Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Quote

Discussion on Skype Quote within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/25/2012, 05:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by SonGoku' View Post
ne ich bin der cousin des einen.
Ich kannte mal einen der einen kannte und der kannte einen der einen kannte und der kannte einen der einen kante, dem sein Cousin kannte einen der einen kannte und dem sein Computer war ein Roboter O.o
Cxyz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epic-Skype-Quote x3
10/28/2011 - Quotes - 16 Replies
Heute schreib ich mal mit Nicko. Wir reden über Weiber und dann kommt sowas. Nicko: joa, fast täglich gesehn Nicko: bla bla Nicko: ausgemacht, dass wir nach 2 monaten beziehung fic*** Nicko: nach einem monat hab ich schluss gemacht -fuckyeah- Nicko: ich bin so ein vollidot Max | Corex': wo war das Problem? Nicko: ach
[Skype - Quote]Bestes Gamer Board !!11!1
10/22/2010 - Quotes - 15 Replies
Hoi E*PvP, Hab letztens mal ne Nachricht bekommen in Skype. Schaut es euch einfach selbst an :awesome: Runner Mikko: GameFreakz :: Das Forum für DICH! News, HowTos, Statements, Community und vieles mehr! Game Freakz :: Das Forum, dass für alle Zocker und Suchtis da draussen ist. 4C1D: bahh 4C1D: das ist ja ma 4C1D: shit Runner Mikko: hdf 4C1D: das ist auch shit hallo holdirn webspace 4C1D: mach was gescheites
Skype Quote - Metin2 Drachenmünzen Hack
10/12/2010 - Quotes - 17 Replies
-
[Quote] Skype *read*
09/22/2010 - Quotes - 1 Replies
<Lohri> auf CNN kam grad das wetter fürn irak und arabien <OwenMalz> n Bombenwetter!! <Lohri> jep, irgendwas mit über 40° <OwenMalz> das is der Einschlagswinkel <Lohri> LOL einfach nur geil xD
[SKYPE]Quote
09/21/2010 - Quotes - 6 Replies
Naja da tut mal einer auf "cool" in Englisch^^ Best Regards, .Dark.



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.