vshlog (3:20 PM):
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen s.ex miteinander?
niki (nico) (3:21 PM):
bitte was, wenn du nie zeit hast brauchst du mir nicht die schuld geben :S
Metalchencäv sagt:
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen s.ex miteinander?
Nici sagt:
tjaaa
Quote:
Käävin (18:49):
C@NX (18:51):
nunja, wenn du keinen ***** hättest, größer und besser gebaut wärest und überhaupt attraktiv und so gar nicht paddoggg wärest, könnten wir die situation ganz schnell ändern
(xBlader88)Robin (19:31):
(.Dani)Dani (19:32):
weil dieses forumgame uralt ist?
Noxian...ne?: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir noch keinen s.ex mit einander?
[GFF] JodeDLX: weil dein ***** leider zu klein ist für meinen großen schwanz
[GFF] JodeDLX: ^^
Quote:
Noxian...ne?: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir noch keinen s.ex mit einander?
Abuyin: naja mir is das ja auch etwas peinlich aber... ich bin impotent... ich bekomm einfach keinen hoch
Matze sagt: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir noch keinen s.ex mit einander?
Melissa<3 sagt: wir hatten schon 20 mal oder öfter ***!! eig immer wenn du zu mir kommst ;D
Matze sagt: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir noch keinen s.ex mit einander?
Tom sagt: Lol dasselbe hat mich chriss auch grad gefragt xD
NadIneex3 sagt: wir hatten früher jede woche *** bis du mit mir schluss gemacht hast .... -.-
>Maurice< sagt: hättest du mich früher gefragt als ihc noch gay war -.-
nur zur aufklärung melissa is meine aktuelle freundin und nadine meine ex
<am> Sυƒƒαтzє <am> (21:07):
$$HoOligaN$$ (21:07):
eeih srii ich klär grad mwa sit selina
<am>Konny (21:07):
ich weis nicht
du wolltest nie
hast gesagt tut weh
Noreen(: (21:08):
hä
Noreen(: (21:09):
lass mich doch einfach in ruhe!!!
♥.M i R i (21:07):
wiel ich vergeben bin oO ?
xXRu$$akXx (21:09):
weil icxh nicht schwul bin xD
<am> Sυƒƒαтzє <am> (21:10):
On3t1maaxD (21:13):
Hast du wieder i-eine wetter am laufen oder was oder haste was geraucht oder so?!
<am> Sυƒƒαтzє <am> (21:25):
Arthur (21:25):
darum
hab grad keine laune srry >.< morqn ok.
Skjafarbondi sagt:
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen *** miteinander Andi sagt:
öhm weill du ein mann bist
Quote:
Skjafarbondi sagt:
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen *** miteinander enaa sagt:
wosn mit dir
bist du zua?
Quote:
Skjafarbondi sagt:
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen *** miteinander adriana sagt:
keine ahnung. wer bist du eigentlich? xD
Säge (21:15):
ҳ̸Ҳ̸>KoN$TAnTiN<ҳ̸Ҳ (21:15):
du magst es nich in *****
Eure P skills!!!!!! 06/06/2010 - Metin2 - 18 Replies Servus miteinader, hab ne kleine Bitte an euch und zwar wollte ich von euch gerne ma wissen wieviel Seelis ihr für eure Fertigkeiten gelesen haben bis sie P waren das ich mir einen kleinen Durschnitt ausrechnen kann:)
wäre echt geil...gib es bei Seelis wie fbs auch ne Chance von 30%(was bei fbs ja meist eh net stimmt)....
Mfg
Eure IGN´s 02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hi,
wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen
xMAKIx= xMAKIx
Nejo123= Nejo
larssus1= Party-Foze
muffolas= MaSuWaSu
sni3on= Joe1958
xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten 11/28/2009 - Music - 12 Replies Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.)
Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein.
Ich fange mal an:
Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab
Platz 2:Poison(Remix)
eure lieblingsanimes 02/16/2007 - Off Topic - 31 Replies Neon genesis Evangelion
bekannt auch unter NGE ^^
so ein paar szenen is vlt ein bissl viel drinnen , falls jemand den anime nicht kennen sollte wird vlt gespoilert aber,...
http://www.youtube.com/watch?v=32VPf9hGqVo
um was geht es : psyche , "engel" die den 3rd imapct auslösen könnten, riesen "roboter" und kinder die diese steuern , in meinen augen ein wahnsinnig tiefgründiger anime , dazu gibts noch 2 filme
Bleach
der schüler Ichigo wird über nacht zum shinigami (deathgod) und...