Hey Leute, ich suche seit langem nach einem Admin / Supporter Job auf einem SAMP server.
Hier mal einiges über mich:
INHALTSVERZEICHNIS:
1. Über Mich
2. SAMP laufbahn
3. Admin / Supporter Erfahrung
4. Ingame Name & Kontakt Daten
5. Abschlusstext
1.
Am 03.08.1996 (15) Wurde ich in dem kleinen Ort Darmstadt geboren, im Jahr 1997 zog meine Familie & Ich nach Pfungstadt (Mein jetziger Wohnort). Am 10.08.2003 wurde ich in die Grundschule eingestuft. Am 10.08.2004 wechselte ich in eine Andere Hauptschule, da ich Gemobbt wurde. Ab 2004 bis heute besuche ich eine Hauptschule in meinem Geburtsort. Ich habe große Pläne mit meinem Leben, ich veruche nach den Sommerferien meinen Realschulabschluss. Zurzeit habe ich ein Zeugnis mit dem Notendurchnitt 1,5
In meiner Freizeit Spiele ich viel SAMP , lerne viel für die Schule und Relaxe beim Minecraft zocken.
2.
SAMP habe ich vor einem Jahr angefangen, bisher war ich 2x Admin auf 2 Verschiedenen Reallife Servern (SAMP). Diese gingen aber nach c.a 2Monaten den Bach runter. Ich habe schon viele Bewerbungen geschrieben, aber anscheind hat keine für einen Adminposten gelangt.
3.
Wie oben schon steht, war ich bis jetzt auf 2 Servern Admin, diese gingen aber nach c.a 2Monaten den Bach runter. Zurzeit spiele ich auf einem Reallife server (Den Name nenn ich nicht).
4.
Mein SAMP Name ist Tim_Basher
Erreichen bin ich bei skype: auf Anfrage (PM)
Ausserdem bin ich zu erreichen bei ICQ: Auf anfrage (PM)
Sollte euer Server Teamspeak 3 haben, werde ich dort auch sein.
5.
Ich hoffe, das sich Jemand meldet der einen Admin oder Supporter sucht, ihr könnt es unter dieses Thema schreiben oder added mich bei ICQ oder Skype.
Mit freundlichen Grüßen Tim