Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung oder HTC

Discussion on Samsung oder HTC within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Samsung oder HTC ?
Samsung 40 45.45%
HTC 48 54.55%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/19/2015, 20:34   #31
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Samsung.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/20/2015, 02:07   #32
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Samsung
88ATT0x is offline  
Old 05/25/2015, 22:39   #33
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Huawei.
TBSERVERS is offline  
Old 05/25/2015, 22:41   #34
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Samsung
swoki is offline  
Old 05/26/2015, 16:55   #35

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
HTC das Aluminium Design gefällt mir sehr gut aber in letzter Zeit wird es immer wieder sehr heiß, passiert das sonst noch wem ? (M7)
Nicht nur das:

3x Platine getauscht (Kamerasensor defekt durch Wärme)

Außer die Sachen und die ständigen Updatefehlern lief das Gerät eig. gut. Soundtechnisch sowieso unschlagbar, dass sei aber mal dahingestellt. Seit Lollipop läuft das Ding wie Butter, dennoch würde ich mir weder ein M8 noch M9 zulegen.
Vom M8 nur negative Sachen gehört (Freundeskreis). Das M9 bietet zwar einiges, dennoch ist es mir in Sachen Vertrag bei den heutigen Anbietern viel zu teuer, dazu kommt noch, dass das Gerät laut den Reviews bei Belastung immer noch so warm wird, wie seine Vorgänger, was wieder dazu führen kann, endlose Wochen auf ein neues Gerät zu warten, nur weil der Sensor kaputt geht.

Ich tendiere im Moment eher zu Huawei, Samsung mochte ich persönlich noch nie, sind aber dennoch gute Geräte, keine Frage. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Aze /.. is offline  
Old 05/26/2015, 18:50   #36

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
HTC
Nevada' is offline  
Old 05/27/2015, 10:30   #37
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Hab einen Samsung, jedoch kann ich das nicht mehr sehen und würde mal gerne ein HTC versuchen.
Error-404 is offline  
Old 06/04/2015, 11:31   #38
 
death.eXe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
Mhh Plastik trash oder Aluminium Schönheiten?

Natürlich HTC wtf
death.eXe is offline  
Old 06/08/2015, 09:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 8
Samsung, die Smartphones haben sehr gute Leistungen und kosten weniger als die anderen.
Inklusive is offline  
Old 06/08/2015, 11:06   #40
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
seit 4 Jahren schon HTC.
einfach beste Marke , Qualität Top Software Design technisch mega geil und äußeres Aussehen sowieso.
ingo69 is offline  
Old 06/08/2015, 17:28   #41
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Habe das HTC One (M7), sowohl als auch das HTC One M8. Beide genial verarbeitet und einfach schön in der Hand. Edel verarbeitet - und vor allem fühlt es sich für den Preis sehr edel an.

Der Sound, sowohl als auch das Display und die Kamera ebenfalls sehr top. Einfach zu empfehlen.
Quote:
Originally Posted by syntax' View Post
Habe das HTC One M7, liegt sau gut in der Hand und hält einfach alles aus! Is mir ungefähr 1000x auf den Boden gefallen und es war heile. (Auch auf's Display) Kann ich nur empfehlen! Und der Sound ist einfach genial!
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
HTC das Aluminium Design gefällt mir sehr gut aber in letzter Zeit wird es immer wieder sehr heiß, passiert das sonst noch wem ? (M7)
Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post
Habe sowohl mit dem Galaxy S2, als auch dem S5 nur Probleme gehabt. Mit dem HTC One m8 klappt alles super. Von daher HTC.
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
seit 4 Jahren schon HTC.
einfach beste Marke , Qualität Top Software Design technisch mega geil und äußeres Aussehen sowieso.

Ich habe auch das HTC One M7, es wird bei 30 min Clash of Clans 48 Grad warm, ist aber nicht schlimm, weiß auch nicht wie es bei Samsung oder so ist.

Ich habe das Problem, dass meine Kamera nun einen Violetten und Gelben Stich hat, Bilder sind dadurch ziemlich schlecht.
Lautsprecher beim Anruf sind auch ziemlich schlecht geworden. Verstehe den Gegenüber nicht wirklich gut

Hat jemand schon Erfahrung mit dem HTC Support gemacht? Habe noch Garantie, kann ich es einschicken und die reparieren das dann ohne wenn und aber?
Matafix is offline  
Old 06/26/2015, 00:45   #42
 
elite*gold: 672
Join Date: Jun 2015
Posts: 205
Received Thanks: 58
Finde Samsung viel besser als das HTC.
Ultimatives is offline  
Old 07/20/2015, 02:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 89
Received Thanks: 2
Samsung ist besser meiner meinung nach
Selections is offline  
Old 07/20/2015, 18:20   #44
 
Monster™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 90
Received Thanks: 9
HTC, da der Name besser klingt.
Monster™ is offline  
Old 07/20/2015, 20:48   #45
 
Οmega's Avatar
 
elite*gold: 1582
Join Date: Jul 2015
Posts: 784
Received Thanks: 50
Ich mag Samsung mehr, da fast alle Familienmitglieder ein Samsung-Haandy haben^^ (Außer ich )
Οmega is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 oder Note 10.1 (oder was ganz anderes)
12/19/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tablet, konnte mich jedoch noch nicht zu einer Entscheidung durchringen. Mittlerweile habe ich die Auswahl auf das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 und das Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) eingeschränkt. Beide befinden sich preislich bei ca 330€. Bei meinen bisherigen Recherchen habe ich folgendes herausgefunden: - Beide sind fast identisch: - Vorteile Tab Pro: - mit 469g leichter als das note mit 540g - aktuelles Android 4.4 -...
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note
07/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo überschrift sagt alles, ich habe mir ein paar Videos über die Smartphones angeschaut kann mich aber immer noch nicht entscheiden. Die größe ist mir egal.
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
samsung s5230 oder samsung pixon
01/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo wie die überschrift oben sagt ich habe jez das samsung s5230 und meine ma hat neues handy geholt aber mag es doch nicht und fragt mich ob ich es haben will aber was ist besser ? samsung pixon oda s5230 ? habe schon gegooglt leider nix großes gefunden hoffe könnt mir helfen bei der entscheidung



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.