Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SAMP Admin / Supporter Posten gesucht

Discussion on SAMP Admin / Supporter Posten gesucht within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
SAMP Admin / Supporter Posten gesucht

Hey Leute, ich suche seit langem nach einem Admin / Supporter Job auf einem SAMP server.
Hier mal einiges über mich:

INHALTSVERZEICHNIS:
1. Über Mich
2. SAMP laufbahn
3. Admin / Supporter Erfahrung
4. Ingame Name & Kontakt Daten
5. Abschlusstext


1.
Am 03.08.1996 (15) Wurde ich in dem kleinen Ort Darmstadt geboren, im Jahr 1997 zog meine Familie & Ich nach Pfungstadt (Mein jetziger Wohnort). Am 10.08.2003 wurde ich in die Grundschule eingestuft. Am 10.08.2004 wechselte ich in eine Andere Hauptschule, da ich Gemobbt wurde. Ab 2004 bis heute besuche ich eine Hauptschule in meinem Geburtsort. Ich habe große Pläne mit meinem Leben, ich veruche nach den Sommerferien meinen Realschulabschluss. Zurzeit habe ich ein Zeugnis mit dem Notendurchnitt 1,5
In meiner Freizeit Spiele ich viel SAMP , lerne viel für die Schule und Relaxe beim Minecraft zocken.

2.
SAMP habe ich vor einem Jahr angefangen, bisher war ich 2x Admin auf 2 Verschiedenen Reallife Servern (SAMP). Diese gingen aber nach c.a 2Monaten den Bach runter. Ich habe schon viele Bewerbungen geschrieben, aber anscheind hat keine für einen Adminposten gelangt.

3.
Wie oben schon steht, war ich bis jetzt auf 2 Servern Admin, diese gingen aber nach c.a 2Monaten den Bach runter. Zurzeit spiele ich auf einem Reallife server (Den Name nenn ich nicht).

4.
Mein SAMP Name ist Tim_Basher
Erreichen bin ich bei skype: auf Anfrage (PM)
Ausserdem bin ich zu erreichen bei ICQ: Auf anfrage (PM)
Sollte euer Server Teamspeak 3 haben, werde ich dort auch sein.

5.
Ich hoffe, das sich Jemand meldet der einen Admin oder Supporter sucht, ihr könnt es unter dieses Thema schreiben oder added mich bei ICQ oder Skype.

Mit freundlichen Grüßen Tim
Tim_Basher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ep1 Supporter gesucht
01/25/2012 - Last Chaos Private Server - 21 Replies
Hallo :) wie oben geschrieben würde ich gerne für meinen ep1 server einen supporter suchen :) Für updates usw halt der das auch beherrscht ;) Es würde monatliche bezahlung geben die man untereinander ausmachenkönnte Er sollte zuverlässig sein, sich wirklich auch auskennen und gelegentlich on sein... Bitte pm oder hier posten :) Danke schonmal.
Spieler|Supporter|ServerTechniker|Gesucht!
12/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Mittag , ich bin der Julian und suche noch ein gutes Server-Konzept , wo die Spieler auch bleiben wollen und spaß daran haben . Mein letzter Server was die ersten 4-5 Tagen mit 20-30 Usern gut besudelt , doch dann wurden es immer weniger , weil diesen Server-Konzept und das Supporter Team einfach schölecht war . Momentan miete ich einen 6 Gb Ram server mit 100 slots . Er kann auf Vanilla 1.0 und Bukkit 1.0 und Bukkit laufen . Also man kann sagen der Server hält verdammt viel aus...
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.
Supporter/EventManager gesucht
08/14/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Guten Tag. Wir vom Privat-aion Team suchen fähige mitarbeiter. * Was sucht ihr? Wir suchen Supporter und EventManager * Warum sucht ihr die? Wir sind ein Team aus GM's und Ownern die lediglich alles auf bugs überprüfen und ggf. Updates machen.
Video Supporter gesucht!
09/10/2009 - General Art - 4 Replies
Hey Leute ich weiss nicht obs das schon gibt aber ich such ein Supporter/Sponsor der mir die Clips etc. die ich aufnehm für mich bearbeitet. Ich bin so ziemlich einer der besten auf S3 und wollte ein grosses geiles Video mit Effekten machen. Meine bisherigen Videos sind so lala nicht gross bearbeitet sondern es ging nur um das PvP (am ende stell ich die Links rein) Nun da ich auch css spiele fand ich ein paar Supporter aber das dumme ist, dass sie nur CSS supporten, wie z.B Sunny Pictures...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.