Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die besten Sprüche

Discussion on Die besten Sprüche within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Die besten Sprüche

Hi user/in,
ich wollte euch mall fragen ,was findet ihr sind die besten Sprüche aus epvp.

Also ich fange mall an.

Quote:
Kann mann auch ohne Internet,Internet?
PritGamer is offline  
Old 04/27/2012, 00:42   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Kann mann auch ohne Internet,Internet?
Wat?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 07:13   #3
 
nephren's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2009
Posts: 731
Received Thanks: 971
"Ich suche einen kostenlosen Root-Server"
nephren is offline  
Old 04/27/2012, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 230
Received Thanks: 44
"Verkaufe ein WLAN Kabel"
Der ist geil
Zelexo is offline  
Old 04/27/2012, 17:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Was ist eig epvp ?
Nucky is offline  
Old 04/28/2012, 18:08   #6
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Was ist dieses Brain.exe und wo kann ich sie downloaden.
Akiao is offline  
Old 04/28/2012, 18:26   #7
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605

Kann mir jemand PSC (-Reste) schenken pls?
Suche Metin2 Root Server wo ich GM werden kann pn me.
Vindictedx3 is offline  
Old 04/28/2012, 19:11   #8
 
xDiN0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 427
Received Thanks: 58
bekomm ich das? [Umsonst]
xDiN0 is offline  
Old 04/28/2012, 21:34   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ich kann eine Homepage mit Photoshop Cs7 coden.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 15:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
"der punkt am ende eines satzes verleiht ihm doppelten ausdruck."
Atl4ntic is offline  
Reply

Tags
besten sprüche, epvp


Similar Threads Similar Threads
Die besten Two and a half Men sprüche
04/18/2012 - Off Topic - 9 Replies
Alan und charly schauen sich ein altes schulfotoalbum an Charly: oh sieh mal da ist ja Mrs. Handraham Alan: stimmt jo, ich hatte sie in mathe charly: ich hatte sie im Lehrerzimmer Welche kennt ihr ?
Die Besten Sprüche ♥
12/28/2011 - Off Topic - 34 Replies
Hey Com :D, Ich wollte mal neues Topic aufmachen wo sich so alle geilen Sprüche sammeln können.. Sprich von Chats,Sprüche die ihr so kennt alles mögliche :rolleyes: Also dann, legen wir mal los, "Wer an Ostern Eier Sucht, krigt an Weihnachten ein Geschenk!" "Jeder Pirat muss mal ins Rote Meer stechen!"
Die besten Champion-Sprüche
12/18/2011 - League of Legends - 39 Replies
Was sind euerer Meinung nach die besten/lustigsten League of Legends Champion Sprüche? Meine sind: Kassadin: "Damals habe ich versucht meine Mutter zu verstummen ... das bereue ich heute immernoch." :D & Xin Zhao: "Ihr könnt aufgeben, ich habe euch umzingelt!" :D
Die besten S4 Flame sprüche
01/09/2011 - S4 League - 41 Replies
Hey ich wollte wissen welche guten flame sprüche kennt ihr z.b no flaim get aim ;O also es kommen immer dumme kiddys kennt ihr auch bestimmt und da wollte ich fragen wenn die euch anflamen was flamet ihr zurück?
Eure Besten SPRÜCHE!!!!!!!
03/17/2010 - Off Topic - 1 Replies
So los gehtss schreibt ma eure besten Sprüche... Also ich fang mal an: Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich geduldig Raupen in den Arsch schieben!!!! Mehr Käse ist gleich mehr Löcher Mehr Löcher ist gleich wenig Käse Das heißt mehr Käse ist gleich weniger Käse!!



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.