|
You last visited: Today at 15:49
Advertisement
Schwarzer Humor :D
Discussion on Schwarzer Humor :D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.
06/17/2013, 14:11
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by ϟƘƦƖןןΣx2013
Leute einfach nicht ernstzt nehmmen ist net lustig-.-
|
Lies dir den ersten Poste des Thread Masters durch, dort findest du die Regularien des Themas
Quote:
Originally Posted by sicasy
Wie merken sich amerikaner die 11880?
11 September 88 Stockwerk 0 Chance.
|
Wenn dies ein Amerikaner zu lesen bekommen würde, würde er dir wohl deinen Allerwertesten versollen
-----------------------
Emo Witz:
Was wird ein Emo nach seinem Tod?
Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht?
Wo hängen Emos am liebsten rum?
Kannibalen Witz:
Warum fressen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen???
1. Wegen der Kinder Überraschung und 2. wegen der extra Portion Milch!
Polen Witz:
Morgens halb zehn in Polen:
Wie nennt man einen Polen mit 200 Freundinnen?
Warum solltest Du einen Polen vor Dir auf einem Fahrrad nicht überfahren?
Es könnte Dein Fahrrad sein!
|
|
|
06/17/2013, 14:29
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Was ist der Unterschied zwischen einer 9 Jährigen und einer Kartoffel?
Die Kartoffel war erst unter dem Boden und dann im Keller
|
|
|
06/21/2013, 01:18
|
|
elite*gold: 369
Received Thanks: 93
|
Ich wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen. Aber der Slogan \"Pflege für Neger\" kam wohl nicht so gut rüber.
Ich wollte Bier an ein Behindertenheim spenden. Aber der Slogan \"Kasten für Spasten\" kam wohl nicht so gut rüber...
Wollte für's behindertenheim ein Windrad bauen. Aber der Slogan \"Gratisstrom für Down-Syndrom\" kam wohl nicht so gut an...
Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen. Aber der Slogan \"Gucken und Zucken\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Instrumenten für ein Behindertenheim machen. Aber der Slogan \"Bongos für Mongos\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Kampfsporttrainer für Türken werden. Aber der Slogan \"Karate für Behaarte\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Sexorgien im behindertenheim fördern. Aber der Slogan \"Knüppel raus im Krüppelhaus\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Immobilienmarkler in der Türkei werden. Aber der Slogan \"Baracken für Kanacken\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Tanzlehrer im Behindertenheim werden. Doch der Slogan \"Balette mit Tourette\" kam wohl nicht so gut an.
|
|
|
06/22/2013, 08:38
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 121
|
Nummer 1:
Die Verlobte meines besten Freundes ist im 6. Monat schwanger. Sie hielt letztens reibend ihren Bauch und fragte mich, ob ich das Baby auch mal fühlen möchte.
Jetzt im Nachhinein betrachtet, glaube ich sie meinte von der Außenseite.
Nummer 2:
Mitten beim Sex kommt auf einmal mein Hund. Ich war enttäuscht, sprachlos und vor Allem...
...noch nicht fertig.
Nummer 3:
Ich liebe es in meinem Ninja-Outfit zu wichsen.
So sieht mich niemand kommen.
Nummer 4:
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause. Meine Frau empfing mich sofort mit Tritten und Schlägen und schrie mich an: "Wie konntest du das nur machen?! Du hast meine Schwester gefickt, du Schwein!"
Ich war geständig: "Es tut mir Leid, ich kam zur Arbeit und sie lag vor mir... nackt. Ich bin auch nur ein Mensch.
Was hätte ich sonst machen sollen?"
"Die verdammte Autopsie!"
Nummer 5:
"Tolle Neuigkeiten" sagte meine Frau, als ich von der Arbeit nach Hause kam. "Ich hab im Radio gehört, dass die Polizei kurz davor ist, den Vergewaltiger aus unserer Nachbarschaft zu fassen."
"Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, Schatz! Lass uns das mit einer Reise nach Australien feiern."
|
|
|
06/22/2013, 09:01
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 734
|
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen und einer Pizza?
Die Pizza kann eine Familie ernähren.
|
|
|
06/22/2013, 09:05
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Beim *** mag ich es wie bei meinem Gürtel. Ist es nicht eng genug nehme ich das nächste Loch.
|
|
|
06/22/2013, 14:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by DieWahre
Ich wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen. Aber der Slogan \"Pflege für Neger\" kam wohl nicht so gut rüber.
Ich wollte Bier an ein Behindertenheim spenden. Aber der Slogan \"Kasten für Spasten\" kam wohl nicht so gut rüber...
Wollte für's behindertenheim ein Windrad bauen. Aber der Slogan \"Gratisstrom für Down-Syndrom\" kam wohl nicht so gut an...
Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen. Aber der Slogan \"Gucken und Zucken\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Instrumenten für ein Behindertenheim machen. Aber der Slogan \"Bongos für Mongos\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Kampfsporttrainer für Türken werden. Aber der Slogan \"Karate für Behaarte\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Sexorgien im behindertenheim fördern. Aber der Slogan \"Knüppel raus im Krüppelhaus\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Immobilienmarkler in der Türkei werden. Aber der Slogan \"Baracken für Kanacken\" kam wohl nicht so gut an.
Wollte Tanzlehrer im Behindertenheim werden. Doch der Slogan \"Balette mit Tourette\" kam wohl nicht so gut an.

|
Wollte Ernährungscoach im Behindertenheim werden . Doch der Slogan \"Fasten mit Spasen"\ kam nicht so gut an
|
|
|
06/22/2013, 19:01
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 772
|
Hitler hat langeweile und nimmt einen Würfel auf dem er abwechselnd eine Zahl schreibt und oben und unten einen Stern.
Er lässt die Juden in einer Reihe antretten und jeder muss einmal würfeln.
Ein Jude wirft eine zahl und wird vergast, der andere wirft einen Stern.
Jude: "Ich habe einen Stern, bin ich jetzt frei?"
Adolf: "Stern bedeutet nochmal würfeln."
Was ist der Unterschied zwischen Spass und Kurdistan?
-Der Spass hat Grenzen
|
|
|
06/22/2013, 19:31
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Fies, tut mir leid. ;o
|
|
|
06/22/2013, 21:39
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
|
|
|
06/30/2013, 12:55
|
|
|
Was machen Kannibalen aus Medizinern?
|
|
|
06/30/2013, 16:21
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,114
|
Was steckt bei einem Pädo in der Eichel ?
Milchzähne
|
|
|
06/30/2013, 19:32
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau
Wenn du einen Schwarzen (Neger) siehst, musst du ihm diese Fragen stellen:
seit wann hast du Aids?
in welchem Park verkaufst du Drogen?
besitzt du eine Machete oder eine AK47?
wieviele blonde Frauen hast du schon vergewaltigt?
wann gehst du zurück nach Afrika?
|
Ist nicht wirklich (schwarzer) Humor
|
|
|
07/01/2013, 00:07
|
|
|
Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf ***?
|
|
|
07/02/2013, 15:37
|
|
Received Thanks: 1,379
|
|
|
|