Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Supporter/EventManager gesucht

Discussion on Supporter/EventManager gesucht within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Supporter/EventManager gesucht

Guten Tag.

Wir vom Privat-aion Team suchen fähige mitarbeiter.

* Was sucht ihr?
Wir suchen Supporter und EventManager

* Warum sucht ihr die?

Wir sind ein Team aus GM's und Ownern die lediglich alles auf bugs überprüfen und ggf. Updates machen.


Ich Persönlich (Owner) vom Server, habe erlich gesagt keine ahnung welches Monster welche Befehls ID hat, bzw. weiss ich nicht immer wo was ist ^^

Aus diesem grund suchen wir Leute mit sehr viel erfahrung, in sachen Support bzw. Event's

* Was muss ich als Supporter können?
Du solltest genau wissen, wo welcher NPC steht. bzw. welche stadt wo liegt.

* Was muss ich als EventManager wissen?
Du solltest genau wissen, welche befehl ID`s welche Monster/Bosse haben. und wo du dich befindest wenn du ein Event Startest.


Vielen Dank fürs Lesen.

Alles weitere auf unserer HP im Forum:

Backlink gesetzt
kalle801 is offline  
Old 08/14/2010, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Früher oder Später sollte sich auch ein "Owner" damit befassen ^.^viel Erfolg bei der Suche.
Unforgiven Aion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest Release]Eventmanager
11/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
this quest will start some mini events if you like it, thank it =) Features: -There is an information button for players. -Only gm's can start the mini events. - 3 mini events included ( tanaka, monster pownage, plague event Things that can be better:
Wir suchen Supporter/EventManager
08/14/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
kann gelöscht werden!!!
bLuE~WarRock sucht Member, Eventmanager, Moderatoren, Filmer
05/31/2010 - WarRock - 41 Replies
~bLuE~WarRock SO mir gehst langsam selber auf die Nerven und hoffe ihr könnt mir verzeihen,dass die Seite einmal on einmal off einmal anderer Domain etc. hatte. Deswegen mein letzter Versuch und letzter Thread für unsere Homepage =) Endgültige Domain ist: (Wahrscheinlich nur eine Änderung und zwar ein Umstieg auf .de) ~bLuE~ WarRock - Hauptseite
Video Supporter gesucht!
09/10/2009 - General Art - 4 Replies
Hey Leute ich weiss nicht obs das schon gibt aber ich such ein Supporter/Sponsor der mir die Clips etc. die ich aufnehm für mich bearbeitet. Ich bin so ziemlich einer der besten auf S3 und wollte ein grosses geiles Video mit Effekten machen. Meine bisherigen Videos sind so lala nicht gross bearbeitet sondern es ging nur um das PvP (am ende stell ich die Links rein) Nun da ich auch css spiele fand ich ein paar Supporter aber das dumme ist, dass sie nur CSS supporten, wie z.B Sunny Pictures...



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.