[03:14:27] [SA]Shyn3X: Kurze Frage
[03:14:37] [SA]Shyn3X: Wie kann ich in EPVP ne Signatur mit Link machen
[03:17:07] Raikou | e*pvp: du hast ein Bild das sieht so aus
und wir geben diesem [.IMG] ... [/IMG] eine Variable = X . Diese Variable X bedeutet [.IMG]http://www..../bild.png/[/IMG]. Das heißt wir markieren X und klicken auf dem e*pvp toolkit das URL symbol das ist sone Weltkugel und tragen einfach den Link ein.
Also auf so eine dumme Frage könnte ich nie so eine ausführliche Antwort geben.
lol Was ist wenn ich ein Roboter wäre, der von einem Roboter programmiert worden ist und der auch von nem Roboter programmiert worden ist und der Roboter, der von einem Roboter programmiert worden ist wurde auch von nem Roboter programmiert und immer so weiter, eine endlose Kette an Robot's xD
Epic-Skype-Quote x3 10/28/2011 - Quotes - 16 Replies Heute schreib ich mal mit Nicko.
Wir reden über Weiber und dann kommt sowas.
Nicko: joa, fast täglich gesehn
Nicko: bla bla
Nicko: ausgemacht, dass wir nach 2 monaten beziehung fic***
Nicko: nach einem monat hab ich schluss gemacht -fuckyeah-
Nicko: ich bin so ein vollidot
Max | Corex': wo war das Problem?
Nicko: ach
[Skype - Quote]Bestes Gamer Board !!11!1 10/22/2010 - Quotes - 15 Replies Hoi E*PvP,
Hab letztens mal ne Nachricht bekommen in Skype.
Schaut es euch einfach selbst an :awesome:
Runner Mikko: GameFreakz :: Das Forum für DICH! News, HowTos, Statements, Community und vieles mehr! Game Freakz :: Das Forum, dass für alle Zocker und Suchtis da draussen ist.
4C1D: bahh
4C1D: das ist ja ma
4C1D: shit
Runner Mikko: hdf
4C1D: das ist auch shit hallo holdirn webspace
4C1D: mach was gescheites
[Quote] Skype *read* 09/22/2010 - Quotes - 1 Replies <Lohri> auf CNN kam grad das wetter fürn irak und arabien
<OwenMalz> n Bombenwetter!!
<Lohri> jep, irgendwas mit über 40°
<OwenMalz> das is der Einschlagswinkel
<Lohri> LOL
einfach nur geil xD
[SKYPE]Quote 09/21/2010 - Quotes - 6 Replies Naja da tut mal einer auf "cool" in Englisch^^
Best Regards,
.Dark.