|
You last visited: Today at 17:34
Schwarzer Humor :D
Discussion on Schwarzer Humor :D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.
09/24/2011, 00:17
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 626
|
1. Warum lacht der Kleinwüchsige wenn er Fußball spielt? – Weil der Rasen an den Eiern kitzelt.
2. Du, Vati, was ist ein ‘Transvestit’?” – “Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!
|
|
|
09/24/2011, 11:16
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Was macht ein ****** auf der Couch? Ein Niggerchen
Was ist ein ****** in einem Loch? Negativ
|
|
|
10/02/2011, 16:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 264
|
Hier mal ein paar zusammengesammelt
1
Lehrerin zur Klasse: “Was können Frauen, das Männer nicht können?” Stimmen aus der Klasse: “Ihre Tage haben!” – “Kinder kriegen!” – “Nach dem Tod noch Sex haben.
2
Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei. Plötzlich hören sie ein Stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim Poppen. “Dürfen wir auch mal?”, fragen die zwei den Mann: “Nö, buddelt euch selber eine aus!
3
Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Frizchen: “Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr liebhaben als Dich?” Erwidert Fritzchen: “Kann es sein das du Krebs hast?”
4
Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden, eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen, retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord. Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer “neuen Situation” und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen!
5
Was haben ein Handy und Lady Diana gemeinsam? Beide geben im Tunnel den Geist auf!
6
Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall hat? – Man tut Wäsche und Waschpulver dazu!
7
Du, ich war auf der Beerdigung von Alexander. Sehr beliebt war er wohl nicht gewesen. Ich war der einzige, der geklatscht hat.
8
Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Prinzessin Diana? – Die Fliege klatscht von außen an die Scheibe
9
Was macht ein Leprakranker am Strand? – Er legt sich auf die faule Haut!
|
|
|
10/09/2011, 22:26
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Find ich nicht in Ordnung, auch nicht zum Spaß.
|
Stimme dir voll & ganz zu.
Hast du zuviel COD gespielt oder ist bei deiner Geburt etwa sowas passiert?
|
|
|
10/10/2011, 16:43
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 626
|
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden.
Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte...
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? - Ein Frosch im Mixer!
|
|
|
10/12/2011, 03:41
|
|
Received Thanks: 84
|
Geht ein Junge zu seiner Mutter und sagt: "Mama Mama, meine Schwester hat die Tage!"
Fragt die Mutter verwundert: "Wie kommst du den da drauf?"
Der Junge antwortet: "Papas ***** hat nach Blut geschmeckt."
:'D
|
|
|
10/12/2011, 18:19
|
|
elite*gold: 254
Received Thanks: 42
|
Was denkt ein Leprakranker auf dem 10 Meter Brett? - Jetzt bloß nicht den Kopf verlieren.
Was ist der Weltrekord der Leprakranken im Weitspringen? - 6,5 Quadratmeter.
Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun? - Stück für Stück.
Hmm wenn mir noch einer einfällt editiere ich ihn hier rein.
Edit:
Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen der auf seinem Schoß sitz? - In dir steckt ein großer Musiker.
Was steht bei einer Putzfrau auf dem Grabstein? - Sie kehrt nie wieder.
Was macht ein Leprakranker vor der Disco? - Er wirft mal ein Auge rein.
|
|
|
10/12/2011, 22:22
|
|
Received Thanks: 566
|
Brutal geil was sich hier so machen lies  weiter so immer wieder gerne lachen :P
Wieviele Juden passen in ein Auto? - Ein Aschenbecher voll.
Was fehlt in einem Bus voller Türken? -ca 20 Kilo Vohraut.
|
|
|
10/12/2011, 22:38
|
|
Received Thanks: 995
|
Ich muss echt über einige Witze hier lachen, denn mein Humor is so schwarz, der könnte glatt Baumwolle pflücken gehen :'D
|
|
|
10/13/2011, 16:02
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by sasa95
Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren?Eine Pusteblume!
Was machen Leprakranke in der Disko?Zappeln bis die Fetzen fliegen!
Ihr könnt über Pedophile sagen was ihr wollt, aber immerhin fahren sie langsam an Grundschulen vorbei.
|
Was macht ein Leprakranker in der Disko? Das Tanzbein schwingen!
|
|
|
10/14/2011, 14:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 456
|
Was sagt ein Leprakranker nach den ***?
Lass stecken ich komm morgen wieder!
Was ist ein Leprakranker im Schwimmbad?
Eine Brausteblette
Quelle:
|
|
|
10/15/2011, 14:20
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Treffen sich 2 freunde, sagt der eine zum anderen "Ey alter, was hast du mit deinem Auto gemacht?!?
Sagt der andere "Du, ich habe einen Türken überfahren...."
Sagt der andere:
"Niemals, das Auto hat einen Totalschaden, so würde das Auto niemals aussehen, wen du jemanden überfährst"
Sagt der Autobesitzer: "Du, er rannte durch einen ganzen wald und ich fahre kein offroad ....
HAHA Füße hoch, Witz komm raus!!!
|
|
|
10/15/2011, 23:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 105
|
Bus voller Türken
Was fehlt ? 20 KiloGramm Vorhaut ^^
|
|
|
10/19/2011, 18:16
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 214
|
Es gibt Dinge die sind echt nicht witzig und das gehört definitiv dazu!
|
|
|
10/19/2011, 18:24
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by Creeper-Man
Es gibt Dinge die sind echt nicht witzig und das gehört definitiv dazu!
|
Kommen 2 Türken zu Creeper Man und sagen: Hey, alda, hast du Problem, und verprügelten ihn anschließend. Hehe
Schonmal dran gedacht, dass das Thema hier Schwarzer Humor heißt, also nix von wegen Ponys, Liebesblabla und Furzen, das hier ist kalten, böser, dunkler Humor, nix für Babys.
|
|
|