Hallo,
ich suche einen Sponsor der mir einen Server geben kann mit 64 Slots für Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad.
Warum Big Project? Weil das Projekt den Namen "Real Warfare" bekommen soll(wie servername) um zum ausdruck zu bringen das der Spieler so spielen soll als ginge es um sein echtes leben.
Ungefähr genauso wie bei SA MP mit den Real Life Servern was gut umgesetzt wurde möchte ich dies in Red orchestra 2 umsetzen mit mehr action und spiel spaß.
Welche Features soll es geben?
- Ränge verteilung
- Auszeichnungen
- Aufgaben/Quests
- [Kriegsgefangenschaft] Die möglichkeit sich zu ergeben und gefangen genommen zu werden.
- Ts Server mit Channels für jeweilige Ränge /INFO:
Ich habe einen Teamspeak wo im Spiel die Leute sich unterhalten können,
entweder Deutsche mit Deutsche/Russen mit Russen oder gemischt.
Wer jedoch auf dem Server spricht, den können auch alle hören z.b. um sich zu ergeben und gefangen genommen zu werden.
- Realismus mod (beim anvisieren mit waffe kein zoom effekt)
- Statistiken/Abschüsse/kills und/oder Tode spielen keine Rolle, das Team und die TAT zählt wie Teamfähigkeit.
- Helden Auszeichnungen verdienen durch selbst gedrehte szenen mit Fraps auf dem Server wo gespielt wird. (Wird vom admin dann angeschaut und bewertet)
Also wenn es hier jemanden gibt der genauso begeistert ist von meiner idee und mich sponsorn möchte/will der kann mir gern eine nachricht schreiben.
Mit freundlichem Gruß!