Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Flyff Privat server

Discussion on Neuer Flyff Privat server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
DANIツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 123
Received Thanks: 94
Thumbs up Neuer Flyff Privat server

Wollt ihr mal auf mein Server hier anleitung usw.

DANIツ is offline  
Old 10/05/2008, 03:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 122
Received Thanks: 68
Ehm ja kannste noch irgendwas sinnvolles dazu schreiben?
Rates?
Hamachi ja/nein?
Das hier ist wirklich zu wenig info.
Lestat86 is offline  
Old 10/08/2008, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hast du dir die Datei schonma angeguckt?
Da steht soweit alles dabei...
phage5 is offline  
Old 10/08/2008, 23:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 42
Received Thanks: 2
auszug aus der Anleitung Lies Mich.txt



Das müsst ihr machen um auf den Privat Server zu kommen !

1. Die Neuz.ini,Neuz_no_GG und stater in euren eflyff Ordner kopieren.

2.Hamachi ruterladen.

3. Bei Hamachi auf Netwerk beitreten
Name: flyffpserver1
Passwort: 1234

wenn das Netwerk voll ist versucht mal: FLYFF-Pserver2
mit gleichem Passwort.

4.Um einen Account zu bekommen müsst ihr mit mir in Kontakt treten weil es leider noch keine Register Page gibt.

Ihr könnt mir in Hamachi schreben da heiße ich (Dani-Admin Pserver)

icq: 453428089

ODER im TS: 85.214.110.213:53619 da heiße ich (DANI) bin SA

5. loggt euch ein und viel Spaß beim Spielen ^^


Der Server wird demnächst ohne Hamachi laufen und eine RegisterPage bekommen.
Draculajr is offline  
Old 04/30/2010, 19:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
der link oben geht ned
XxKaZuMixX is offline  
Old 01/17/2011, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Irgendwie Verstehe ich Das nicht so Schreibt mich mal an wenn eine Homepage mit register da ist ^^
bd
FabiTheChecker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Flyff Privat Server sucht Leute
01/17/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community! Ich hab vor kurzem einen Flyff-Privat Server erstellt und suche nun ein Team. Ich suche 2-3 Programmierer. 1 Designer und 3 GameMaster Der Server läuft über Hamachi, und das wird auch so bleiben, da ich die finanziellen Möglichkeiten für einen Root Server nicht besitze. Wenn jemand interresse hat, bitte per Icq melden. Ich benutze eine Aldimaster Datenbank, kann allerdings auf Wunsch von den Programmierern gewechselt werde. Der Server hat noch keinen Namen.
Neuer Flyff Privat Server sucht Leute!
12/30/2009 - Flyff PServer Advertising - 17 Replies
Hallo liebe Community! Ich hab vor kurzem einen Flyff-Privat Server erstellt und suche nun ein Team. Ich suche 2-3 Programmierer. 1 Designer und 3 GameMaster Der Server läuft über Hamachi, und das wird auch so bleiben, da ich die finanziellen Möglichkeiten für einen Root Server nicht besitze. Wenn jemand interresse hat, bitte per Icq melden. Ich benutze eine Aldimaster Datenbank, kann allerdings auf Wunsch von den Programmierern gewechselt werde. Der Server hat noch keinen Namen.
Neuer Flyff Privat server
11/24/2009 - Flyff - 3 Replies
Hallo Ich bin K3kscore von dem server FlyForChronik Ich wollte euch heute ihn vorstellen. Leider läuft er noch auf Hamachi. Was der Server so hat: -Veränderte mops(sind stark geben viel exp und sind versteckt^.^) -300x exp 300x drop 300xpenya -Nettes Team -Viele Events und gute Preise



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.