Ich hab dich nur verarschen wollen, aber du kleines Kiddy willst mich Blamieren? xD
Lass uns doch mal im RL treffen ? Ich nehme alles auf Kamera auf.
Werden ja noch sehen wer zuletzt lacht..
Du kennst mich nicht.. du weißt nicht wie ich aussehe.. also hör auf mit dem Scheiß!
morgen münster HBF treffen? ich hab lust jmd. auf die fresse zu hauen wenn du lust hast kannst ja kommen dann sehen wir mal wer das kiddy ist. keine sorge ich nehm nur nen freund zum filmen mit
Ich hab dich nur verarschen wollen, aber du kleines Kiddy willst mich Blamieren? xD
Lass uns doch mal im RL treffen ? Ich nehme alles auf Kamera auf.
Werden ja noch sehen wer zuletzt lacht..
Du kennst mich nicht.. du weißt nicht wie ich aussehe.. also hör auf mit dem Scheiß!
epic fail
eyy alda die hat mehr beiträge und thx als du, gegen die haste keine chanc ein rl digga, lass es lieber gleich sein
XD alda wie ich lachen musste als ich die bilder ''gelesen'' habe
echt nice
Quote! 03/09/2011 - Off Topic - 54 Replies Man quotet den Beitrag davor und schreibt was drunter.
Mal sehen was am ende herauskommt Oô
ICQ Quote. 11/21/2008 - Quotes - 17 Replies ♥☻GeRmAn♥☻ (19:33):
wer bist du?
<am>Vulcanraven (22:03):
sag mir mal erst wer du bist
♥☻GeRmAn♥☻ (22:59):
woher hast du meine nummer?
♥☻GeRmAn♥☻ (22:59):
ICQ - Quote / Log 11/20/2008 - Quotes - 4 Replies Muss ich dazu einen Kommentar abgeben? xD
Was ich geschrieben habe entspricht natürlich nicht der Wahrheit, nur ich wollte seine Illusionen nicht rauben xD
Quote aus ICQ 07/29/2006 - Quotes - 8 Replies war mit meinen besten I-net freund der mehr für mich da ist als alle anderen freunde die ich treffe
nur leider wohnt der 310 km weg <,<
MFG KingD :cry: