Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe vor, einen Shop zueröffnen. Brauche eure Meinung !

Discussion on Habe vor, einen Shop zueröffnen. Brauche eure Meinung ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interesse ?
Ja, weil... 11 44.00%
Nein, weil... 8 32.00%
Eventuell, wenn... 6 24.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/25/2014, 19:31   #16

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
Das wichtigste ist hier denke ich der Preis. Und die "usability" keine Ahnung ob das hier der richtige begriff ist. Aber umso einfacher es für User ist einen Key zu kaufen und umso schneller es geht umso besser. Lieber zahl ich einen Euro mehr und hab den Key sofort. Eine maximale Reaktionszeit auf Anfragen von 12 Stunden ist schonmal ein guter Anfang. Allerdings empfehle ich dir Anfangs richtig Power zu geben nichts geht über gute Reviews und einen guten Start, wen du anfängst zu "schludern" merken das die Leute und werden sich einen anderen Seller suche.

Was auch sehr wichtig ist ist jetzt zwar eher sehr Speziell meine Meinung ist die Aufmachung des Threads. Warum nicht ein Spiel mal genauer Beschreiben? ähnlich wie im Humble bundle da kauft man auch mal was nachdem man nicht gesucht hat wen man eh grad etwas Geld über hat. Ein schlichtes und Seriöses Design sollte reichen. Immer wieder Specials anbieten die dann bei guter Kauf erfahrung zum wiederkauf bei dir verleiten.

Habe sowas noch nie Ausprobiert ist nur das wie ich es als käufer warnehmen würde
hoffe konnte etwas helfen
Ja klar, ein ausführliches Design wird aufjedenfall dabei sein !

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Könnte dich auch unterstützen wenn du Hilfe brauchst, sag einfach wie

Würde Starbound kaufen, sehe viele die das Spiel suchen (ich ausgeschlossen )

Amsonsten würde Ich erstmal wenig Produkte, dafür umso mehr davon kaufen
weil du dann Geld sparst -> Mehr Gewinn.

Und beachte: Umso billiger der Key, desto mehr Kunden kriegst du.

Viel Glück
Ja ich werde erstmal nur ein Bereich von Produkten anbieten ! Zum Beispiel WoW Gametimecards und die meist gekauften Spiele hier auf epvp. (DayZ, Starbound usw.)
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Shop ist keine schlechte Idee aber die preise müssen natürlich billiger gegenüber den anderen Key Verkäufern sein da sonst keiner einen sinn sieht seinen Verkäufer zu wechseln und du dir umsonst die mühe machen wirst.Aber wenn du Top preise hast und Trotzdem von Gewinn erzielen kannst dann denk ich mal haste keine nachteile.

MFG
Ja klar ich denke ,dass ich mit meinen Preisen mithalten kann.
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 19:36   #17

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Wenn du das so umsetzen kannst wie du sagst, dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

Deine Idee gefällt mir und evtl. komme ich dann auf dich zurück, wenn ich ein Key brauche!

Lg
Kyato is offline  
Old 02/25/2014, 19:40   #18

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ich habe kein Interesse an solchen Artikeln. Davon abgesehen keine schlechte Idee und nicht unbedingt schlecht.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 19:45   #19

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Ich habe kein Interesse an solchen Artikeln. Davon abgesehen keine schlechte Idee und nicht unbedingt schlecht.
Du kannst ja, wenn alles steht, trotzdem mal vorbeischauen ;b
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 20:28   #20

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Hi Sushey,

Ich hatte mal vor gut 1nem Jahr (siehe Signatur^^) einen Keystore gehabt bei mir fing es damals so an das ich Humble Bundle Keys verkauft habe was auch gut lief (damals das Packet mit Saints Row 3). Nur da war der Markt sag ich mal noch relativ "überschaubar" , dann wollte ich aber mal wissen woher die größern Shops ihre Keys herbekommen 0.o Dann fand ich einen Großhändler und konnte dort Keys für ein sehr guten Preis kaufen, da ich schon gewisse Stammkunden hatte durch denn damaligen Verkauf hatte ich auch sehr viele Kunden was mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht hat ^^. Da aber der Großhändler dicht gemacht hatte musste ich auch mein Shop schließen aber das war auch nicht sehr schlimm da ich auch (durch Ausbildung) keine Zeit mehr gehabt habe.

Was ich sagen möchte wenn du über epvpers machst kein Thema aber du musst ständig Online sein weil du ja manuell verkaufen musst. Gucken ob die Leute mit denn du Handelst Trustet sind oder doch Scammer (sehr gefährlich bei Paypal). WEnn du aber eine richtige Internet Seiten machen willst steckt dort sehr viel Arbeit drin aber es geht halt alles automatisch , also wenn dir sowas Spaß macht dann eröffne doch einfach ein Shop^^

Zusammengefasst
-billige Keys womit du dich der Masse abheben kannst
-soviele Kontaktmöglichkeiten wie es geht
-ein schlichtes aber nicht zu billiges Design (das Spricht die Kunden an und macht was her )
-Evenutell dein Shop einen Namen geben (nicht umbedingt Sushey Gamestore...) so heißen viele , halt was inviduelles was sich abhebt von der Masse und in denn Köpfen der Kunden bleibt
-Am besten alle beliebten Zahlungsmöglichkeiten anbieten sogar e*gold

Ich denek mal ich kann dir noch sehr viel Erzählen ^^ aber nun reicht es erstmal kann dir ja bei dem ein oder anderen gerne helfen wenn ich Zeit habe @Skype oder besser @Steam (Starxick adden)

Hoffe konnte ein wenig helfen ^^
Starxick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 20:41   #21
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Also du brauchst Aufjedenfall "das gewisse Image" was dich von der Masse abheben lässt , ich mein bei mir isses zumindestens so :"ich habe ne 10er PSC und will CS:GO"
Und villeicht war ich vorher (bei deinem) Keystore nur Leider hab ich den Namen vergessen weil er ein Typischer "0815" Name war.
Was ich damit sagen will ist dass -wenn du dich nicht von der masse abheben kannst- niemand zu dir kommen wird , sondern was auf der 1. Seite im Trafing bereich grade gepusht wurde.

Du solltest auch eine Homepage aufbauen , und dich auch bei der Konkurrenz informieren dh. was sie machen damit sie soviele Kunden haben usw.

Werbung auch massig machen , mit einer Signatur die Leicht im "kopf bleibt" denn wenn man eine Signatur bei 100 Usern sieht dann neigt man mehr bei diesem zu Kaufen.

Noch Viel Glück.
ingo69 is offline  
Old 02/25/2014, 21:43   #22

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Ich würde sagen jeder kann einen Shop aufmachen.
Ob Interesse besteht und ob User bei dir kaufen werden bleibt jedoch offen.
Du solltest dich schon als vertrauenswürdig erweisen in dem du positive TBM's hast und Feedbacks.

Ich würde einfach mal sagen versuch es, und schau wie die User dich sehen und ob Interesse besteht.

P.s.
Da du eine Umfrage und Meinungen suchst denke ich mal ist dein Thread hier besser aufgehoben.
Andi is offline  
Old 02/25/2014, 22:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
noch kleiner vorschlag,
sagen wir mal freitag ist "kauftag" am freitag guckst du dann wieviel keys du für was verkauft hast, z.b.
6 CSGO
4 Rust
8 Wow
3 Itunes
Dann würde ich diese immer aufrunden, also
10 CSGO keys
5 Rust
10 WoW
5 Itunes
So hast du genügend für die nahe zukunft und dann dauert es nicht so lang
lolkenschlol is offline  
Old 02/25/2014, 22:16   #24

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Starxick View Post
Hi Sushey,

Ich hatte mal vor gut 1nem Jahr (siehe Signatur^^) einen Keystore gehabt bei mir fing es damals so an das ich Humble Bundle Keys verkauft habe was auch gut lief (damals das Packet mit Saints Row 3). Nur da war der Markt sag ich mal noch relativ "überschaubar" , dann wollte ich aber mal wissen woher die größern Shops ihre Keys herbekommen 0.o Dann fand ich einen Großhändler und konnte dort Keys für ein sehr guten Preis kaufen, da ich schon gewisse Stammkunden hatte durch denn damaligen Verkauf hatte ich auch sehr viele Kunden was mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht hat ^^. Da aber der Großhändler dicht gemacht hatte musste ich auch mein Shop schließen aber das war auch nicht sehr schlimm da ich auch (durch Ausbildung) keine Zeit mehr gehabt habe.

Was ich sagen möchte wenn du über epvpers machst kein Thema aber du musst ständig Online sein weil du ja manuell verkaufen musst. Gucken ob die Leute mit denn du Handelst Trustet sind oder doch Scammer (sehr gefährlich bei Paypal). WEnn du aber eine richtige Internet Seiten machen willst steckt dort sehr viel Arbeit drin aber es geht halt alles automatisch , also wenn dir sowas Spaß macht dann eröffne doch einfach ein Shop^^

Zusammengefasst
-billige Keys womit du dich der Masse abheben kannst
-soviele Kontaktmöglichkeiten wie es geht
-ein schlichtes aber nicht zu billiges Design (das Spricht die Kunden an und macht was her )
-Evenutell dein Shop einen Namen geben (nicht umbedingt Sushey Gamestore...) so heißen viele , halt was inviduelles was sich abhebt von der Masse und in denn Köpfen der Kunden bleibt
-Am besten alle beliebten Zahlungsmöglichkeiten anbieten sogar e*gold

Ich denek mal ich kann dir noch sehr viel Erzählen ^^ aber nun reicht es erstmal kann dir ja bei dem ein oder anderen gerne helfen wenn ich Zeit habe @Skype oder besser @Steam (Starxick adden)

Hoffe konnte ein wenig helfen ^^
Erstmal vielen Dank ! Ich habe dich mal in Skype geaddet. Finde es gut,dass du mir deine Erfahrungen zukommen lässt.
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Also du brauchst Aufjedenfall "das gewisse Image" was dich von der Masse abheben lässt , ich mein bei mir isses zumindestens so :"ich habe ne 10er PSC und will CS:GO"
Und villeicht war ich vorher (bei deinem) Keystore nur Leider hab ich den Namen vergessen weil er ein Typischer "0815" Name war.
Was ich damit sagen will ist dass -wenn du dich nicht von der masse abheben kannst- niemand zu dir kommen wird , sondern was auf der 1. Seite im Trafing bereich grade gepusht wurde.

Du solltest auch eine Homepage aufbauen , und dich auch bei der Konkurrenz informieren dh. was sie machen damit sie soviele Kunden haben usw.

Werbung auch massig machen , mit einer Signatur die Leicht im "kopf bleibt" denn wenn man eine Signatur bei 100 Usern sieht dann neigt man mehr bei diesem zu Kaufen.

Noch Viel Glück.
Danke dir ! Ein gewisses Image aufzubauen versuche ich gerade. Ic hversuche als seriöser Tradepartner zu wirken und hoffe, dass ich dabei nicht auf die Nase fliege

Quote:
Originally Posted by "Lexx" View Post
Ich würde sagen jeder kann einen Shop aufmachen.
Ob Interesse besteht und ob User bei dir kaufen werden bleibt jedoch offen.
Du solltest dich schon als vertrauenswürdig erweisen in dem du positive TBM's hast und Feedbacks.

Ich würde einfach mal sagen versuch es, und schau wie die User dich sehen und ob Interesse besteht.

P.s.
Da du eine Umfrage und Meinungen suchst denke ich mal ist dein Thread hier besser aufgehoben.
Versuchen kann ja nicht schaden, solang es in einem Rahmen beliebt
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 22:20   #25
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Klar mach ihn auf verkauf und schau, dass du keinen Verlust machst.
Der Gewinn kommt mit der Zeit.
MrDami123 is offline  
Old 02/25/2014, 22:36   #26

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Ja , ich bau mir ja alles klein auf
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 22:42   #27
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Wichtig ist nur zu beginnen.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 23:02   #28

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Wichtig ist nur zu beginnen.
Korrekt ! Genau so und nicht anders
Sushey is offline  
Old 02/27/2014, 01:27   #29
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Arrow Off Topic -> Polls

#moved
Che is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Meinung!
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvper, folgendes ist passiert: Ich habe mit jemanden Getradet, ich habe ihn 50€ first gegeben, dann er HTK+9 auf Metin2.de Er meinte er könne sie nicht sichern und fragte mich ob ich ihn versprechen kann das ich damit nichts mache. Ich meinte zu ihm NEIN weil ich die PSC von einem dritten erhielt, da ich für 50€ Feuervogelschuhe verkauft habe.
Ich Brauche eure meinung!
09/10/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hey also wie der titel sagt brauche ich eure meinung bzw möchte ich von euch wissen was wollt ihr für ein browsergame? Also ich suche gute ideen für ein browsergame das ich und ein paar kollegen erstellen wollen. Und nein wir sind keine "kacknoobs" wir kennen uns mit php,html,css,flash aus! Macht einfach mal vorschläge was für ein browsergame gut währe!
Brauche eure Meinung <3
07/05/2011 - Main - 1 Replies
Meine erste Signatur :P Bitte eure Meinung hinschreiben! http://s1.directupload.net/images/110705/k8lbos7f .jpg
Ich brauche eure Meinung!
05/16/2011 - WarRock - 29 Replies
.....
-.- Ich brauche eure Meinung
04/13/2011 - Main - 7 Replies
Also ich habe jemandem hier auf elitepvpers eine 15 euro paysafecard gegeben und er sollte das in Paypal umwandeln...Ich wusste nicht sofort was ich kaufen sollte,jetzt weiß ich es aber...dann sagte er ok,ich habe gerade keine zeit,um 7 ? Ich habe zugestimmt...Und jetzt meldet er sich schon ca 2 Tage nicht mehr...und ich habe gesehen dass er gestern noch etwas auf elitepvpers gepostet hat...Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun ?



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.