Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Roller NRG SAL = ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 148
Roller NRG SAL = ?

Hallo eine Frage

Ich habe einen NRG SAL,
nur weiß ich Nicht welcher Typ das ist ?!

Also wie geb ich das bei

ein?

Frage Nr.2

Und zwar brauche ich ein sozusagenes Kit/Set das bei einem NRG 50ccm Wassergekühlt Funktioniert...

Es sollte ein 70ccm zylinder beinhalten sowieso ein Auspuff ... Kurz gesagt

Ich brauch ein Set egal ob aus Einzelteile oder schon zusammene Kits der Roller Sollte aufjedenfall 70ccm haben und alles damit es Funktioniert

Preis darf Nicht über 300€ liegen

Coca_Blue is offline  
Old 02/06/2011, 22:04   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Wir sind n Gamehacking Forum >_>

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« suche ts sponsor und noch member für clan | FRAGE !! »

Similar Threads
Welcher Roller?
09/08/2010 - Off Topic - 50 Replies
Moin, so mache bald mein Rollerführerschein und bin auf der suche nach nem geilen Roller. Soll max. 1000€ Kosten (kann auch gebraucht sein, aber kein zu großen KM-stand etc.) und muss Geil aussehn! Form, Farbe, Lichter etc. muss alles Geil aussehn. Fahren muss er 45-50 ohne dran rum zu schrauben! Möchte hier keine Diskussionen sondern nur Namen mit evtl. noch Bildern. Für jede gute Antwort die die kriterien erfüllen gibtsn THX!
Suche Roller
05/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche Roller für Gold, macht jemand den tausch? WV Gold (Nostale) wollt ihr dafür? :confused::confused::confused:
Roller entrosseln!! PLS Help
03/22/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hallo liebe E PvPers, Unswar habe ich folgende Problem: Ich habe einen Autoführerschein! Und darf laut Führerschein ja 50 Khm fahren. So ich habe aber ein Mofa ( son Rex Roller) Der Fährt nur 25 khm. Ich wollte den umbauen lassen auf 50 Khm, da das beim Rex roller aber eine E-Drossel dirn ist kostet das auch dem entsprechend. Also habe ich mir gedacht machst du es Illegal!
Roller beetle bot?
02/15/2010 - Guild Wars - 11 Replies
I was just curious, has anyone created one before?
Der Roller thread.
06/03/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, Wollt ma fragn ob ihr roller fahrt wenn ja welchen,welches setup oder modifikationen. Also ich fahre nen Peugeot Jetforce 07 C-Tech rally victories, das einzigste was ich zurzeit drin hab is ne hebo sportkupplung. Aba bald hab ich die kohle für nen stage 6 pro replica muhahahaha xD PS. könnt ja noch bilder dazu reinstellen Hier is mein baby( es ist der rote!): http://www.bilder-space.de/thumb/30.053LL5yZtbQifnPZB.JPG

All times are GMT +1. The time now is 11:42.