Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 oder Note 10.1 (oder was ganz anderes) 12/19/2014 - Off Topic - 0 Replies Hi Leute,
bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tablet, konnte mich jedoch noch nicht zu einer Entscheidung durchringen. Mittlerweile habe ich die Auswahl auf das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 und das Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) eingeschränkt. Beide befinden sich preislich bei ca 330€. Bei meinen bisherigen Recherchen habe ich folgendes herausgefunden:
- Beide sind fast identisch:
- Vorteile Tab Pro: - mit 469g leichter als das note mit 540g
- aktuelles Android 4.4
-...
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note 07/06/2012 - Smartphones - 1 Replies Hallo überschrift sagt alles, ich habe mir ein paar Videos über die Smartphones angeschaut kann mich aber immer noch nicht entscheiden. Die größe ist mir egal.
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? 07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies Was soll ich mir holen?
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
samsung s5230 oder samsung pixon 01/22/2011 - Technical Support - 0 Replies hallo wie die überschrift oben sagt
ich habe jez das samsung s5230 und meine ma hat neues handy geholt aber mag es doch nicht und fragt mich ob ich es haben will
aber was ist besser ? samsung pixon oda s5230 ? habe schon gegooglt leider nix großes gefunden
hoffe könnt mir helfen bei der entscheidung