Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe vor, einen Shop zueröffnen. Brauche eure Meinung !

Discussion on Habe vor, einen Shop zueröffnen. Brauche eure Meinung ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interesse ?
Ja, weil... 11 44.00%
Nein, weil... 8 32.00%
Eventuell, wenn... 6 24.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Question Habe vor, einen Shop zueröffnen. Brauche eure Meinung !

Wie der Titel schon sagt, habe ich vor einen Shop zu eröffnen.
Allerdings brauche ich eure Meinung. Ich würde gerne erstmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht oder sagt ihr,dass es genug Shops gibt ?
Meine Produktliste (nur Teil) und Preise seht ihr erstmal hier:

Das alles ist natürlich alles in der Anfangsphase. Das sind vorerst pauschale Rechnungen und Vorüberlegungen. Es sind noch viel mehr Produkte da, aber das ist jetzt nur ein kleiner Einblick.

Da ich noch kein richtiges Startbudget habe, zumindest noch kein hohes, wird die Bearbeitungszeit dementsprechend höher sein, als "Instantlieferung". (Kann bis zu 1 Tag dauern)

Deswegen frage ich euch, ob ihr grundsätzlich Interesse hättet und mit den Preisen zufrieden seid.

Für alle die sich jetzt fragen, warum die Preise so billig sind:
Nun das kann ich euch leider nicht beantworten, da ich mir ja sonst das Geschäft kaputt machen würde .
Ich kann euch aufjedenfall sagen, dass nichts gefaked oder gecarded wurde. Es läuft alles mit legalen Dingen zu, aber das werdet ihr dann ja sehen, wenn mein Shop offen ist und ein Moderator meine Kaufbelege überprüft hat.

Ich danke euch, für eure Aufmerksamkeit.

PS: Bitte unterlasst Posts wie: "Die sind doch eh gecarded" etc.
Bitte nur konstruktive Kritik.
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 17:51   #2
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Naja, ich würde mal so sagen... Wenn du die Preise so machen kannst, biste nen guter Konkurrent für MMOGA. Aber wenn du mit den Preisen keinen Gewinn erzielen würdest, lass es sein. Weil du willst ja schließlich von etwas Leben :P

Ansonsten: Ohne Kapital sehe ich um ehrlich zu sein schwarz. Da:
1. Kein "Lager" vorhanden ist. Du musst also immer auf Bestellung kaufen - das kostet ziemlich viel Zeit und du kannst keine Rabatte beim Einkauf bekommen! (Massenrabatt etc.)
2. Es gibt Keystores ohne Ende - wie willst du dich da von der Masse abheben? Kannst du deinen Kunden was außergewöhnliches bieten, außer einen guten Preis?
3. Am Anfang muss man immer viel Werbung machen - aber wie willst du das machen ohne Kapital? Kostenlose Mails verschicken per Mailtausch etc. werden eh 99% nicht gelesen sondern nur durchgeklickt.

Wie gesagt, dass Hauptproblem ist, dass du sehr viele Konkurrenten hast. Hast du den Ihre Preise mal angesehen? (Nicht nur MMOGA, da gibt's mehr Shops :P) Was machen die an Werbung? Etc. etc.

Mach dir am besten erstmal nen Business und Marketing Plan Und am Anfang wirst du eh Verluste fahren, sofern du schon mal ein paar Keys/Spiel im Voraus kaufst und Werbung machst. - Kannst du das aufwenden?

Naja das wars erstmal von mir xD
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 17:54   #3

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Der Shop wird sich nur hier in epvp befinden :b

Hab ich vergessen zu erwähnen ^^
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 18:06   #4
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Wenn du noch mehr kriegst und billiger warum nicht

wie sieht es mit
-xbox cards
-goldmitgliedschaft
-xbox360 games

aus? könntest du davon was anbieten?
sind die Keys auch deutsch?
Divity is offline  
Old 02/25/2014, 18:08   #5
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Umso Billiger, umso mehr Kunden hier.

Aber die Konkurrenz ist stark!
_SkuLz_ is offline  
Old 02/25/2014, 18:11   #6

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Wenn du noch mehr kriegst und billiger warum nicht

wie sieht es mit
-xbox cards
-goldmitgliedschaft
-xbox360 games

aus? könntest du davon was anbieten?
sind die Keys auch deutsch?
Alle Keys werden Deutsch sein.
Xbox Cards und Goldmitgliedschaften habe ich in meiner Produktliste und sollte kein Problem sein Xbox Games jedoch nicht
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 18:19   #7
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Ich würde mir RUST Keys besorgen denn die Leute hier essen gleich alle Epvp User auf falls sie kein Key finden oder Gift ist auch egal.


Als erstes würde ich 2 Truster suchen.

CS:GO Keys/Gifts lassen sich auch ganz gut verkaufen, dazu empfehle ich die Key Seite Plati.ru.


Hoffe hab geholfen !
赤い月 is offline  
Old 02/25/2014, 18:21   #8

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Rust Keys habe ich in der Liste CS:GO im Grunde genommen auch, aber die kann ich nicht so gut verkaufen ^^ Sucht eigentlich kaum einer, zumindest sehe ich die nicht :b

Truster ist eine gute Idee.
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 18:24   #9
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Sushεy™ View Post
Rust Keys habe ich in der Liste CS:GO im Grunde genommen auch, aber die kann ich nicht so gut verkaufen ^^ Sucht eigentlich kaum einer, zumindest sehe ich die nicht :b

Truster ist eine gute Idee.
Guck dir die Erste Seite von Steam Trading Sektion an ;D.


"Suche CS:GO Key biete PSC" ...



Also war ne Meinung würd mir trzdm. Definitiv 10 CS:GO Keys holen.
赤い月 is offline  
Old 02/25/2014, 18:24   #10
 
JetoGFX's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2014
Posts: 83
Received Thanks: 22
ich find die idee eigentlich nicht schlecht die preise sind auch sehr gut aber es gibt schon paar Konkurrenzen am start
JetoGFX is offline  
Old 02/25/2014, 18:28   #11

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by HikoTo View Post
Guck dir die Erste Seite von Steam Trading Sektion an ;D.


"Suche CS:GO Key biete PSC" ...



Also war ne Meinung würd mir trzdm. Definitiv 10 CS:GO Keys holen.
Okey werde auf dich zurück kommen und dir Bescheid geben.
Quote:
Originally Posted by JetoGFX View Post
ich find die idee eigentlich nicht schlecht die preise sind auch sehr gut aber es gibt schon paar Konkurrenzen am start
Ja Konkurrenz gibt es durch aus
Sushey is offline  
Old 02/25/2014, 18:28   #12
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Wenn du den Shop aufmachst würde ich dich Unterstützen und Werbung für dich machen


Add mich mal skype: nostaleepvp21
赤い月 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 19:19   #13
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Das wichtigste ist hier denke ich der Preis. Und die "usability" keine Ahnung ob das hier der richtige begriff ist. Aber umso einfacher es für User ist einen Key zu kaufen und umso schneller es geht umso besser. Lieber zahl ich einen Euro mehr und hab den Key sofort. Eine maximale Reaktionszeit auf Anfragen von 12 Stunden ist schonmal ein guter Anfang. Allerdings empfehle ich dir Anfangs richtig Power zu geben nichts geht über gute Reviews und einen guten Start, wen du anfängst zu "schludern" merken das die Leute und werden sich einen anderen Seller suche.

Was auch sehr wichtig ist ist jetzt zwar eher sehr Speziell meine Meinung ist die Aufmachung des Threads. Warum nicht ein Spiel mal genauer Beschreiben? ähnlich wie im Humble bundle da kauft man auch mal was nachdem man nicht gesucht hat wen man eh grad etwas Geld über hat. Ein schlichtes und Seriöses Design sollte reichen. Immer wieder Specials anbieten die dann bei guter Kauf erfahrung zum wiederkauf bei dir verleiten.

Habe sowas noch nie Ausprobiert ist nur das wie ich es als käufer warnehmen würde
hoffe konnte etwas helfen
Project Rivalry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 19:20   #14
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Könnte dich auch unterstützen wenn du Hilfe brauchst, sag einfach wie

Würde Starbound kaufen, sehe viele die das Spiel suchen (ich ausgeschlossen )

Amsonsten würde Ich erstmal wenig Produkte, dafür umso mehr davon kaufen
weil du dann Geld sparst -> Mehr Gewinn.

Und beachte: Umso billiger der Key, desto mehr Kunden kriegst du.

Viel Glück
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 19:25   #15

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Shop ist keine schlechte Idee aber die preise müssen natürlich billiger gegenüber den anderen Key Verkäufern sein da sonst keiner einen sinn sieht seinen Verkäufer zu wechseln und du dir umsonst die mühe machen wirst.Aber wenn du Top preise hast und Trotzdem von Gewinn erzielen kannst dann denk ich mal haste keine nachteile.

MFG
tichk50 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Meinung!
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvper, folgendes ist passiert: Ich habe mit jemanden Getradet, ich habe ihn 50€ first gegeben, dann er HTK+9 auf Metin2.de Er meinte er könne sie nicht sichern und fragte mich ob ich ihn versprechen kann das ich damit nichts mache. Ich meinte zu ihm NEIN weil ich die PSC von einem dritten erhielt, da ich für 50€ Feuervogelschuhe verkauft habe.
Ich Brauche eure meinung!
09/10/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hey also wie der titel sagt brauche ich eure meinung bzw möchte ich von euch wissen was wollt ihr für ein browsergame? Also ich suche gute ideen für ein browsergame das ich und ein paar kollegen erstellen wollen. Und nein wir sind keine "kacknoobs" wir kennen uns mit php,html,css,flash aus! Macht einfach mal vorschläge was für ein browsergame gut währe!
Brauche eure Meinung <3
07/05/2011 - Main - 1 Replies
Meine erste Signatur :P Bitte eure Meinung hinschreiben! http://s1.directupload.net/images/110705/k8lbos7f .jpg
Ich brauche eure Meinung!
05/16/2011 - WarRock - 29 Replies
.....
-.- Ich brauche eure Meinung
04/13/2011 - Main - 7 Replies
Also ich habe jemandem hier auf elitepvpers eine 15 euro paysafecard gegeben und er sollte das in Paypal umwandeln...Ich wusste nicht sofort was ich kaufen sollte,jetzt weiß ich es aber...dann sagte er ok,ich habe gerade keine zeit,um 7 ? Ich habe zugestimmt...Und jetzt meldet er sich schon ca 2 Tage nicht mehr...und ich habe gesehen dass er gestern noch etwas auf elitepvpers gepostet hat...Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun ?



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.