-.- Ich brauche eure Meinung 04/13/2011 - Main - 7 Replies Also ich habe jemandem hier auf elitepvpers eine 15 euro paysafecard gegeben und er sollte das in Paypal umwandeln...Ich wusste nicht sofort was ich kaufen sollte,jetzt weiß ich es aber...dann sagte er ok,ich habe gerade keine zeit,um 7 ?
Ich habe zugestimmt...Und jetzt meldet er sich schon ca 2 Tage nicht mehr...und ich habe gesehen dass er gestern noch etwas auf elitepvpers gepostet hat...Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun ?
Hero Mode Brauche eure Meinung!! 02/10/2011 - WarRock - 43 Replies Wie findet ihr den Hero Mode der Freitag rauskommt?
Brauche eure Meinung!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=uwg2t1BcDH8
Brauche eure Meinung! 07/22/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo com,
Ich wollte mal von 0 anfangen und habe angefangen mir einen char zu erstellen und ihn auf 65 zu ziehn.
Inzwischen ist sie lv. 23 ich lvle mit skilldmg hack.
Kann mir jemand einen tipp geben welchen Multihack (speedhack + 1hit)
ich benutzen kann ohne gekickt zu werden habe schon viele ausprobiert.
Ich weis es gibt viele guids wie mann schnell lv. 65 wird könnte ich mit nahninja evt. schneller lvln=?
MFG
El1te:mofo:
Ich brauche eure Meinung/Hilfe 07/14/2010 - Browsergames - 9 Replies Also ich habe jetzt seit ne Woche den Bot für mich spielen lassen ( aber nicht durchgehend habe auch Pausen von mehreren Stunden gemacht ) und habe jetzt so 107k Uri und über 1000 Extra Energie und 11 Mille Credits. Soo mein Ziel ist es voll Elite zu werden, deshalb brauche ich eure Meinung soll ich mit den Uri was ich jetzt habe Elite Schild kaufen oder noch mehr Lf 3 Laser ? Oder Drohnen ? Oder soll ich noch mehr sammeln und das Uri für die neue Munition und Raketen ausgeben ? Weil die...