Hm danke für den Tipp, hab da auchmal reingeschaut und bissl rumprobiert.
Nicht wirklich dolles, da ich ja wie gesagt nur brauche, das die Maus alle halbe bis 1 sekunde einmal an nen bestimmten Punkt drückt.
Habe mir also was geschrieben und auch als exe umgewandelt.
Wenn ich das starte, geht der Mauszeiger ( in dem Fall das Schwert ( Cursor ) auch zu den Punkt, doch habe ich das gleiche Problem wie auch mit dem AutoClicker, das es nicht klickt.
Die Maus geht auf den Punkt aber mehr passiert nicht.
Ich brauche eigentlich nur etwas, wo ich sage, so wie die Maus jetzt steht, einfach alle 300ms einmal auf die Maus klicken, mehr brauche ich ja nicht.
Ich könnte das ganze auch so nehmen, das es ein Keyinterval wird:
Tab
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 2
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 3
Taste 2
usw...
Das bis der Mob hin ist, dann die Maus an Position XY und einmal klicken.
Dann geht das ganze von vorne los.
Aber so komplex muss ich es nicht haben.
Da der Mob immer genau vor mir spawnt 2-3 Sekunden nachdem er tot ist.
Ich also vor ihm stehe und durch das Maus klicken der Linken Taste ihn eh automatisch angreife.
Aber selbst das kriege ich nicht hin, da die Maus wie gesagt nicht klickt.

Würde ich es per Tasten machen, könnte ich anstatt dem Mausklick auch Taste 1 nehmen, denn beides is normaler Schlag ( Angriff ), doch per Taste müsste ich den Mob dann erst ins Target nehmen, dann ebend per TAB.
Also wäre es mit Mausklicken wesentlich einfacher, wenn sie denn auch klicken würde.
Mein zweites Problem ist, das ich dort den Befehl nicht finde, um eine Schleife zu setzen, also das er den Mausklick immer und immer wieder macht, bis ich es abbreche.
Alles nicht ganz einfach als Neuling.

Daher dachte ich ja, es gibt sowas einfaches wie AutoClicker wo die Maus dann auch wirklich geklickt wird.
Schon doof wenn die Makros der G15 nicht funtzen, damit wäre es mal absolut einfach.