Ich bin K3kscore von dem server FlyForChronik
Ich wollte euch heute ihn vorstellen.
Leider läuft er noch auf Hamachi.
Was der Server so hat:
-Veränderte mops(sind stark geben viel exp und sind versteckt^.^)
-300x exp 300x drop 300xpenya
-Nettes Team
-Viele Events und gute Preise
Was wir noch suchen:
-Paar Gm´s
-1 Designer for World und sonstiges(außer Homepage)
-Zuletzt einen Scripter
Wir suchen einen Root Sponsor er bekommt Gm rechte dafür und kann bei wichtige diskusionnen um den server mitreden darf hinter seinen namen [ROOT] schreiben
Forum leider noch nicht vorhanden aber die Bewerbungen sollten an die Email Adresse:
kommen How To Connect To FlyFor Chronic:
1.Ihr downloadet euch einen Privat Server z.B. einen den ihr auf eurem computer noch habt
2.Ihr downloadet euch Hamachi. link: hamachi.softonic.de/
3. Ihr geht ins Netzwerk:FlyForChronik pw:1234
FlyForChronik 2 pw:1234
FlyForChronik 3 pw:1234
Wir haben FlyForChronik 2-10 pw ist immer 1234
Vergesst nicht die Leertaste nach FlyForChronik zu drücken falls das erste Netzwerk voll ist.
4.Ihr öffnet euren Flyff Privat Server Ordner geht auf Neuz(mit einen zahnrad bildchen^^)ändert dort die Ip in "5.242.166.237"
5. Ihr Klickt mit Rechtsklick auf den Patcher von den Server dann geht ihr auf Verknüpfung erstellen.Bei der Verknüpfung macht ihr auch rechtsklick nur diesesmal geht ihr auf Eigenschaften.Dort tragt ihr bei Ziel Neuz Sunkist ein.
Dann drückt ihr auf Ok
6.Ihr Schreibt [Admin]KinG[FlyForChronik] in Hamachi an und bittet ihn euch einen account zu machn(Wir müssen noch Register erstellen)Ihr sagt im Id:***** pw:******
7. Ihr öffnet die Neuz sunkist(Die Verknüpfung von patcher)Und viel Spaß beim spielen
Ich wünsche euch noch einen Schönen Spielspaß Unsere Hp:

Die Homepage is noch in Arbeit
Bye