Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe (hahahahah)

Discussion on Hilfe (hahahahah) within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Hilfe (hahahahah)

ok hier ist mein problem,
meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe
es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)
und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen… das liegt daran, dass ihr lehrer ein ***** ist… aber egal
jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie *** haben will
„nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“
Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.
dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.
ich hab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.
ich weiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.
irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?



PS. Das kommt nicht von mir xD
Habe ich von ein andern Forum kopiert. ^^
nexoseinwas1 is offline  
Old 12/28/2012, 14:43   #2

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Gebe ihr 3DS Spiele
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 14:49   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
haha klar
nexoseinwas1 is offline  
Old 12/28/2012, 15:13   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wie findet man sowas nur?

Poste mal den Link,bin auf die Antworten gespannt...
Exakan is offline  
Old 12/28/2012, 15:31   #5

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Das kann doch nur ein Fake sein
Abartig dämlich, echt ^^
deathcursed is offline  
Old 12/28/2012, 17:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 45
Received Thanks: 2
Der ist 22 und Jungfrau, hab ich das richtig verstanden?
iFookYu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 22:16   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by nexoseinwas1 View Post
ok hier ist mein problem,
meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe
es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)
und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen… das liegt daran, dass ihr lehrer ein arsch ist… aber egal
jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will
„nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“
Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.
dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.
ich hab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.
ich weiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.
irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?



PS. Das kommt nicht von mir xD
Habe ich von ein andern Forum kopiert. ^^
Am besten haust du ihr mit den DS Spielen eine drüber, dann ist sie bewusstlos und du hast mehr als 10 Sek. deinen Spaß.
tamère! is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.