falsch ....ihr habt MICH vergessen (MUHAHAHAHAHAHAH MUAHAHAHAHAHA ) ich bin die perfektion ...aber ich bin nicht schwul ...sry.....also ..ihr streitet euch um lwy und ich versuch xala zu überreden sich auszuziehen
@xala das muss ich sagen ...sonst verlier ich meinen rang
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Nov 3 2005, 23:48 doch ......ich schwebe über der welt und sehe .....ahhhhh da kommt was auf mich zuuu ......*ausweicht* mann k!ddy pass auf wo du hinfliegst ......><
Originally posted by k!ddy+Nov 4 2005, 20:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Nov 4 2005, 20:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Nov 3 2005, 23:48 doch ......ich schwebe über der welt und sehe .....ahhhhh da kommt was auf mich zuuu ......*ausweicht* mann k!ddy pass auf wo du hinfliegst ......><
pwn3d löööööööl^^ [/b][/quote]
dein lieblingswort?? ;D
Originally posted by -SLyK3-+Nov 4 2005, 20:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-SLyK3- @ Nov 4 2005, 20:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k!ddy@Nov 4 2005, 20:17 <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
@Nov 3 2005, 23:48 doch ......ich schwebe über der welt und sehe .....ahhhhh da kommt was auf mich zuuu ......*ausweicht* mann k!ddy pass auf wo du hinfliegst ......><
pwn3d löööööööl^^
dein lieblingswort?? ;D [/b][/quote]
ca. jo^^ (pwn3d xD)