Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Makro oder Mausklick Tool

Discussion on Suche ein Makro oder Mausklick Tool within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Suche ein Makro oder Mausklick Tool

Hallo zusammen

Ich benutze eine G15 Tastatur, nur leider funktioniert der Logitech Profiler um seine Makros zu schreiben nicht in jeden Game.

Meine Frage wäre daher, ob es ein anderes Tool gibt, das man für diese Tastatur oder die G9 Maus nehmen kann, um Makros laufen zu lassen?

Entweder ein Tool das meinetwegen alle 1-2 oder 3-4 Sekunden ein Mausklick simuliert, oder ebend ein Tool wo man direkt ein Makro für die Keys eingeben kann.

Am besten wäre natürlich beides, da ich dann per Key 1 und 2 angreifen könnte, und per Mausklick looten.

Ist sowas möglich bzw. kennt jemand so ein Tool das nicht verseucht ist bzw. auch funktioniert?

ODER gibt es eine Möglichkeit das Tool von Logitech zum laufen zu bringen, so das es in allen Spielen funktioniert?

Ich bin nicht besonders erfahren in Sachen Makro Tools oder Bots, daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Danke
Skjal is offline  
Old 11/19/2009, 03:34   #2

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Bittesehr

du kannst
-Click intervall
-kannst freieinstellenw o geklicktwerden soll ( auch ganze abläufe z.b. erst ben dann unten rechts links)
-belibig often wiederholen den einzelclicks oder des gewählten pfads
-kannst die tracks speichern so das du sie net nochma progrmaierne musst.

Deine Tatsur bzw die Macros werden vom dem Anticheat tool geblockt von dem jeweiligem spiel, deswegen würd dir auchn programm für macros auf deiner g9 nix helfen hiermit gehts

lg
Anonym³
Attached Files
File Type: rar AutoClicker.rar (75.4 KB, 696 views)
Gentleman Jack is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/19/2009, 20:47   #3

Skjal's Avatar

Super, herzlichen Dank, ich werd mir das mal anschaun.
Hoffentlich hilft es mir.
Skjal is offline  
Old 11/20/2009, 19:36   #4

Skjal's Avatar

Hm wie kriegt man dieses Programm gestartet?
Der sagt mir immer No Point.
Sicher weil er keine X und y Coordinaten hat, aber wie soll ich die dort eingeben bzw. woher weiss ich die denn?
Er soll einfach in einer bestimmten Zeit immer auf die linke Maustaste drücken.
Ich stell die im Spiel schon an die richtige Stelle hin, aber drücken soll er eben.

Kann weder eine List eröffnen da ich kein File dafür habe, noch eine Speichern da er sagt keine Liste vorhanden.

Wie also stell ich dort die Koordinaten ein bitte?
Skjal is offline  
Old 11/21/2009, 03:10   #5

Skjal's Avatar

OK nun weiss ich wie ich dort die Koords reinkriege, hat er irgendwie nicht gemacht, musste Rechner erst neu starten.
ABER er drückt nicht wirklich drauf.
Die Maus springt zwar immer zu den koords, aber sie drückt icht, sprich im Spiel wird die Aktion nicht ausgeführt, also Angriff in dem Fall.
Skjal is offline  
Old 11/21/2009, 08:22   #6

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Hm würde dir Autoit empfehlen... da lieste die Guides 1-2mal durch und weißt schon das wesentliche. Du kannst auch einstellen, dass er Background(Spiel ist minimiert) die Tasten gesendet werden, jedoch geht das nicht bei jedem Spiel ansonsten gibts die send("") Funktion. Mouseclicks sind auch ganz einfach zu simulieren.

Schau dir einfach die Guides im Autoitforum an.
epiTR is offline  
Old 11/21/2009, 20:01   #7

Skjal's Avatar

Hm danke für den Tipp, hab da auchmal reingeschaut und bissl rumprobiert.
Nicht wirklich dolles, da ich ja wie gesagt nur brauche, das die Maus alle halbe bis 1 sekunde einmal an nen bestimmten Punkt drückt.
Habe mir also was geschrieben und auch als exe umgewandelt.
Wenn ich das starte, geht der Mauszeiger ( in dem Fall das Schwert ( Cursor ) auch zu den Punkt, doch habe ich das gleiche Problem wie auch mit dem AutoClicker, das es nicht klickt.
Die Maus geht auf den Punkt aber mehr passiert nicht.

Ich brauche eigentlich nur etwas, wo ich sage, so wie die Maus jetzt steht, einfach alle 300ms einmal auf die Maus klicken, mehr brauche ich ja nicht.

Ich könnte das ganze auch so nehmen, das es ein Keyinterval wird:
Tab
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 2
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 2
usw...
Das bis der Mob hin ist, dann die Maus an Position XY und einmal klicken.

Dann geht das ganze von vorne los.
Aber so komplex muss ich es nicht haben.
Da der Mob immer genau vor mir spawnt 2-3 Sekunden nachdem er tot ist.
Ich also vor ihm stehe und durch das Maus klicken der Linken Taste ihn eh automatisch angreife.

Aber selbst das kriege ich nicht hin, da die Maus wie gesagt nicht klickt.
Würde ich es per Tasten machen, könnte ich anstatt dem Mausklick auch Taste 1 nehmen, denn beides is normaler Schlag ( Angriff ), doch per Taste müsste ich den Mob dann erst ins Target nehmen, dann ebend per TAB.

Also wäre es mit Mausklicken wesentlich einfacher, wenn sie denn auch klicken würde.

Mein zweites Problem ist, das ich dort den Befehl nicht finde, um eine Schleife zu setzen, also das er den Mausklick immer und immer wieder macht, bis ich es abbreche.

Alles nicht ganz einfach als Neuling.
Daher dachte ich ja, es gibt sowas einfaches wie AutoClicker wo die Maus dann auch wirklich geklickt wird.

Schon doof wenn die Makros der G15 nicht funtzen, damit wäre es mal absolut einfach.
Skjal is offline  
Old 11/22/2009, 22:01   #8

Skjal's Avatar

Hmpf Schade, dachte mir könnte hier jemand dabei helfen.
Da ja soviele Bots und Makros unterwegs sind, wäre das ja denke ich für einen Pro auch keine große Sache.
Skjal is offline  
Old 11/23/2009, 00:33   #9

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Ja aufmachen
hakcne bei immer im fordergrund

dann spiel aufmachen
mit de rmaus auf di eposition di egeklickt werden soll
*space*
next position
*space*

usw usw
Gentleman Jack is offline  
Old 11/23/2009, 01:02   #10

Skjal's Avatar

Das weiss ich doch, hab ich doch oben geschrieben.
Die Maus geht ja auch dahin wo sie hin soll, nur klicken tut sie nicht, obwohl ich den Befehl Mausklick benutzt habe.

Mein Problem ist ebend, das sie im Spiel nicht klickt und das ich nicht weiss wie ich ne Schleife einbaue, so das es unendlich oft gemacht wird.

Und wenn ich im AutiIT einstelle, Immer im Vordergrund, dann zählt das leider nicht für Spiele, denn da bleibt es trotzdem im Hintergrund.

Also mein problem ist nicht die Position des Maus, sondern das sie nicht klickt.
Skjal is offline  
Old 11/23/2009, 09:52   #11

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Hmpf Schade, dachte mir könnte hier jemand dabei helfen.
Da ja soviele Bots und Makros unterwegs sind, wäre das ja denke ich für einen Pro auch keine große Sache.
#warned - weitere mehrfach posts werden bestraft, benutze in zukunft die Edit-Funktion!
Gordge is offline  
Old 11/23/2009, 11:19   #12

Skjal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
#warned - weitere mehrfach posts werden bestraft, benutze in zukunft die Edit-Funktion!
Na wenns weiter nichts is.
Ich habe meine Post deswegen nicht edited weil sie auf die nächste Seite gerutscht sind und dort keiner reingeschaut hat wie man an den Views erkennen konnte.
Ausserdem liest sich niemand einen Post durch den er evtl. schonmal gelesen hat, vorallem wird durch ein Edit nicht gezeigt das dort was dazu gekommen ist.

Ist ja wie im RL hier.
Da wo die Hüter der Gesetzes sein sollten um ihre Arbeit zu machen, da sind sie nicht.
Aber wenn jemand bei Rot über eine Ampel geht wo alle 2 Std mal ein Auto vorbei kommt, da gibts dann gleich ein Busgeld.

Naja..
Skjal is offline  
Old 11/23/2009, 11:59   #13

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
In zukunft bitte per PN, wenn du dich beschweren möchtest steht dir die Complaint-Area zur Verfügung, das hier ist nicht die richtige Plattform um dein persönliches empfinden zu diskutieren! Weiteres wie gesagt entweder via PN oder im Complaint.
und jetzt... BTT
Gordge is offline  
Old 11/23/2009, 15:07   #14

Skjal's Avatar

Tja zum Topic schreibt leider niemand was.
Und da ich eine PN mit der Verwarnung bekommen habe, war die Anmerkung hier auch unnötig, daher wollte ich darauf nur antworten.

Wie dem auch sei, hier scheint mir leider niemand helfen zu können.
Daher macht den Thread einfach zu, nicht das ich hier ausversehen doch nochmal nen Doppelpost hinlege.

Ich mach dann lieber nen neuen Thread auf, das scheint hier besser anzuommen.

Also ---closed--- das Ding bitte, denn falls jemand was hat, kann er sich ja per PN melden.
Skjal is offline  
Closed Thread