ein kind von dir' border='0' alt='lwy ich will ein kind von dir' /> =] wenns dir auch so geht einfach ma melden =D
Originally posted by k!ddy+Nov 1 2005, 16:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Nov 1 2005, 16:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---SLyK3-@Nov 1 2005, 08:55 K!ddy = der betrügt sogar nach der heirat...ich bin treu
Du betrügst ihn jetzt schon... Also lüg nicht^^ [/b][/quote]
wenn sich zwei streiten freut sich der dritte