Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arche Internetz

Discussion on Arche Internetz within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MrsRippchen's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 107
Arche Internetz

wtf ;
Quote:
Seid gegrüsst, liebe Glaubensbrüder!

Vor einiger Zeit ist mir etwas ungeheuerliches zu Ohren gekommen: Die Tochter meiner Schwester, hatte mit ihrem Freund Geschlechtsverkehr!! Meine Schwester vertraute es mir unter Tränen an, ich selber konnte eine Nacht nicht schlafen und habe an dieses Massive Frevel gedacht.

Die Tochter meiner Schwester ist erst 19 Jahre alt und noch weit davon entfernt, den heiligen Bund der Ehe einzugehen.
Ich habe sie selbstverständlich in meine Gebete eingeschlossen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu führen. Doch nun würde ich gerne die Weisheit anderer Christen zurate ziehen, mein Pfarrer ist leider zur Zeit erkrankt.

Meine Frage lautet: Ist es mir vom HERRn gestattet, in das Leben der Tochter meiner Schwester einzugreifen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen? Ich dachte dabei an Keuschheitsgürtel oder ein Kloster.

Hoffend Grüsst
Aha "SECHS". -meine fresse

Zweiter Pfarrermüll;
Quote:
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich im Vorraus entschuldigen für die eventuell auftretenden Gramatikfehler und Rechtschreibfehler, denn ich weiß einfach nicht so genau wie ich diese Frage stellen soll, ohne das mir einer von Ihnen blöd kommt.

Zur Frage:

Als ich letzten Sontag in der Kirche war, geschah etwas sehr eigenartiges; eine junge Frau bekam in unserer Kirche während des "Vater Unser" sehr starke Magenkrämfe und dann auf einmal lag sie einfach regungslos am Boden. Dann sprach sie folgende Worte als ob nichts vorher passiert wäre: "Es ist wie der Herr es befohlen hat, es ist Zeit auf die neuen Gesetze zu hören!"

Es mag sehr eigenartig klingen aber ich schwöre bei Gott und bei meinem Leben das dies passiert ist, und sollte dies nicht zutreffen so soll Gottes Zorn mich treffen!

Nun, ich frage mich ob diese Frau eine Botschaft von Gott oder einem seiner Engel bekommen hat. Geht das überhaupt? Und bitte kommen Sie mir nicht als wäre das vom Teufel nur weil eine Frau es gesagt hat. Gott liebt uns alle gleich stark.
Quelle1:
Quelle2:
MrsRippchen is offline  
Old 11/17/2012, 23:54   #2

sdce's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 17
habe schon einiges über diese dubiose Internetseite gelesen, und habe sie mir genauer angeschaut...

Mal im Ernst, ob nun ein Gott gibt oder nicht (ich glaube nicht daran)
aber das ist ehrlich richtig maßlos übertrieben!!!

Was auf der Seite für Posts und Beiträge stehen, ist nicht normal...
Hinrichtung, Ewige Jungfrälichkeit auf Zwang und so weiter und so weiter.
wtf?????????

Zitat: "Bub Szandor,

jetzt reicht es!

Den Verbannungshebel betätigend,
Martin Berger"

omg!!!!!!!!!!

ICH FASS ES NICHT

"Haben Sie meinen Beitrag gelesen?
Hören Sie auf alles zu verdosenfleischen! Ich lese nur sinnloses blablablabla.
Belehren Sie sich zuerst, als alles in Frage zu stellen!

Mit dem Zeigefinger mahnend

Stephan Schmid"

zu was?
VERDOSENFLEISCHEN?
sdce is offline  
Old 11/18/2012, 00:07   #3

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Größte Troll Seite die ich jemals gesehen habe. Ich habe mir die Seite 2 mal angeschaut, überflogen und hab schon gemerkt wie die Admins trollen. Niemand würde sowas schreiben oder Englisch als Sprache so verabscheuen außer ein ein Kind aus einer inzestuösen Beziehung von Bruder und Schwester oder sehr sehr alte Menschen^^. Bekannt wurde Arche Internetz ja dann durch LeFloid und andere YouTuber aber warum stellt man sowas überhaupt vor? Zum promoten?

Achja wer mehr von dem Mist will: Kreuz.net anschauen!
vdd is offline  
Old 11/18/2012, 02:14   #4

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Trolle, lauter Trolle
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/19/2012, 20:01   #5

MrsRippchen's Avatar

Ich find das wirklich sehr sehr behindert
Ich meine wer ist so behindert?
Auf der Seite sollte man ein Aufruhr mit schwarzem Humor verüben als Trolling,Vllt "verdosenfleischen"sie mich bzw. Uns ja
MrsRippchen is offline  
Old 11/21/2012, 10:18   #6

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
AdoptivKind' is offline  
Old 11/21/2012, 10:56   #7

elite*gold: 43
Received Thanks: 44
Kann koennte ja zum Spaß nen DoS provozieren.
Oder gemeinsam das forum spammen. Da geht einem doch das herz auf, solchen ****** in den **** zu treten <3
Dreimax is offline  
Old 11/21/2012, 14:01   #8

MrsRippchen's Avatar

Ich würde sowas unter'nem Kinderschänderforum verstehen jetzt mal ganz ehrlich aber bitte verdosenfleischt mich nicht Falsch,doch durch solche Menschen ist es kein Wunder wenn man Moralfags über Deutsche/Christen und Kinderschänderei macht
MrsRippchen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 20:03   #9

ProI3oI3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
troll. :d
ProI3oI3 is offline  
Old 12/14/2012, 13:08   #10

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Das ist doch niemals echt, so gestört kann doch niemand sein Oo

Wenn ich das schon lese:

Quote:
Ich dachte dabei an Keuschheitsgürtel oder ein Kloster.
Der soll mal weiter an Gott glauben XD
Sonyacc is offline  
Old 12/14/2012, 13:50   #11

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Eines der besten Troll-foren die es jemals gab.
Sanman. is offline  
Old 01/02/2013, 16:02   #12

Received Thanks: 717
das kann ja nicht ernsthaft sein ich war da mal drauf da ich das relativ amüsant finde.
JAN014 is offline  
Old 01/11/2013, 17:22   #13

elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,138
Das Forum ist Satire. Keiner dort angemeldeten, redet so ernsthaft, lebt sowie er es beschreibt oder Ähnliches.
Comprende?
Haskel' is offline  
Old 01/16/2013, 16:38   #14

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Trolle, nichts neues. Gabs schon in zig Variationen, diese Seite ist nicht die erste.

Quote:
Originally Posted by MrsRippchen View Post
Ich würde sowas unter'nem Kinderschänderforum verstehen jetzt mal ganz ehrlich aber bitte verdosenfleischt mich nicht Falsch,doch durch solche Menschen ist es kein Wunder wenn man Moralfags über Deutsche/Christen und Kinderschänderei macht
Was? Schreib erstmal anständige Sätze oO
MrSm!th is offline  
Old 01/17/2013, 15:02   #15

Received Thanks: 9
dosenfleischen = spamen
RahowaImIrak is offline  
Reply