Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich bin ein Hobby Moderator! :D

Discussion on Ich bin ein Hobby Moderator! :D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Ich bin ein Hobby Moderator! :D

Tagchen. Neuerdings bin ich ein Hobby Moderator!

Der Name wird natürlich (aus Schutz für den anderen) verfremdet

Ich: Du warst in diesem Fall......
Er: Haha was geht bei dir? Hobbymoderator?
Ich: Eher darauf hingewiesen, das du eine Regel missachtet hast.
Er: Danke von dir brauch ich sowas nicht, wenn ich du wäre würde ich sowas unterlassen. Machst dich nicht beliebt mit soetwas, warst/bist wohl nicht beliebt in der Schule.
Ich: Was hat das damit zu tun ob ich in der Schule beliebt bin oder nicht? Rein gar nichts. Und ich weise User nur auf die Regeländerung hin. Sowas kann man doch nicht unbestraft lassen. Ein anderer User hat ganz gelassen darauf reagiert, und hatte sich tatsächlich noch nicht informiert. Dafür bin ich da. Du kannst das Internet nicht mit dem Realen Leben vergleichen. Das sind 2 verschiedene Welten.
Er: Wozu gibts Mods die sowas machen. Ausserdem gerade du redest von Real Life? Hahahah geh weiter Threads nach Fehlern / Regelbrüchen durchkemmen du HobbyMod

Nunja, danach hatte ich erstmal ein Lachkick. Beim letzten Bild habe ich ein Fail gemacht
Melli- is offline  
Old 07/13/2014, 16:00   #2

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Du bist ja auch ein Hobbymoderator, mir hast du den Bullshit ja auch geschrieben, merkst du nicht dass das niemand interessiert?

Reporte einfach still, und nerv nicht andere Leute die (wie in meinem Fall) nur helfen wollten und nichtmal gegen die Forenregeln verstoßen haben.

Der Kerl hat mal richtig reagiert.
'Apo is offline  
Old 07/13/2014, 18:16   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Du bist ja auch ein Hobbymoderator, mir hast du den Bullshit ja auch geschrieben, merkst du nicht dass das niemand interessiert?

Reporte einfach still, und nerv nicht andere Leute die (wie in meinem Fall) nur helfen wollten und nichtmal gegen die Forenregeln verstoßen haben.

Muss es hier weitergehen? Und tut mir leid wenn es eine Foren Regel ist, eben nicht zu schreiben wenn man nicht involviert ist. Zugegebener maßen habe ich es auch ein mal gemacht, aber nur um Mai-Lin mal zu helfen
Melli- is offline  
Old 07/13/2014, 20:22   #4

'Apo's Avatar

Quote:

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Muss es hier weitergehen? Und tut mir leid wenn es eine Foren Regel ist, eben nicht zu schreiben wenn man nicht involviert ist. Zugegebener maßen habe ich es auch ein mal gemacht, aber nur um Mai-Lin mal zu helfen
Änndert nix dran das du ein Hobbymoderator bist, wenn du sovielen Leuten auf die Eier damit gehst

Ist nicht böse gemeint, aber DAFÜR sind ja Mods und Admins, was willst DU eigentlich?
'Apo is offline  
Old 07/14/2014, 00:44   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
User auf ihre Fehler hinzuweisen ist ok solange du es nicht genauso so machst wie du
da du weder Guardian noch einen Team Status besitzt ist es ein wenig herablassend sowas wie "Ich bitte dich es in Zukunft zu unterlassen" zu bringen
sich darüber öffentlich im Quotes Forum über seine Antwort lustig zu machen macht das ganze nicht besser

sowas wie "Hey wollte dir nur bescheid geben falls du es nicht weißt das du hier [LINK] gegen diese Regel verstoßen hast [LINK], wollte dich nur vorwarnen da man dafür eine Verwarnung bekommen kann!"
klingt freundlicher und wird hoffentlich besser aufgenommen

Quote:
Ist nicht böse gemeint, aber DAFÜR sind ja Mods und Admins, was willst DU eigentlich?
Ich bin schon froh darüber wenn man mir etwas Arbeit abnimmt indem weniger Regelverstöße begangen werden, bzw. bestehende gelöscht werden
Der-Eddy is offline  
Old 07/14/2014, 01:05   #6

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Keine Ahnung was manche Menschen haben, wenn ein User mal versucht nett zu sein. xD Naja..
.BluBOo is offline  
Old 07/14/2014, 13:17   #7

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Ich bin schon froh darüber wenn man mir etwas Arbeit abnimmt indem weniger Regelverstöße begangen werden, bzw. bestehende gelöscht werden
Sowas nervt einen trotzdem einfach nur, der Typ schickt das 50 Leuten die teilweise nichmal Regelstöße begehen

Und erklär mir mal...warum ist der Begriff Hobbymoderator für so jemanden falsch?
Er ist kein Mod aber erledigt solche Arbeiten = Hobbymod
'Apo is offline  
Old 07/14/2014, 18:56   #8

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Nahc meiner Definition müsste er dafür Mod-rechte haben.

Immhin gibt es auch keine Hobby motorrad fahrer ohne Motorrad.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/14/2014, 23:17   #9

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich glaube nicht das jemand was dagegen hat, wenn er euch hilft.
Aber der TE macht das überraschend hochnäsig, außerdem reicht meistens ja der Link zu den Regeln & keine ausführlichen Zitate + Erläuterung & am besten noch die Intentionen des Autors der Regeln.

Oh..und das hier zu posten ist einfach nur schwach und zeigt nur noch mehr arroganz.
Shiinya is offline  
Old 07/15/2014, 18:41   #10

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Nahc meiner Definition müsste er dafür Mod-rechte haben.

Immhin gibt es auch keine Hobby motorrad fahrer ohne Motorrad.
Wenn schon Vergleiche aufstellen, dann richtig bitte.
Wäre dann eher ohne Motorradführerschein, aber er fährt trotzdem (und fühlt sich dabei kuhl).
'Apo is offline  
Old 07/15/2014, 22:53   #11

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Wenn schon Vergleiche aufstellen, dann richtig bitte.
Wäre dann eher ohne Motorradführerschein, aber er fährt trotzdem (und fühlt sich dabei kuhl).
Ein führerschein wäre nciht essentiel um eine solche tätigkeit auszuführen. Ein Motorrad hingehgen schon.

Genauso wie die Mod rechte beim Hobby mod.

D.h war mein vergleich richtig
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/16/2014, 14:37   #12

Received Thanks: 81
Ich find sowas recht gut Is doch wurst ob sie dafür jetzt Mod-Rechte hat oder nicht so lange sie nicht damit droht ihn/sie zu verwarnen bzw. ne Infraction oder Bann reinzudrücken . Also sowas is für mich okay o.o

Greetz , Tobi .
Tobi- is offline  
Thanks
1 User
Reply