Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PServer in any game in Python?

Reply

Old   #1

elite*gold: 111
Received Thanks: 646
PServer in any game in Python?

Hi.
Im learning python at the moment, so I was wondering if anyone knows of a source code in python for any game? I know that Python has performance issues compared to other languages, but i just wanted to see if you guys might know of something that I could look at.

~*NewDuuDe*~ is offline  
Reply

Similar Threads
Nur mit python ein online Game erstellen?
09/02/2013 - General Coding - 14 Replies
Hey, ich erlerne zur Zeit Python. Jetzt frage ich mcih ob man nur durch Python ein Online Game, so wie Metin, WoW und wie die alle heißen scripten kann? :D Thx+MfG CeeNeo :)
[Python]Gui-Position ermitteln? // Funktion aus Game ausführen?
06/29/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Ja, Hallo, ich versuche mit derzeit verstärkt an Python und hätte da 2 kleine Probleme, habe ihn der Sufu dazu nichts gefunden, also frage ich hier. 1.: Ich habe mir ein Board erstellt und zwar "movable". Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Boardposition zu ermitteln, also die Koordinaten der linken, oberen Ecke? 2.: Gibt es eine Möglichkeit, eine in der game.py definierte Funktion aus einer anderen .py-Datei aus auszuführen? Ich schaff's nur über nen QuestbuttonClick, welcher dann...
[PYTHON]Function in game aufrufen?
04/23/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, kann man in (metin) Python irgendwie von einer uiscript py datei aus eine Function in der game.py ausführen? Vielen Dank für jede Hilfe Das schon versucht: import game
[HILFE] cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py geht nicht
03/08/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, wie im Titel schon beschrieben, geht der Befehl "cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py" nicht. Benutze die Icebeatzz Files v1 Helft mir
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?

All times are GMT +1. The time now is 16:21.