Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chrome oder Mozilla

Discussion on Chrome oder Mozilla within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welchen Browser nutzt du?
Chrome 133 64.56%
Mozilla 73 35.44%
Voters: 206. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/23/2014, 11:53   #31
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Früher Mozilla, jetzt nur noch Chrome - da viele Accounts (Youtube, Gmail) einfach leichter zu erreichen sind und generell Chrome meiner meinung besser Ladet und übersicht bietet
_SkuLz_ is offline  
Old 05/23/2014, 13:25   #32
 
keybay.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 4
Ich nutze nur Opera. Habe eine Zeit lang Chrome benutzt, aber subjektiv gefällt mir Opera einfach besser. Und von der Geschwindigkeit merke ich auch keinen signifikanten Unterschied.
keybay. is offline  
Old 05/23/2014, 22:59   #33


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Habe irgendwie erwartet, dass du duckduckgo verwendest ^^
Aber bing geht auch klar
DuckDuckGo, naja ich habe es mir natürlich eine Weile lang angeguckt und ausprobiert, war aber nicht wirklich überzeugt davon.

Bing hinkt Google in einigen Dingen hinterher, vor allem außerhalb der USA. In anderen macht er aber einiges besser und ich persönlich bin zufriedener.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
SRWare Iron oder wie das heißt wär auch ne Alternative gewesen.
Das ist richtig ja. Ich habe zwar nur Chrome in meinen vorherigen Posts erwähnt, allerdings habe ich auch veränderte Versionen wie SRWare Iron oder Chromium ausprobiert. Leider musste ich bei allen "Custom-Editions" feststellen, dass einfach immer wieder Probleme und Fehler auftreten, die im originalen Chrome nicht vorhanden sind. Dazu kommt, dass diese Versionen den offiziellen Updates immer etwas hinterher hinken. Das waren mir irgendwann einfach zu viele Nachteile als das es meine Bedürfnisse stillen konnte.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/24/2014, 09:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Aus Gewohnheitsgründen benutze ich Firefox
Twist' is offline  
Old 05/24/2014, 11:13   #35


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Früher Firefox, aber mittlerweile Chrome, weil Firefox mir irgendwie zu langsam geworden ist.
Ich finde, es ist übersichtlicher, schneller und man kann m.M.n die Accounts bzw. Passwörter besser verwalten. Erweiterungen gibt es auch genug.
Kyrishix is offline  
Old 05/24/2014, 12:25   #36
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
DuckDuckGo, naja ich habe es mir natürlich eine Weile lang angeguckt und ausprobiert, war aber nicht wirklich überzeugt davon.

Bing hinkt Google in einigen Dingen hinterher, vor allem außerhalb der USA. In anderen macht er aber einiges besser und ich persönlich bin zufriedener.



Das ist richtig ja. Ich habe zwar nur Chrome in meinen vorherigen Posts erwähnt, allerdings habe ich auch veränderte Versionen wie SRWare Iron oder Chromium ausprobiert. Leider musste ich bei allen "Custom-Editions" feststellen, dass einfach immer wieder Probleme und Fehler auftreten, die im originalen Chrome nicht vorhanden sind. Dazu kommt, dass diese Versionen den offiziellen Updates immer etwas hinterher hinken. Das waren mir irgendwann einfach zu viele Nachteile als das es meine Bedürfnisse stillen konnte.


werde wahrscheinlich immer bei google bleiben, da es meiner meinung nach mir die besten suchergebnisse liefert.
datenschutz hin oder her
weirdo61 is offline  
Old 05/24/2014, 13:10   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Ganz klar - Chrome
Tenshigahara is offline  
Old 05/29/2014, 11:44   #38


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
IE
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/29/2014, 14:07   #39
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Hab früher immer Mozilla benutzt, jetzt nur Chrome. Allerdings finde ich beide gut. Mozilla bietet mehr & (Meiner Meinung nach) die besseren Addons. Soweit ich weiß ist Chrome ein wenig schneller als Mozilla, korrigiert mich falls es nicht mehr so ist.
Ich lese in so vielen Foren und viele Studienkollegen meinen auch, Chrome sei schneller. Habe mal Chrome ausprobiert und es ist bei mir genauso schnell wie Firefox. Kann mir mal jemand erklären, in welcher hinsicht Chrome schneller sein soll?

Und ich benutze Firefox.
xKrishna is offline  
Old 05/29/2014, 15:53   #40
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Only Firefox.
.BluBOo is offline  
Old 05/29/2014, 16:04   #41
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Chrome.
Pyrolex is offline  
Old 05/29/2014, 18:19   #42
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Chrome (=
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/29/2014, 18:34   #43


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ich lese in so vielen Foren und viele Studienkollegen meinen auch, Chrome sei schneller. Habe mal Chrome ausprobiert und es ist bei mir genauso schnell wie Firefox. Kann mir mal jemand erklären, in welcher hinsicht Chrome schneller sein soll?

Und ich benutze Firefox.
Firefox ist ein träges Monstrum. Ich nutze ihn wegen der Vielfältigkeit der Addons, die ich in anderen Browsern vermissen würde, weiterhin, aber die Performance geht in der Tat in den Keller, sobald du ein paar Addons installiert und ein paar mehr Tabs etwas länger auf hast.
Dann frisst er nicht nur gerne mal 1GB RAM, sondern normales Scrollen ist schon nicht mehr besonders flüssig.
Hätte Chrome eine etwas besser anpassbare Oberfläche und mehr Addons, wäre ich längst gewechselt.

An den IE kommt auf Windows Tablets momentan nichts ran. Der am besten auf Touch optimierte Browser.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 18:54   #44
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Firefox ist ein träges Monstrum. Ich nutze ihn wegen der Vielfältigkeit der Addons, die ich in anderen Browsern vermissen würde, weiterhin, aber die Performance geht in der Tat in den Keller, sobald du ein paar Addons installiert und ein paar mehr Tabs etwas länger auf hast.
Dann frisst er nicht nur gerne mal 1GB RAM, sondern normales Scrollen ist schon nicht mehr besonders flüssig.
Hätte Chrome eine etwas besser anpassbare Oberfläche und mehr Addons, wäre ich längst gewechselt.

An den IE kommt auf Windows Tablets momentan nichts ran. Der am besten auf Touch optimierte Browser.
Das scrollen ist bei Firefox auch anders als bei Chrome, bei Chrome wechselt sozusagen das bild und bei firefox ist es eine flüssige bewegung
weirdo61 is offline  
Old 05/29/2014, 18:55   #45
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Chrome
IceTeaBoY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chrome oder Firefox Erweiterung
04/19/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey gibt es irgendeine Erweiterung, oder Programm, bei dem ich feststellen kann wo das Programm/Erweiterung nach z.b 0,5 Sek klicken soll? Gibt es sowas???
Mozilla Firefox oder Google Chrome
08/30/2012 - Off Topic - 78 Replies
Was ist besser? Mozilla oder Chrome oder eher ein anderen Browser? Votet und falls ihr auf "Anderer Browser" gedrückt habt postet was besser sein sollte.
Mozilla Firefox oder Internet Explorer?
12/21/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich möchte gerne Wissen welcher Browser am Besten ist Sagt mir bitte Vor- und Nachteile Lg Devirim'
Mozilla -.-
02/15/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, habe mal eine kleine Frage ehm ich kann seit längerem oben in der Leiste kein neune Tab öffnen. Normal öffnet sich sobald ich auf das Kreuz drücke ein neuer Tab. Kann mir einer helfen :D nerft schon ziemlich ^^.
Google Chrome - Ja oder Nein ?
01/08/2011 - Off Topic - 42 Replies
Hello Leute Da ich heute im Bus sas und an jeder 2. Haltestelle ne Werbung von Google Chrome sah , wo noch draufstand : Schnell ist auf den Pizzaservice zu warten , nicht auf die Bestells..e..i.t.e ! Meine Frage : Ist es wirklich Schneller als Internet Explorer und Co. ? Danke euch !



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.