Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Besten SPRÜCHE!!!!!!!

Discussion on Eure Besten SPRÜCHE!!!!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

~BeOwNeD~'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Eure Besten SPRÜCHE!!!!!!!

So los gehtss schreibt ma eure besten Sprüche...
Also ich fang mal an:

Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich geduldig Raupen in den ***** schieben!!!!

Mehr Käse ist gleich mehr Löcher
Mehr Löcher ist gleich wenig Käse
Das heißt mehr Käse ist gleich weniger Käse!!
~BeOwNeD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 00:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
nee du, immernoch nicht.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eure besten Spicker
01/02/2025 - Oldschool - 507 Replies
Hallo, Hier könnt ihr eure eigenen Spicker die ihr schonmal benutzt habt mit Beschreibung posten.Vllt. habt ihr ihn noch nicht benutzt und wollt anderen helfen. Kommt bitte nicht mit sowas:
[Sammelthread]eure WarRock Sprüche
09/13/2010 - WarRock - 13 Replies
hab mir gedacht ich mache mal einen sammelthread zu warrock sprüchen z.B. dont flame get aim womit man halt gut flamer abblocken kann oder what else. postet hier wenn ihr nen eurer meinung nahc guten spruch abgelassen habt oder einen guten spruch gesehen habt. wenn euch dieser thread nicht gefällt oder er wirklich unnötig ist dann kanns gern geclosed werden wüßte nur mal gern was ihr schon so gehört habt. viel spaß beim sprüche durchlesen/posten lg
..::::Eure Besten Bilder::::..
08/29/2010 - Aion - 0 Replies
Moin hier könnt ihr eure Besten Bilder,wallapers,logos die mit aion zutun haben posten . Beachten!!! Keine geklauten. Keine Nacktheit. Kein abstoßender Inhalt So gehts.
Eure besten Scores
07/21/2010 - WarRock - 6 Replies
Wie der Topicname schon sagt, hier könnt ihr eure besten Scores posten. Ich mach mal den Anfang :D Das hier sind die besten Scores die ich letzte Woche gemacht hab, die von meiner früheren Zeit hab ich leider nich mehr da ich 2 Monate Warrock Pause hatte und das Spiel deinstallt war. http://www.zerowaitingtime.com/11582-downl...load -Scores.zip PS: kann euch nur wärmstens fürs zocken empfehlen: Logitech G15 Gaming Tastatur

All times are GMT +1. The time now is 19:34.