www.arche-internetz.net - Aufruf an ePVP 08/23/2012 - Off Topic - 2 Replies Arche Internetz Forum • Plauderbrett-Übersicht
Schaut euch mal die Seite an und sagt mir was ihr davon haltet. Registriert euch da, spammt sie, das kann nicht angehen. Aus dem Board :
Die Eltern eines Jungen haben mitbekommen wie er masturbiert. Sie suchen Rat auf diesem Board - Antworten :
ich rate Ihnen dringend, Ihren verkommenen Sohn in einem christlichen Internat unterzubringen. Die Mönche und Lehrkräfte dort werden ihm schon die richtigen Flötentöne beibringen. Eine...
arche-internetz.net völlig durchgedrehte Menschen? 08/18/2012 - Off Topic - 71 Replies Hey Leute,
ein paar sind vielleicht auf arche-internetz.net aufmerksam geworden. Ich durch ein Video von LeFloid. Dort sind die extremsten Christen vertreten, die meiner Meinung nach, schon hinrgestört sind. Am Anfang konnte ich nur drüber lachen, und habe das Forum natürlich für einen Fake gehalten, bis mir heute von einer Person gesagt bekommen habe, dass der Administrator, auch Asafaloths der Sittenwart genannt, mal eine Rede in irgendeinem Dorf gehalten haben soll.
Also ist es wohl doch...