"Endlich" ist vllt nich unbedingt angebracht, offiziel gibt es das Spiel bis jetz nämlich nur in Korea. Und genau daher haben die Jungs (und Mädels) von AtomixRO auch die Files. Das heißt leider auch, dass die Schrift InGame ebenfalls noch größtenteils koreanisch ist, teilweise wurde es aber auch bereits von Atomix übersetzt.
Um auf dem Server spielen zu können, brauch man ein neueres Betriebssystem als XP, wegen dem Language-Patch.
Ausserdem benötigt ihr die CBT2 Serverfiles des AtomixRO Servers, CBT1 funktioniert nicht mehr. Diese bekommt man zur Zeit nur, wenn man in deren Forum registriert ist. Die Registrierung ist aber zur Zeit geschloßen. Nur über einen Trick bin ich dennoch an die Links gekommen: (zur Zeit nur Megaupload, kann bei Bedarf aber auch noch andere Mirrors hinzufügen.)

-> Ihr müsst, wenn ihr mit JD ladet, automatisches entpacken deaktivieren.
Ihr müsst zunächst den Namen des 2ten Partes manuell anpassen (2x _) und dann wie gewohnt manuell entpacken.
Des Weiteren benötigt ihr den modifizierten

Diesen müsst ihr einfach in einem beliebigem Ordner abspeichern/entpacken und anschließend ausführen. Blade and Soul wird euch als "not installed" angezeigt werden. Rechtsklick auf den Namen -> Properties
Unter Browse wählt ihr die Client.exe aus, die ihr im entpackten BnS Ordner finden werdet.
Ihr lasst den NCSoft Launcher nun kurz updaten, und könnt anschließend durch einen Klick auf "Play" das Spiel starten.
Um euch einloggen zu können müsst ihr euch nur noch
einen InGame Account erstellen.____
Solltet ihr jetzt noch irgendwelche Probleme haben, werde ich ggf auch Hilfestellung leisten. Der Server an sich läuft jedoch 100%, habe bereits 2 Stunden gespielt. Die Videosequenzen sind zwar mit koreanischer Sprache, dafür aber mit Englischem Untertitel. Es gibt sicherlich noch etliche Bugs und ich glaube es ist auch nocht die ganze Map betretbar, aber um einen ersten Eindruck vom Gameplay zu erhalten reicht der Server allemal.
Also, viel Spaß beim ausprobieren!
All Credits go to