Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das lächerlich?

Discussion on Ist das lächerlich? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Das ist TOTAL lächerlich! 1 16.67%
Der Typ ist doch bescheuert, hackt selber und sagt sein Bruder bannt einen. 1 16.67%
Ihr solltet beide gebannt werden(bedenke: ich hacke nur GEGEN hacker!) 2 33.33%
Der "Typ" hat recht und du bist ab morgen gebannt! 2 33.33%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
JuliusderRächer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ist das lächerlich?

Heute spiele ich WarRock und so nen Typ hackt mich per OPK...naja gut ich telekillte ihn!
So jetzt sagt er ich werde gebannt...
Und jetzt das BESTE: Er sagt, dass sein Bruder Admin ist und er das Video(das er angeblich gemacht hat) ihm gibt und ich morgen gebannt werde.
Ich dann so:" Du hackst doch selber"
und er:"na und MEIN BRUDER AUCH" >>HÄ??? Admin hackt??!!!
Der Typ hat doch ne Macke
wie seht ihr das?
P.s.: ach ja und er hat gesagt, dass ich ab morgen gebannt werde?!
JuliusderRächer is offline  
Old 11/04/2011, 23:16   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 352
Received Thanks: 44
Einfach nicht beachten.
kLatschweg is offline  
Old 11/04/2011, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 179
Received Thanks: 119
Aha... schön...

- Er ist dumm und lügt.

#closerrequest
√εżżγ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 23:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
das sind die üblichen kiddys, admins hacken nicht, und werden auch nie hacken. Die sagen alle das man gebannt wird und am ende passiert nichts.
MeGaStylezZ is offline  
Old 11/04/2011, 23:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
okay, du hackst, heulst über n hacker rum, und wir haben jetzt was davon?
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2011, 23:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
Unnötiger Thread, aber ihr solltet beide bestraft werden..
.into4king™ is offline  
Old 11/04/2011, 23:28   #7
 
JuliusderRächer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
okay, du hackst, heulst über n hacker rum, und wir haben jetzt was davon?
Okey weiß ja nicht was daran "rum heulen" ist..aber naja gut
JuliusderRächer is offline  
Old 11/04/2011, 23:30   #8

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Oh Gott, #closed
Real~Life is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
admin


Similar Threads Similar Threads
Kronos einfach nur lächerlich
06/02/2011 - WarRock - 9 Replies
#closerequest
LÄCHERLICH!!!!!
02/01/2011 - WarRock - 1 Replies
Mir platzt gleich der KRagen....leute, wie kann man nur so viel lvln und nicht gebannt werden?....zieht euch den hier rein, 750 k exp pro tag...omg wie lvlt der? WarRock Stats - Playerprofile - r0ckmyskill an einem tag von lvl 46 --> 51.....???? omg sag ma gehts noch? was sollen das? scheiss game man! genau deswegen will ich aufhörn!
lächerlich ...
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hi, einfach nur lächerlich das ganze, wer nun meint das ich mich ärgere oder sowas, liegt falsch sehr sogar! muss nun mal was zu dem thema privat server metin2 sagen, viele schaffen es ja von euch einen server zu erstellen, aber damit auch noch geld zu machen, ist unter aller sau! wieso ich so aufgebracht bin ist ja an dieser stelle unwichtig, dennoch ist es eine schande für die user die sowas machen. ich nenne mit absicht keine namen, denn ich möchte niemanden schlecht reden. sich erst...



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.