Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche für Makro oder einstellungen

Discussion on Suche für Makro oder einstellungen within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche für Makro oder einstellungen

Suche für Makro oder einstellungen oder scripte für Runes of magic privat server oder andere online games

Habe eine G11 tastatur aber ka ob man das überhaupt braucht
man kann bei einem gewissen speed ja einen GCD umgehen

suche aber noch die richtigen makros und einstellungen

per pn oder im thema

ka wo das thema hinpasst
mfg
Kamikaze86 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche ein Makro oder Mausklick Tool
11/23/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo zusammen Ich benutze eine G15 Tastatur, nur leider funktioniert der Logitech Profiler um seine Makros zu schreiben nicht in jeden Game. Meine Frage wäre daher, ob es ein anderes Tool gibt, das man für diese Tastatur oder die G9 Maus nehmen kann, um Makros laufen zu lassen? Entweder ein Tool das meinetwegen alle 1-2 oder 3-4 Sekunden ein Mausklick simuliert, oder ebend ein Tool wo man direkt ein Makro für die Keys eingeben kann. Am besten wäre natürlich beides, da ich dann per...
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D

All times are GMT +1. The time now is 20:57.