Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Roller vs. Junge wer gewinnt ?

Discussion on Roller vs. Junge wer gewinnt ? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Roller oder Junge wer gewinnt ?
Roller 4 44.44%
Junge ? 5 55.56%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

aleksbang's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Roller vs. Junge wer gewinnt ?

halo wollte eine kleine Umfrage machen das ich gestern ein Video gemacht habe die details der Roller fährt 30km/h das ist Ein Explorer aus dem A.T.U
was glaubt ihr wer gewinnt ? pls keine Kommentare

IN HD xD
aleksbang is offline  
Old 07/27/2011, 18:10   #2

Fly™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
roller! ftw!
Fly™ is offline  
Old 07/27/2011, 18:12   #3

aleksbang's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
PLS keine kommis sonder nur die umfrage beantworten

AUFLÖSUNG IS DAAA
aleksbang is offline  
Old 07/28/2011, 10:49   #4

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Genial, ne Umfrage in der Quotes-Sektion.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Roller or PS3?
12/17/2011 - Off Topic - 29 Replies
Hallo, Ich hole mir die Tage einen Roller :-) Nun möchte ich den Roller noch "Geil" Lakieren. Es sollte Werder Bremen Style werden. Dazu müsste ich meine Playstation 3 Verkaufen. (Siehe Umfrage)
junge ein neuer patch junge
08/04/2011 - CrossFire - 18 Replies
morgen gibts ein neuen patch bin zu faul zum suchen, wollte euch nur darauf hinweisen kk thx bai
25er Roller zu 2.
07/24/2011 - Off Topic - 43 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar sind wir morgen von der Schule aus auf einem Ausflug. Das Problem ist wir müssen irgendwie selber zu dem Ort kommen. So, jetzt haben ich & ein Kollege entschieden mit seinem Mofa-Roller zu fahren. Nur er darf halt nicht zu 2. fahren. Angenommen wir werden jetzt angehalten (der Ort ist etwa 30km entfernt von meinem Ort---Niemand könnte mich abholen)und bekomme ich da irgendwie ärger,? weil ich bin gerade auch am Autoführerschein machen. Und mit dem...
Roller NRG SAL = ?
02/06/2011 - Main - 1 Replies
Hallo eine Frage ;) Ich habe einen NRG SAL, nur weiß ich Nicht welcher Typ das ist ?! Also wie geb ich das bei Klick hier
Der Roller thread.
06/03/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, Wollt ma fragn ob ihr roller fahrt wenn ja welchen,welches setup oder modifikationen. Also ich fahre nen Peugeot Jetforce 07 C-Tech rally victories, das einzigste was ich zurzeit drin hab is ne hebo sportkupplung. Aba bald hab ich die kohle für nen stage 6 pro replica muhahahaha xD PS. könnt ja noch bilder dazu reinstellen Hier is mein baby( es ist der rote!): http://www.bilder-space.de/thumb/30.053LL5yZtbQif nPZB.JPG

All times are GMT +1. The time now is 16:00.