Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfach nur lächerlich.

Discussion on Einfach nur lächerlich. within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/09/2012, 15:33   #16

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
mit dem argument hast du dir jetzt ein ziemliches eigentor geschossen.

und die 4 kinder leben ja noch. (glaube ich und wenn nicht ists auch nicht soooo schlimm. in ländern wie haiti sterben täglich tausende, wayne obs 4 mehr oder weniger sind)
Also töten und vergewaltigen wir jetzt 2000 Kinder, weil es eh nur 2000 von 7 Milliarden sind und in Afrika mehr Kinder sterben ?
Wenn das Geld wichtiger ist, warum dann nicht gleich Killer werden anstatt sich für eine weiterbildende Schule, Ausbildung oder Duales Studium zu bewerben ?

Gibt es eine Erklärung dafür ?
John Dillinger is offline  
Old 02/09/2012, 20:21   #17

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
Ej kümmert euch doch nicht um Blackbirds. Das ist unser obercooler Forum Troll. Was der postet ist eh nur Müll. Er hat selbst gemerkt das ihn keiner leiden kann, seitdem schreibt er nochmehr mist.
FiireLove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist das lächerlich?
11/04/2011 - WarRock - 7 Replies
Heute spiele ich WarRock und so nen Typ hackt mich per OPK...naja gut ich telekillte ihn! So jetzt sagt er ich werde gebannt... Und jetzt das BESTE: Er sagt, dass sein Bruder Admin ist und er das Video(das er angeblich gemacht hat) ihm gibt und ich morgen gebannt werde. Ich dann so:" Du hackst doch selber" und er:"na und MEIN BRUDER AUCH" >>HÄ??? Admin hackt??!!! Der Typ hat doch ne Macke wie seht ihr das? P.s.: ach ja und er hat gesagt, dass ich ab morgen gebannt werde?!
Kronos einfach nur lächerlich
06/02/2011 - WarRock - 9 Replies
#closerequest
lächerlich ...
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hi, einfach nur lächerlich das ganze, wer nun meint das ich mich ärgere oder sowas, liegt falsch sehr sogar! muss nun mal was zu dem thema privat server metin2 sagen, viele schaffen es ja von euch einen server zu erstellen, aber damit auch noch geld zu machen, ist unter aller sau! wieso ich so aufgebracht bin ist ja an dieser stelle unwichtig, dennoch ist es eine schande für die user die sowas machen. ich nenne mit absicht keine namen, denn ich möchte niemanden schlecht reden. sich erst...

All times are GMT +1. The time now is 06:15.