Der Polnische Yangbugbot für die P server. 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hab ein Problem mit dem Yangbug. Und zwar habe ich den ordner gedownloadet in dem alles drinnen ist und man nurnoch in der serverinfo.py die ip ändern muss. So ich hab die IP geändert zu einer eines deutschen root servers. Das Problem dabei ist jetzt das wen ich es starte wie normal ist alles okay kommt serverauswahl geh ich auf server mit geänderten ip logg mich ein geht auch sehe meine charakter dan wähl ich einen aus 7 sek später kickts mich weider zur Serverauswahl? HELP?!:rtfm:
PvMt2, GM-Server 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Liebe Gamerfreaks & Freunde
In diesem Thread gebe ich bekannt, dass es bald einen GM-Server über Hamachi für jederman geben wird !
D.h. jeder der verzweifelt auf der Suche nach einem GM-Server ist, oder gerade mal spontan überlegt hat, ob er einen GM-Server
nicht einmal testen will, kann drauf ! Ich kenne den Gründer des GM-Server's sehr gut, er ist Deutsch und er ist zu 1oo% total hilfsbereit. Ich
sage euch, es gibt keinen besseren Leiter für solch einen Server.